d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1456457458459460520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 24.00
May 30 2012 01:46pm
Quote (Gesichtsbesamer @ May 30 2012 05:55pm)
würde ich so nicht sagen, mihawk, flamingo und jimbei stehen mindestens mit ihm auf einer stufe,
und von dem was ich BIS JETZT von kuma geshen habe sind sie sogar noch stärker(flamingo vermutlich)

Das Problem is halt, dass man von manchen Samurai nicht wirklich die volle Stärke kennt. Nehmen wir mal diesen Don Flamingo, der hat halt einfach beim Kampf um Marinefort Jozu übernommen, welcher ja der Kommandant der 3ten Divison von Whitebeard war. Das soll schon was heissen, immerhin konnte dieser Mihawks stärksten Schlag abwehren und selbst Aokiji mit seinem Haki Tackle verletzten. Zudem scheint er ja Kontakt zu Leuten zu haben die noch weit höher in der Rangordnung zu stehen scheinen als selbst Sengoku damals.
Auch denke ich, dass wir Mihawks volle Stärke noch gar nicht gesehen haben, immerhin soll er sich ja früher legendäre Zweikämpfe mit Shanks geliefert haben^^

Member
Gold: 13.37
May 30 2012 01:51pm
Doflas TF wird aber auch irgendeine Bedingung/Vorraussetzung oder Einschränkung haben die bisher einfach noch nicht gezeigt wurde. Das er einfach jeden nach belieben manipulieren kann ist wohl kaum zu erwarten. Und gegen Croco konnte er ja zb nicht viel ausrichten.
Member
Gold: 29.07
May 30 2012 02:25pm
Quote (Razor @ 30 May 2012 17:43)
dachte Moria lebt noch (mit schattengedönse gerettet) ?

wtf is Mindhawk ?

Kuma..

2 stellen sind unbesetzt - BB (der Crocs titel inne hate) hat titel wieder weg und Jimbei muss uach noch ersetzt werden

Moria wurde geötet, der is nich untergetaucht sondern über die wupper... ich würd mal spontan auf 2 novas tippen, basil wär im nen guter Kandidat, berechnend und nich so wirklich böse sollte als Sam passen... der letzte is schwer zu sagen , vlt ein noch unbekannter character oder halt buggy was schon iwi Stil hätte xD
Member
Gold: 3.01
May 30 2012 03:00pm
moria ist nicht tot...
Member
Gold: 24.00
May 30 2012 03:02pm
Quote (rOMme @ May 30 2012 08:25pm)
Moria wurde geötet, der is nich untergetaucht sondern über die wupper... ich würd mal spontan auf 2 novas tippen, basil wär im nen guter Kandidat, berechnend und nich so wirklich böse sollte als Sam passen... der letzte is schwer zu sagen , vlt ein noch unbekannter character oder halt buggy was schon iwi Stil hätte xD

Also wenn die echt Buggy zum Samurai machen, wäre das schon ziemlich bescheiden finde ich. Gut er war zusammen mit Shanks auf Rogers Schiff, kennt demnach auch Rayleigh aber seine Kampfkraft ist doch ziemlich low.

Das würde irgendwie nicht so recht passen, im Vergleich zur Stärke eines Mihawk, Don Flamingo, Boa Hancock etc

Member
Gold: 3,000.00
May 30 2012 03:03pm
gibts ne seite mit allen mangas ? auf denen gibts nur die letzten 20-30
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
May 30 2012 03:05pm
Quote (boh_Hammerfall @ 30 May 2012 22:02)
Also wenn die echt Buggy zum Samurai machen, wäre das schon ziemlich bescheiden finde ich. Gut er war zusammen mit Shanks auf Rogers Schiff, kennt demnach auch Rayleigh  aber seine Kampfkraft ist doch ziemlich low.

Das würde irgendwie nicht so recht passen, im Vergleich zur Stärke eines Mihawk, Don Flamingo, Boa Hancock etc

Imo wäre es geil xD
Member
Gold: 15,452.00
May 30 2012 03:08pm

Quote (ShadovV @ May 30 2012 09:00pm)
moria ist nicht tot...

doch don flamingo hat den besiegt er meinte du bist es nicht mehr wert ein samurai zu sein und blabla,
nichts desto trotz ich kann mir nicht vorstellen das mihawk mit shanks gleichzieht, haste dazu nen proof?g
Member
Gold: 3.01
May 30 2012 03:27pm
Quote (Gesichtsbesamer @ 30 May 2012 22:08)
doch don flamingo hat den besiegt er meinte du bist es nicht mehr wert ein samurai zu sein und blabla,
nichts desto trotz ich kann mir nicht vorstellen das mihawk mit shanks gleichzieht, haste dazu nen proof?g

ja und dannach kam noch was wo flamingo meinte das moria entkommen ist

zitat aus opwiki

Kurz darauf griff Flamingo zusammen mit einigen Pacifista Moria in einer Hinterstraße von Marine Ford jedoch an, da er nicht mehr gebraucht werden würde. Es solle jedoch heißen, dass er in der großen Schlacht von Marine Ford starb. Auf Morias Frage, ob Senghok diesen Befehl gab, antwortete Flamingo, dass es sich um höher stehende Personen handeln solle.[36] Schließlich sollte Moria getötet werden. Wie von Don Quichotte de Flamingo gesagt, stand in den Zeitungen später auch, dass der Samurai in der Schlacht von Marine Ford gefallen sein soll.[37] Jedoch berichtete er später einem Angehörigen der Weltregierung, dass Moria durch seine Schatten-Kräfte entkommen konnte, was die Regierung vor ein riesiges Problem stellt, da in den Zeitungen vorher schon von seinem Tod berichtet wurde.[38]

This post was edited by ShadovV on May 30 2012 03:31pm
Member
Gold: 13.37
May 31 2012 02:01am
Quote (boh_Hammerfall @ May 30 2012 10:02pm)
Also wenn die echt Buggy zum Samurai machen, wäre das schon ziemlich bescheiden finde ich. Gut er war zusammen mit Shanks auf Rogers Schiff, kennt demnach auch Rayleigh  aber seine Kampfkraft ist doch ziemlich low.

Das Buggy ein Schwächling ist weiß die WR aber nicht. Nach deren Bild ist er eine der Schlüsselfiguren des ID Ausbruchs, ein Freund eines Kaisers UND ehemaliges Crewmitglied der Rogerpiraten. Also eine ziemlich große Nummer, perfekt für den Samu Posten wo es ja vorallem um Einschüchterung anderer Piraten geht. Und solange er auf der GL bleibt sollte er durch sein starkes ID gefolge durchaus in der Lage sein sich zu behaupten gegen normale Piraten.

Schau dir das Kapitel an wo Shanks und WB zusammentreffen. Da erwähnt WB die legendären Duelle zwischen den beiden.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456457458459460520Next
Add Reply New Topic New Poll