Quote (Summerof1969 @ Jan 3 2022 01:15pm)
Jaa schon, für normale season finde ich das auch völlig i.O
Aber habe mir eben doch iwie etwas mehr erwartet.
Wollte die Events alle in HC SSF spielen, da kläre ich eben auch mal die Areas, aber mit lower Prison und 98 deli ist einfach fucking facefuck. Da war auch irgendwann mit frostblink und totem sense.
Ist immer was anderes wenn ich areas skippe weil ich es kann, oder weil ich es muss.
Speziell für ein Chris Wilson der angebliches Act Skipping so verabscheut.
Jedes Event bis auf Delve war einfach mal wieder eine maßlose Enttäuschung und jetzt noch league in Feb.
Würde das alles ja irgendwo nachvollziehen können hätte man letztes Jahr überhaupt eine gescheite season auf die beine gestellt, aber nach Scourge sich noch schön eine auszeit nehmen und uns mit lächerlichen events füttern hm weiß nicht
Edit:
Und ich bin eigentlich absoluter poe fanboy.
Kann die Enttäuschung insgesamt schon teilweise verstehen. Hätte GGG mehr zeit in die events gesteckt, wären die sicherlich cooler gewesen
aber ich hatte schon echt richtig spaß insgesamt. Delve ofc beste event, keine Frage. Aber auch die anderen waren mal eine nette Abwechslung.
Allgemein muss ich sagen, finde ich poe als "mini game" viel angenehmer, als ne 3 month expansion, in der man quasi full time arbeiten muss, um das gefühl zu haben, seine ziele zu erreichen. einfach bloat overload momentan
fand die Leagues in 2k21 aber auch ziemlich mau. Mochte zwar Expedition, aber ultimatum und scourge sind big ooofs
melee auch komplett dead, levelling skill balance auch trash wie noch nie etc.
naja, mal sehen was 2k22 bringt xd