Quote (Shareit @ Jun 15 2010 03:24pm)
kumpels nd ich sin gestern zu keiner lösung gekommen
was meint ihr was passiert WENN ,
sagen wir mal, alle teams in einer gruppe spielen nur unentschieden,also in diesem besonderen fall alle 1:1
dann habn am ende alle einen punkte und alle habn gleich viele tore.
wer kommt dann weiter?
einer meinte,dass dann gelost wird,kann mir das aber schwer vorstellen
entscheidungsspiele imo
wenn da kein sieger gibt elfmeterschießen