d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1456745684569457045714613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jun 15 2010 07:26am
Quote (Shareit @ Jun 15 2010 03:24pm)
kumpels nd ich sin gestern zu keiner lösung gekommen
was meint ihr was passiert WENN ,

sagen wir mal, alle teams in einer gruppe spielen nur unentschieden,also in diesem besonderen fall alle 1:1
dann habn am ende alle einen punkte und alle habn gleich viele tore.
wer kommt dann weiter?
einer meinte,dass dann gelost wird,kann mir das aber schwer vorstellen


entscheidungsspiele imo
wenn da kein sieger gibt elfmeterschießen
Member
Posts: 339
Joined: Nov 6 2008
Gold: 8.07
Jun 15 2010 07:29am
Quote (BvB @ Jun 15 2010 01:26pm)
dann gehts nach dem heim auswärtsprinzip! wer auswärts auf dem papier mehr tore gemacht hat kommt weiter!


und da in diesem besonderen fall alle gleich viele tore habn? >_>
dann hättn sie ja auch diesem prinzip wieder alle gleich viele tore

der fall wird denk ich eh nie eintreten,aber will das jz wissn B)
Member
Posts: 58,079
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 07:31am
Quote (Shareit @ Jun 15 2010 01:29pm)
und da in diesem besonderen fall alle gleich viele tore habn? >_>
dann hättn sie ja auch diesem prinzip wieder alle gleich viele tore

der fall wird denk ich eh nie eintreten,aber will das jz wissn B)


wenn sie alle 1:1 spielen klar...dann gilt die fifa weltrangliste!
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2010 07:32am
Quote (Shareit @ 15 Jun 2010 15:29)
und da in diesem besonderen fall alle gleich viele tore habn? >_>
dann hättn sie ja auch diesem prinzip wieder alle gleich viele tore

der fall wird denk ich eh nie eintreten,aber will das jz wissn B)


Evtl sowas wie nen Fifa-Koeffizienten...wer laut FIFA aufm Papier
das bessere Team is, kommt weiter...
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 15 2010 07:32am
Quote (steff @ 15 Jun 2010 15:24)
ich hatte 1-1 als tipp und hab mich überreden lassen ein 0-2 draus zu machen...könnte ich kotzen nu


nach den ersten unentschieden hab ich meine tipps für die scheissmannschaften griechenland usw. alle auf unentschieden getippt...und dann gewinnt auf einmal eine der scheissmannschaften
un nun hab ich wieder sieg slo^^
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 15 2010 07:34am
Mir hats Paraguays Keeper gestern mächtig versaut ^^
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2010 07:37am
Quote (Master3921 @ 15 Jun 2010 15:32)
nach den ersten unentschieden hab ich meine tipps für die scheissmannschaften griechenland usw. alle auf unentschieden getippt...und dann gewinnt auf einmal eine der scheissmannschaften
un nun hab ich wieder sieg slo^^


bei mir auch so

kackmannschaften unentschieden dann gewinnt die eine

jetz hab ich auf sieg getippt und jetz unentschieden..


http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=44982718&f=205

einmal reinschauen ^^

This post was edited by Once on Jun 15 2010 07:37am
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 07:38am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 15:23)
ich sehe es als Scam an wenn du das FG dann nicht schickst, nur zur Info, und Zeugen sind hier ja wohl genug


Master ist on...
also frag ihn... aber du hast eh kalte füße...
also, frag ich mich wer hier der scammer ist ^^
Member
Posts: 58,079
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 07:44am
Quote (Master3921 @ Jun 15 2010 01:32pm)
nach den ersten unentschieden hab ich meine tipps für die scheissmannschaften griechenland usw. alle auf unentschieden getippt...und dann gewinnt auf einmal eine der scheissmannschaften
un nun hab ich wieder sieg slo^^


das du überhaupt wettest...du hast absolut keine ahnung von fußball! :) warum verbrennst du nicht einfach dein arbeitslosengeld? wette doch auf pvp duelle, da trau ich dir ein wenig fachwissen zu! 24/7
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 15 2010 07:47am
Quote (conquistador1975 @ 15 Jun 2010 13:38)
Master ist on...
also frag ihn... aber du hast eh kalte füße...
also, frag ich mich wer hier der scammer ist ^^


Du zu 100%
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456745684569457045714613Next
Closed New Topic New Poll