d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1456345644565456645674613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 58,110
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 06:36am
tor! so jetzt kommt noch eins!
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 15 2010 06:39am
abseitstor ^^

aber naja hab 1:0 getippt also kanns so bleiben
abpfiff bitte
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 06:39am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 14:25)
100 fg 1:1.


Dienstag, 15. Juni 2010 14:39:13 Sent -100.00 (3,820.00 -> 3,720.00) to Master3921 (38,833.89 -> 38,933.89) my portugal vs ivory coast

gold ist gesendet^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 15 2010 06:40am
Quote (conquistador1975 @ 15 Jun 2010 12:39)
Dienstag, 15. Juni 2010 14:39:13 Sent -100.00 (3,820.00 -> 3,720.00) to Master3921 (38,833.89 -> 38,933.89) my portugal vs ivory coast

gold ist gesendet^^


Hast du ihn überhaupt mal gefragt/weiß er darüber bescheid etc??
Member
Posts: 5,417
Joined: Dec 16 2008
Gold: 3,030.00
Warn: 10%
Jun 15 2010 06:41am
Quote (steff @ Jun 15 2010 12:35pm)
wir haben uns grad gestritten, ob es die schlechteste, oder ausgeglichenste wm der letzten Jahre ist. Was meint ihr?


also die auftaktspiele sind bis jetzt definitiv sauschlecht, der einzige der gezeigt hat was er kann war bis jetzt deutschland, ich hoffe unserer jungs behalten ihre form bei, wobei ich befürchte, dass wir gegen einen sehr offensiven gegner alt aussehen werden
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 06:42am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 14:40)
Hast du ihn überhaupt mal gefragt/weiß er darüber bescheid etc??


hab ihm geschrieben das die wette hier aus dem ger forum ist (ansonsten wette ich nur fußball forum)
ansonsten mediated er die meisten wetten im fußball forum... denke schon das es ok ist.

This post was edited by conquistador1975 on Jun 15 2010 06:43am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 15 2010 06:45am
Quote (conquistador1975 @ 15 Jun 2010 12:42)
hab ihm geschrieben das die wette hier aus dem ger forum ist (ansonsten wette ich nur fußball forum)
ansonsten mediated er die meisten wetten im fußball forum... denke schon das es ok ist.


Der ist ja sogar offline. Du fakest doch eh wie immer. du Knilch. Lass es uns einfach fair machen. je nachdem wer gewinnt der schickt dem anderen 100 fg und gut ist.
Member
Posts: 58,110
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 06:46am
Quote (steff @ Jun 15 2010 12:35pm)
wir haben uns grad gestritten, ob es die schlechteste, oder ausgeglichenste wm der letzten Jahre ist. Was meint ihr?


ich behaupte ganz sicher, dass sich dieses schlechte spielniveau auf die tröterei abschieben lässt! die können nicht kommunizieren!!! und außer uns deutschen, die 5 wochen blindes passspiel und laufwege trainiert haben, wird es keiner anderen mannschaft gelingen, so ein niveau zu zeigen! aber 2 hoffnungen haben wir ja noch! bra & spa
Member
Posts: 58,110
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 06:47am
Quote (F20C @ Jun 15 2010 12:45pm)
Der ist ja sogar offline. Du fakest doch eh wie immer. du Knilch. Lass es uns einfach fair machen. je nachdem wer gewinnt der schickt dem anderen 100 fg und gut ist.


Quote (conquistador1975 @ Jun 15 2010 12:42pm)
hab ihm geschrieben das die wette hier aus dem ger forum ist (ansonsten wette ich nur fußball forum)
ansonsten mediated er die meisten wetten im fußball forum... denke schon das es ok ist.


schickt mir 200 und ich mediate das!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 06:48am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 14:45)
Der ist ja sogar offline. Du fakest doch eh wie immer. du Knilch. Lass es uns einfach fair machen. je nachdem wer gewinnt der schickt dem anderen 100 fg und gut ist.


lol... kalte füße bekommen?
mein fg ist bei ihm... wenn du wetten willst solltest du ihm auch deins schicken...
so geht wetten... wenn man dem gegenüber nicht traut oO
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456345644565456645674613Next
Closed New Topic New Poll