Quote (steff @ Jun 15 2010 12:35pm)
wir haben uns grad gestritten, ob es die schlechteste, oder ausgeglichenste wm der letzten Jahre ist. Was meint ihr?
ich behaupte ganz sicher, dass sich dieses schlechte spielniveau auf die tröterei abschieben lässt! die können nicht kommunizieren!!! und außer uns deutschen, die 5 wochen blindes passspiel und laufwege trainiert haben, wird es keiner anderen mannschaft gelingen, so ein niveau zu zeigen! aber 2 hoffnungen haben wir ja noch! bra & spa