Quote (Black XistenZ @ 17 Mar 2017 17:31)
ich find die auslosung rundum gelungen.
schalke mit nem richtig schönen los, machbarer aber attraktiver gegner, und ne schön kurze anreise.
dortmund gegen monaco mit einem gegner, den ich ziemlich exakt auf augenhöhe sehe. ist das duell der offensivstarken jungen mannschaften. wird gude; und wird ne reifeprüfung für den bvb.
bayern real gefällt mir auch. klar, ein sehr dicker brocken, aber irgendwann muss man bei den teams die noch im wettbewerb waren damit anfangen dicke brocken aus dem weg zu räumen.
real ist zur zeit nicht soooo über drauf, und ancelotti kennt die mannschaft sehr gut. imho ein besseres los als es atletico, barca oder juve gewesen wären. chancen sehe ich circa 55:45 zugunsten der bayern.
barca juve ist auch ein knallerspiel, wiederauflage des finals von 2015. gegen die bockstarken turiner wird sich barca definitiv nicht so einen aussetzer-abend wie in paris leisten können. und natürlich gut, dass sich in dem spiel die zwei imho dicksten brocken gegenseitig dezimieren.
einziger wehrmutstropfen ist imho, dass atletico wohl easy ins halbfinale einziehen wird.
in der europa league denke ich, dass das halbfinale auf celta lyon united schalke hinauslaufen wird.
naja atleti hat schwierigkeiten das spiel zu machen, das könnte so ein richtiges gegurke werden
alles in butter für leicester