d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1456145624563456445654613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 15 2010 05:19am
Wird warscheinlich Not gegen Elend..
Scheint nicht selten bei dieser WM zu sein.
Member
Posts: 58,110
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 05:20am
Quote (gFFuBbX @ Jun 15 2010 10:49am)
wie gut is neuseeland und wie gut ist slowakai? hab 0-1 getippt kanns aber noch ändern^^


slowakei wird gewinnen!
Member
Posts: 58,110
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 05:21am
Quote (conquistador1975 @ Jun 15 2010 11:06am)
wie , und dann beziehst du Harz 4?
ich dachte du hast 5 Jobs.... jetzt mußt du doch von meinen steuern leben... an deiner stelle würde ich mich schämen...

aber zurück zum thema...
beziehen fußballer auch harz4 wenn sie länger kein verein finden?


nur unterklassige die wenig eigenvernmögen haben! ansonsten kannst du davon ausgehen, das sie erstmal auf die zeit ihr erspartes ausgeben dürfen!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 05:31am
Quote (BvB @ 15 Jun 2010 13:21)
nur unterklassige die wenig eigenvernmögen haben! ansonsten kannst du davon ausgehen, das sie erstmal auf die zeit ihr erspartes ausgeben dürfen!


wie sieht es eiglich aus, wenn man eigenheim hat?
muß man sein eigenes Haus verkaufen, und davon leben? oder bekommt man trotzdem harz4 (nur ohne Miete)?
ich weiß ja, das es nicht ganz zum topic passt, hab aber gelesen, das ein ehemaliger bundesliga spieler nun von harz4 lebt, und wieder bei seiner mutter eingezogen ist.
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jun 15 2010 05:38am
Quote (conquistador1975 @ 15 Jun 2010 13:06)
wie , und dann beziehst du Harz 4?
ich dachte du hast 5 Jobs.... jetzt mußt du doch von meinen steuern leben... an deiner stelle würde ich mich schämen...

aber zurück zum thema...
beziehen fußballer auch harz4 wenn sie länger kein verein finden?


Jo
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 15 2010 05:45am
Quote (conquistador1975 @ 15 Jun 2010 11:06)
wie , und dann beziehst du Harz 4?
ich dachte du hast 5 Jobs.... jetzt mußt du doch von meinen steuern leben... an deiner stelle würde ich mich schämen...

aber zurück zum thema...
beziehen fußballer auch harz4 wenn sie länger kein verein finden?


Ich habe nur drauf gewartet das der genetische Abfall names concschwuchtel wieder was zu melden hat.

Ich stimme Pherenetic zu, also 2 Tore glaub ich auch nicht.
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 06:03am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 13:45)
Ich habe nur drauf gewartet das der genetische Abfall names concschwuchtel wieder was zu melden hat.

Ich stimme Pherenetic zu, also 2 Tore glaub ich auch nicht.


du bist doch nur neidisch... das ich mir mein geld verdiene, und du nicht oO
ist auch gut jetzt... das du nichts drauf hast außer zu beleidigen weiß inzwischen jeder... und deine jämmerlichen flame versuche schüttel ich mit einem zufriedenem lächeln ab... :)

gleich geht Portugal los... mal sehen was die jungs zustande bringen...
komisch das im fußball forum alle über portugals auscheiden schreiben...aber keiner sich traut gegen mich zu wetten^^

Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 15 2010 06:14am
Quote (conquistador1975 @ 15 Jun 2010 12:03)
du bist doch nur neidisch... das ich mir mein geld verdiene, und du nicht oO
ist auch gut jetzt... das du nichts drauf hast außer zu beleidigen weiß inzwischen jeder... und deine jämmerlichen flame versuche schüttel ich mit einem zufriedenem lächeln ab... :)

gleich geht Portugal los... mal sehen was die jungs zustande bringen...
komisch das im fußball forum alle über portugals auscheiden schreiben...aber keiner sich traut gegen mich zu wetten^^


Ich wette gegen dich
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 06:15am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 14:14)
Ich wette gegen dich


wieviel?
master als medi?
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jun 15 2010 06:18am
Quote (conquistador1975 @ 15 Jun 2010 13:15)
wieviel?
master als medi?


es wurde steff als mediator zugewiesen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456145624563456445654613Next
Closed New Topic New Poll