Quote (BvB @ 15 Jun 2010 13:21)
nur unterklassige die wenig eigenvernmögen haben! ansonsten kannst du davon ausgehen, das sie erstmal auf die zeit ihr erspartes ausgeben dürfen!
wie sieht es eiglich aus, wenn man eigenheim hat?
muß man sein eigenes Haus verkaufen, und davon leben? oder bekommt man trotzdem harz4 (nur ohne Miete)?
ich weiß ja, das es nicht ganz zum topic passt, hab aber gelesen, das ein ehemaliger bundesliga spieler nun von harz4 lebt, und wieder bei seiner mutter eingezogen ist.