Quote (F20C @ 15 Jun 2010 12:24)
Meine Güte. Stufst du mich schon wieder runter nur weil ich vor kurzem arbeitslos geworden bin? Du kannst mich mal. OUT!
wie , und dann beziehst du Harz 4?
ich dachte du hast 5 Jobs.... jetzt mußt du doch von meinen steuern leben... an deiner stelle würde ich mich schämen...
aber zurück zum thema...
beziehen fußballer auch harz4 wenn sie länger kein verein finden?