d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1456045614562456345644613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 58,110
Joined: May 5 2006
Gold: 310,064.00
Jun 15 2010 04:39am
Quote (Variation @ Jun 15 2010 10:20am)
Sorry, ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das war die schlechteste 2. Halbzeit, die ich bis jetzt bei dieser WM gesehen hab. So viele Fehlpässe... :o


kann nicht sein! japan-kamerun war definitiv das mieseste was es gab!!! und das auf 90 min!
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 15 2010 04:49am
wie gut is neuseeland und wie gut ist slowakai? hab 0-1 getippt kanns aber noch ändern^^
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 15 2010 04:58am
hm soll ich meinen joker auf bra-nkorea setzten hab 3.0 getippt oder auf portugal hab 2.0 getippt. joker gibt doppelte punktzahl falls ich richtig lag
Member
Posts: 431
Joined: May 23 2010
Gold: 797.50
Jun 15 2010 04:59am
neuseeland ist nichts, und slowakei hat beispielsweise stanislav sestak vom vfl bochum(bester spieler da)...
Slowakei ist favorit aber man kanns schwer genau sagen.
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 15 2010 05:02am
Quote (buahbuah @ Jun 15 2010 11:59am)
neuseeland ist nichts, und slowakei hat beispielsweise stanislav sestak vom vfl bochum(bester spieler da)...
Slowakei ist favorit aber man kanns schwer genau sagen.


hat slowakai denn ein relativ starken sturm? und ist neuseeland dann warscheinlich eine eher defensiv ausgelegte mannschaft? vllt is das 1.0 für slo dann zu wenig
Member
Posts: 431
Joined: May 23 2010
Gold: 797.50
Jun 15 2010 05:03am
jo die haben robert vittek früher nürnberg hat in einer saison mal sehr viele tore geschossen inner bundesliga(auf jeden fall über 15) und jendrisek vom FCK der aufstiegsheld war und jetzt zu schalke wechselt...

Alles bundesliga spieler und sestak und vittek haben auf jeden fall gutes bundesliga niveau
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Jun 15 2010 05:05am
habs auf 2-0 geändert^^ danke für die infos
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 05:06am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 12:24)
Meine Güte. Stufst du mich schon wieder runter nur weil ich vor kurzem arbeitslos geworden bin? Du kannst mich mal. OUT!


wie , und dann beziehst du Harz 4?
ich dachte du hast 5 Jobs.... jetzt mußt du doch von meinen steuern leben... an deiner stelle würde ich mich schämen...

aber zurück zum thema...
beziehen fußballer auch harz4 wenn sie länger kein verein finden?
Member
Posts: 431
Joined: May 23 2010
Gold: 797.50
Jun 15 2010 05:16am
Quote (gFFuBbX @ Jun 15 2010 01:05pm)
habs auf 2-0 geändert^^ danke für die infos


jo hab auch 2:0 getippt aber hab irgendwie das gefühl dass es nicht 2:0 ausgeht^^
wird glaub ich n komisches spiel.. naja
Member
Posts: 35,714
Joined: Jan 1 2007
Gold: 227,394.50
Jun 15 2010 05:19am
slowakai wird keine 2 tore machen... wie schon gesagt ist bis jetzt eine tor arme wm... von daher wirds wohl eher 0:0 oder 1:0
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1456045614562456345644613Next
Closed New Topic New Poll