d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1455945604561456245634613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 7,899
Joined: Mar 6 2008
Gold: 75.00
Jun 15 2010 03:49am
also war deiner Meinung nach der Sieg von Italien gegen Deutschland vor 4 Jahren unverdient? Willst du mir das damit sagen?

War die rote Karte an Cahill wirklich eine Rote Karte? War die rote Karte an materazzi (damals gegen Australien) eine rote Karte?

Wurden 2002 Italien 2 Tore ohne Grund aberkannt?

Müssten die Deutschen gem. Deiner Theorie den 3. Stern von 1990 nicht abgeben? Unvergessen Schwalbe die zum Elfmeter führte... Im Finale.. (nicht im 8tel gegen australien)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 15 2010 03:52am
Quote (schnoig2 @ 15 Jun 2010 11:49)
also war deiner Meinung nach der Sieg von Italien gegen Deutschland vor 4 Jahren unverdient? Willst du mir das damit sagen?

War die rote Karte an Cahill wirklich eine Rote Karte? War die rote Karte an materazzi (damals gegen Australien) eine rote Karte?

Wurden 2002 Italien 2 Tore ohne Grund aberkannt?

Müssten die Deutschen gem. Deiner Theorie den 3. Stern von 1990 nicht abgeben? Unvergessen Schwalbe die zum Elfmeter führte...  Im Finale..  (nicht im 8tel gegen australien)


australien war mit 11 mann derselbe gegner wie mit 10 mann, das spiel war sowieso schon gelaufen. abgesehen davon hätte einer der aussies schon viel früher gelb rot sehen müssen.
schwalbe war das im übrigen keine, jedoch wars auch kein klarer elfer - sondern ein "kann man geben". aber nachdem du schon sämtliche fehlentscheidungen aufzählst, solltest du auch berücksichtigen dass uns in selbigem spiel ein glasklarer elfer verweigert wurde.
Member
Posts: 7,899
Joined: Mar 6 2008
Gold: 75.00
Jun 15 2010 04:01am
ich sga ja gar nichts. Ich hab nicht damit angefangen! Nur wie hier die "Itacker" die ganze Zeit als unfair spielende Betonmischer beschimpft werden, die Spiele nur unfair und durch Schiedsrichtermanipulation gewinnen....

Leutz, wir, als blauäugige Arier Achsenmächte waren mal auf einer Linie! Vergesst das nicht!
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 04:10am
Quote (schnoig2 @ 15 Jun 2010 12:01)
ich sga ja gar nichts. Ich hab nicht damit angefangen! Nur wie hier die "Itacker" die ganze Zeit als unfair spielende Betonmischer beschimpft werden, die Spiele nur unfair und durch Schiedsrichtermanipulation gewinnen....

Leutz, wir, als blauäugige Arier Achsenmächte waren mal auf einer Linie! Vergesst das nicht!


nur zur info.... es wurde in dem jahr mehrere italienische vereine wegen betrugs bestraft... also ist das garnicht so abwegig...
Juve hat sogar mehr als 60% der spiele gekauft (schiedsrichter)... also komm mir nicht mit "da wird nicht beschissen"....


http://www.youtube.com/watch?v=epp5hVhC-R0

This post was edited by conquistador1975 on Jun 15 2010 04:13am
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jun 15 2010 04:20am
Quote (schnoig2 @ 15 Jun 2010 11:12)
Die Deutschen Fickerzs haben anscheinend das von italien absolut verdient gewonnene Halbfinale im eigenen Land IMMER NOCH NICHTverkraftet?

Stark gespielt von Italien gegen (wie ihr es zu sagen pflegt)  "Betonmischende" Paraguayaner. Würd mich wunder nehmen was Italien mit einer so verflucht hochstehende "Abwehrkette"  wie die der Australier machen würde. Wahrscheinlich 1 zu 0 und dann bunkern xD


Oder was Deutschland gegen defensiv stehende tun wird. man wirds sicher sehen diese wm.

Aber hey , ihr seid ja schon Weltmeister! Weltmeister der herzen  (man was für spasten ihr seid, unglaublich)


Sorry, ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das war die schlechteste 2. Halbzeit, die ich bis jetzt bei dieser WM gesehen hab. So viele Fehlpässe... :o
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 15 2010 04:21am
Quote (Variation @ 15 Jun 2010 10:20)
Sorry, ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen, aber das war die schlechteste 2. Halbzeit, die ich bis jetzt bei dieser WM gesehen hab. So viele Fehlpässe... :o


Als wenn du Ahnung von Fussball hättest du Knilch.

Ich bin 2ter von 16 bei uns in der Arbeit beim tippen :D
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jun 15 2010 04:22am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 12:21)
Als wenn du Ahnung von Fussball hättest du Knilch.

Ich bin 2ter von 16 bei uns in der Arbeit beim tippen :D


Tja, ist auch nicht schwer, bei den ganzen Bosniern im Arbeitsamt :-)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jun 15 2010 04:24am
Quote (Variation @ 15 Jun 2010 10:22)
Tja, ist auch nicht schwer, bei den ganzen Bosniern im Arbeitsamt :-)


Meine Güte. Stufst du mich schon wieder runter nur weil ich vor kurzem arbeitslos geworden bin? Du kannst mich mal. OUT!
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jun 15 2010 04:27am
Quote (F20C @ 15 Jun 2010 12:24)
Meine Güte. Stufst du mich schon wieder runter nur weil ich vor kurzem arbeitslos geworden bin? Du kannst mich mal. OUT!


Selbstverständlich. Von deinem vorhin beantragten Hartz-IV wirst du dir leider nicht mal mehr einen Stift zum Tippen leisten können.


PS: http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=44945494&f=149&o=0 ^^

This post was edited by Variation on Jun 15 2010 04:27am
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Jun 15 2010 04:30am
Slo - Neu 1:0
Elf - Port 0:2
Bra - NKorea 4:0
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1455945604561456245634613Next
Closed New Topic New Poll