Quote (schnoig2 @ 15 Jun 2010 11:49)
also war deiner Meinung nach der Sieg von Italien gegen Deutschland vor 4 Jahren unverdient? Willst du mir das damit sagen?
War die rote Karte an Cahill wirklich eine Rote Karte? War die rote Karte an materazzi (damals gegen Australien) eine rote Karte?
Wurden 2002 Italien 2 Tore ohne Grund aberkannt?
Müssten die Deutschen gem. Deiner Theorie den 3. Stern von 1990 nicht abgeben? Unvergessen Schwalbe die zum Elfmeter führte... Im Finale.. (nicht im 8tel gegen australien)
australien war mit 11 mann derselbe gegner wie mit 10 mann, das spiel war sowieso schon gelaufen. abgesehen davon hätte einer der aussies schon viel früher gelb rot sehen müssen.
schwalbe war das im übrigen keine, jedoch wars auch kein klarer elfer - sondern ein "kann man geben". aber nachdem du schon sämtliche fehlentscheidungen aufzählst, solltest du auch berücksichtigen dass uns in selbigem spiel ein glasklarer elfer verweigert wurde.