d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1455456457458459926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Dec 12 2013 05:11am
Ach jetzt packt es mich doch irgendwie wieder...werd wohl Montag nen Monat holen und würde dann gerne mit jmd hochspielen per RAF :P
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Dec 12 2013 07:24am
hat sich was getan?

seit dem pvp patch wars ja unspielbar mit den perma cc's und all der anderen gülle.

like 2 disc und blood dk im 3er für timewin.


ansonsten ofc nichtmal des anmachens wert.
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Dec 12 2013 07:53am
Quote (qinii @ 12 Dec 2013 15:24)
hat sich was getan?

seit dem pvp patch wars ja unspielbar mit den perma cc's und all der anderen gülle.

like 2 disc und blood dk im 3er für timewin.


ansonsten ofc nichtmal des anmachens wert.



ne spiel lieber weiter softcore
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Dec 12 2013 08:00am
Quote (coolwater @ Dec 12 2013 03:53pm)
ne spiel lieber weiter softcore


da ist sie wieder xD

This post was edited by qinii on Dec 12 2013 08:00am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 12 2013 08:09am
Quote (qinii @ 12 Dec 2013 14:24)
hat sich was getan?

seit dem pvp patch wars ja unspielbar mit den perma cc's und all der anderen gülle.

like 2 disc und blood dk im 3er für timewin.


ansonsten ofc nichtmal des anmachens wert.


cc wird im nächsten addon überarbeitet und generft
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Dec 12 2013 08:29am
Quote (katmaL @ 12 Dec 2013 15:09)
cc wird im nächsten addon überarbeitet und generft


dann kann man im nächsten addon ja evtl wieder spielen

oke
Member
Posts: 3,871
Joined: Mar 30 2010
Gold: 99,011.60
Dec 12 2013 02:32pm
Hätte denn jemand Interesse sich ab Montag werben zu lassen? Fänds gut wenn der jenige einen Char auf Aegwynn-Alli mit mir hochlevelt, können dann auch gerne auf einem anderen beliebigen Server weitere Chars leveln.
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 12 2013 02:34pm
Starte morgen um 18 Uhr auf Burning Legion (Horde) einen neuen Charakter. Wer nun Lust hat, kann mich gerne joinen. katmal#2372
Tank/DPS Monk
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Dec 12 2013 07:46pm
musste lachen ^^

Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold: 50.00
Dec 13 2013 05:21am
Quote (katmaL @ 12 Dec 2013 21:34)
Starte morgen um 18 Uhr auf Burning Legion (Horde) einen neuen Charakter. Wer nun Lust hat, kann mich gerne joinen. katmal#2372
Tank/DPS Monk


Bin da noch für paar Stunden auf Arbeit...
Könnte mich aber gerne anschließen und wäre cool, wenn noch andere von hier dabei wären. ;)


Einen Monk also, was könnte man so noch empfehlen an Klassen?


€:/
was wäre am besten, alten acc weiter oder komplett neuen machen?
auf dem alten wären glaub ich noch 3 90er und paar 80/~86... aber daran liegt mir nicht mehr sehr viel iwie :(

This post was edited by HappyHour91 on Dec 13 2013 05:29am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1455456457458459926Next
Add Reply New Topic New Poll