Quote (katmaL @ 12 Dec 2013 21:34)
Starte morgen um 18 Uhr auf Burning Legion (Horde) einen neuen Charakter. Wer nun Lust hat, kann mich gerne joinen. katmal#2372
Tank/DPS Monk
Bin da noch für paar Stunden auf Arbeit...
Könnte mich aber gerne anschließen und wäre cool, wenn noch andere von hier dabei wären.

Einen Monk also, was könnte man so noch empfehlen an Klassen?
€:/
was wäre am besten, alten acc weiter oder komplett neuen machen?
auf dem alten wären glaub ich noch 3 90er und paar 80/~86... aber daran liegt mir nicht mehr sehr viel iwie
This post was edited by HappyHour91 on Dec 13 2013 05:29am