d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1455845594560456145624613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Jun 14 2010 02:43pm
Quote (KirbyPB @ 14 Jun 2010 20:35)
*Weltmeister


herzlichen glückwunsch

sie, sir, kennen das lied nicht.

clap clap
Member
Posts: 58,121
Joined: May 5 2006
Gold: 310,049.00
Jun 14 2010 02:50pm
Quote (Chaoz @ Jun 14 2010 08:43pm)
herzlichen glückwunsch

sie, sir, kennen das lied nicht.

clap clap


your hands
Member
Posts: 22,114
Joined: Apr 14 2006
Gold: 12,550.00
Jun 14 2010 03:02pm
Quote (Jottpunkt_Erpunkt @ 14 Jun 2010 20:09)
na endlich liegt italien zurück


Gab (leider) noch das 1:1 ^^

This post was edited by CrYoGeN on Jun 14 2010 03:02pm
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 14 2010 04:08pm
Member
Posts: 12,343
Joined: Jan 8 2008
Gold: 3.37
Jun 14 2010 04:13pm
hat jemand ne seite wo ich das ecken verhätnis der einzelnen spiele überblicken kann?
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 15 2010 12:45am
Quote (Monza @ 14 Jun 2010 20:13)
lol, das müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn italien nicht gewinnen würde


würd ich nicht sagen, sehe dort keinen spieler [weder sturm noch mittelfeld], der irgendwas reissen könnte

Quote (EvilReaper @ 14 Jun 2010 11:01)
Özil hat mich gestern aber leider enttäuscht...
Er war nicht so präsent wie er es hätte sein können. In ihm steckt viel mehr Potential.
Außer der Torvorbereitung war sonst leider nicht so viel zu sehen


enttäuscht? das einzig enttäuschende war der abschluss. ansonsten ein zuckerpass nach dem nächsten

This post was edited by Master3921 on Jun 15 2010 12:46am
Member
Posts: 7,899
Joined: Mar 6 2008
Gold: 75.00
Jun 15 2010 03:12am
Die Deutschen Fickerzs haben anscheinend das von italien absolut verdient gewonnene Halbfinale im eigenen Land IMMER NOCH NICHTverkraftet?

Stark gespielt von Italien gegen (wie ihr es zu sagen pflegt) "Betonmischende" Paraguayaner. Würd mich wunder nehmen was Italien mit einer so verflucht hochstehende "Abwehrkette" wie die der Australier machen würde. Wahrscheinlich 1 zu 0 und dann bunkern xD


Oder was Deutschland gegen defensiv stehende tun wird. man wirds sicher sehen diese wm.

Aber hey , ihr seid ja schon Weltmeister! Weltmeister der herzen (man was für spasten ihr seid, unglaublich)
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold: 24.60
Jun 15 2010 03:24am
Quote (schnoig2 @ 15 Jun 2010 11:12)
Die Deutschen Fickerzs haben anscheinend das von italien absolut verdient gewonnene Halbfinale im eigenen Land IMMER NOCH NICHTverkraftet?

Stark gespielt von Italien gegen (wie ihr es zu sagen pflegt)  "Betonmischende" Paraguayaner. Würd mich wunder nehmen was Italien mit einer so verflucht hochstehende "Abwehrkette"  wie die der Australier machen würde. Wahrscheinlich 1 zu 0 und dann bunkern xD


Oder was Deutschland gegen defensiv stehende tun wird. man wirds sicher sehen diese wm.

Aber hey , ihr seid ja schon Weltmeister! Weltmeister der herzen  (man was für spasten ihr seid, unglaublich)


alter... was hast du denn für eine wahrnemung?
Italien hat 2006 nur durch betrug gegen die "Fußballmacht" Australien gewonnen...
klarer elfer für Australien nicht gegeben, und dann dieser "Elfmeter" in der 93sten minute....
also würde ich mal schön den ball flach halten, wenn es hier um "verdient" oder nicht geht...
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Jun 15 2010 03:29am
Quote (schnoig2 @ 15 Jun 2010 11:12)
Die Deutschen Fickerzs haben anscheinend das von italien absolut verdient gewonnene Halbfinale im eigenen Land IMMER NOCH NICHTverkraftet?

Stark gespielt von Italien gegen (wie ihr es zu sagen pflegt)  "Betonmischende" Paraguayaner. Würd mich wunder nehmen was Italien mit einer so verflucht hochstehende "Abwehrkette"  wie die der Australier machen würde. Wahrscheinlich 1 zu 0 und dann bunkern xD


Oder was Deutschland gegen defensiv stehende tun wird. man wirds sicher sehen diese wm.

Aber hey , ihr seid ja schon Weltmeister! Weltmeister der herzen  (man was für spasten ihr seid, unglaublich)


freu dich lieber, dass zur abwechslung mal ein nicht superschlechtes spiel gezeigt wurde
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1455845594560456145624613Next
Closed New Topic New Poll