☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
4556
4557
4558
4559
4560
4613
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 365006
Replies: 46128
Track Topic
Chaoz
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold
:
23,382.21
#45571
Jun 14 2010 10:59am
http://www.youtube.com/watch?v=PMjhxqBeCjk
g_lost
Member
Posts: 30,800
Joined: Oct 10 2005
Gold
:
1,400.00
#45572
Jun 14 2010 12:05pm
http://www.myvideo.de/watch/4615153/Sportfreunde_Stiller_Ich_Roque
weg mit italien !
Dissonance
Member
Posts: 6,471
Joined: Dec 20 2005
Gold
:
0.00
#45573
Jun 14 2010 12:08pm
so pünktlich zum spiel was beim italiener bestellt ^^
hoffe, dass italien auf den sack bekommt, aber denk mal das gibt ein weiteres unentschieden
This post was edited by Dissonance on Jun 14 2010 12:08pm
PlaiZ
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold
:
4.93
Warn: 40%
#45574
Jun 14 2010 12:12pm
Quote (Dissonance @ Jun 14 2010 06:08pm)
so pünktlich zum spiel was beim italiener bestellt ^^
hoffe, dass italien auf den sack bekommt, aber denk mal das gibt ein weiteres unentschieden
^^
Monza
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold
:
55.00
#45575
Jun 14 2010 12:13pm
lol, das müsste schon mit dem teufel zugehen, wenn italien nicht gewinnen würde
Big Evil
Member
Posts: 19,051
Joined: May 17 2005
Gold
:
1,450.37
#45576
Jun 14 2010 12:25pm
BUUUUUUUUHHHHH BUUUUUHHHHHHH!!!!!!!!
Jobble
Member
Posts: 1,927
Joined: Apr 15 2010
Gold
:
1.20
Warn: 100%
#45577
Jun 14 2010 12:25pm
Ihr juden wir haben ein WM TOPIC!
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#45578
Jun 14 2010 12:27pm
Quote (Jobble @ 14 Jun 2010 20:25)
Ihr juden wir haben ein WM TOPIC!
stimmt das topic is für alle die keine ahnung haben und hier sind alle mit ahnung
Jobble
Member
Posts: 1,927
Joined: Apr 15 2010
Gold
:
1.20
Warn: 100%
#45579
Jun 14 2010 12:29pm
Quote (Once @ Jun 14 2010 08:27pm)
stimmt das topic is für alle die keine ahnung haben und hier sind alle mit ahnung
Erklärt mir mal jemand das Abseits? Habe es nie verstanden :-/
Once
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold
:
10,872.00
#45580
Jun 14 2010 12:29pm
Quote (Jobble @ 14 Jun 2010 20:29)
Erklärt mir mal jemand das Abseits? Habe es nie verstanden :-/
das sind basics mein freund
kann man schlecht in worte verfassen sowas
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
4556
4557
4558
4559
4560
4613
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact