d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1455545564557455845594613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 14 2010 09:07am
klasse gemacht von etoo

gegen 3 durchgesetzt :thumbsup:

leider kein tor draus geworden
Member
Posts: 25,762
Joined: Jun 7 2006
Gold: 15,410.01
Jun 14 2010 09:09am
sry für unsere leistung heute...grad freu ich mich auch nur über 3 punkte....
elia hat hoffnugn gemacht dass robben auch den anderen flügel belebt!
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Jun 14 2010 10:15am
internat. Pressestimmen :
Quote
England:

The Sun: "Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?"

Daily Mirror: "Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."

The Times: "Je mehr sich Deutschland verändert, desto mehr Dinge bleiben dieselben. Dies waren Deutsche, aber nicht auf die Art, wie wir sie kennen. Deutschland nahm Australien auseinander, spielte um sie herum und lies sie schließlich gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit demselben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."

Daily Mail: "Pass auf, England! Deutschland wartet! Es war erbarmungslos, überraschend extravagant und absolut mühelos. Die Deutschen wurden der Arroganz beschuldigt, als der neue Kapitän Philipp Lahm erklärte, man wolle den Gegner mit den spielerischen Fähigkeiten beherrschen. Es stellte sich als alles andere als Arroganz

Spanien:

Marca: "Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen."

As: "Frisches Blut, alte Tugenden! Mit Özil als Taktgeber offenbarte Deutschland eine Erneuerung, die attraktiver und so wettbewerbsfähig wie immer macht. Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem von fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."

Frankreich:

L'Equipe: "Tore, Leistung und Sieg! Deutschland hat es geschafft, Freude und Profit ebenso wie Fair Play und Effizienz zu verbinden. Und das ganz zur Freude von Trainer Joachim Löw - und lasst uns das klar sagen - auch der Fußball-Liebhaber, die von den bisherigen Spielen der WM frustriert waren."

Le Parisien: "Deutschland war erfolgreich, als es die Auswahl von Australien mit 4:0 zerquetschte. Deutschland war das erste Team, dass bei der WM mehr als zwei Tore schoss. Dabei bot es überlegene Routine an."

Le Monde: "Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt."

Italien:

Gazzetta dello Sport: "Deutschland gibt mit Toren an. Jung, multiethnisch, siegreich, und sogar wunderschön bis angsteinflößend: Deutschland begann sein Abenteuer in Südafrika mit einer beeindruckenden Leistung. Über allem stand: Deutschland ist nicht in der Stimmung für Geschenke."

Tuttosport: "Deutschland, das war eine Show! Australien ist überwältigt!"

La Republica: "Super Deutschland! Brillanter Einstand der deutschen Mannschaft! Fakt ist, die junge deutsche Mannschaft ist frech, aber verfügt gleichzeitig über große Persönlichkeit und ist in der Lage, in der Offensive Stärke zu zeigen."

Corriere dekka Sera: „Das neue Deutschland schickt die Fantasie an die Macht. Es war eine Show des Paares Müller-Özil. Löws Team erteilt Australien eine Lektion. Das junge Deutschland hat einen fantastischen Fußball gespielt, den bisher besten bei dieser WM.“

Serbien:

Blic: „Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine.“

Press; „Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM.“


:thumbsup:
Member
Posts: 1,126
Joined: Jul 14 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 50%
Jun 14 2010 10:17am
Ich hoff so das Kamerun - Japan und Slowenien - Algerien in ihrer Spielweiße nicht mehr getopt werden .. :rolleyes:
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jun 14 2010 10:20am
Quote (ven_detta @ Jun 14 2010 04:17pm)
Ich hoff so das Kamerun - Japan und Slowenien - Algerien in ihrer Spielweiße nicht mehr getopt werden .. :rolleyes:


halbfinale steht scheinbar schon fest
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 14 2010 10:21am
perfekt japan, danke.

hab mich verwettet aber doch 26€ gewonnen mit 10€ einsatz.
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 14 2010 10:27am
Wtf, was war das denn von Holland bitteschön...sehr schmeichelhaftes 2-0...
Aber gut...3 Punkte sind 3 Punkte ^^
Kamerun...lol
Bin gespannt auf die Spaghettis heut xDDD
Member
Posts: 3,976
Joined: Mar 4 2005
Gold: 21,265.00
Jun 14 2010 10:31am
Die Italiener bekommen heute erstmal aufn Sack ^^
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
Jun 14 2010 10:31am
Quote (Mavinas @ 14 Jun 2010 18:31)
Die Italiener bekommen heute erstmal aufn Sack ^^


wär geil^^
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jun 14 2010 10:39am
hoffe abwehrschlacht mit 0:0 oder 1:0 für wen auch immer. hab gewettet.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1455545564557455845594613Next
Closed New Topic New Poll