Quote (Pellit @ Dec 23 2016 12:49pm)
Geht eher ums leveln
Bin tsufeallig Experte auf dem Gebiet
Es gab nen Tag, da hab ich Chaos ice Trapper auf full aoe based gespielt, relativ nett und entspannt würde aus meinem Mund kommen, ein recht normaler zufriedener Mann würde ich sagen.
Doch eines Tages jointe ein Poe mate von mir frisch aus der Matrix entkommen, drenches war sein Name
In mein Game und schrieb Sachen wie `zeig mal` wobei er hier das Wort Scheide offensichtlich? Vergessen hatte
Es dauerte nicht lange, bis mein Gesicht von einem positiven Winkel aufgrund der 50 mehr ms (weil er einen templar ohne hose mit der ein oder anderen aura gespielt hat)die mir ohnehin als Trapper fehlten zu einem negativen oder schon fast grimmigen Gesichtsausdruck änderte als wir 3 Screens weiter waren und wir beide auf die cdr meines skills warten mussten um einen weiteren Screen ins unendlich Tiefe zu reißen und das obwohl ich als Sabo gespielt hab und auch mit dem trap cdr gem
Erinnere mich noch schwach an das durchtüdeln der map von wenig gefolgten Worten, mit einem abschließenden lol trap beiderseits auf die Sekunde bevor wir durch das nicht Matrix artige Portal hindurchgingen, denke mehr als ein alt + f4 heatte hier nichts besseres folgen können
Aber vll irre ich mich auch
Und ich hab Bowie gespielt und es war voc und nicht Manuel neuer
This post was edited by qinii on Dec 23 2016 05:21am