d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev14534544554564575001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,829.04
Nov 12 2013 03:56am
Quote (katmaL @ 12 Nov 2013 10:25)
Added three new cosmetic microtransactions: Golden Spectral Throw [...]

Das kam jetzt unerwartet

joa. wayne.

schlimm ist, mein kompletter build muss jetzt in die tonne, da cast on dmg taken nurnoch gems auslöst, die weniger oder dasselbe lvl haben wie der gem. total behindert.
der gem kann weiterhin wunderbar für enduring cry/molten shell/curses genutzt werden, aber discharge wurde mal so richtig in den arsch gefickt.
Member
Gold: 16.99
Nov 12 2013 04:02am
Quote (Prophets @ 12 Nov 2013 10:56)
joa. wayne.

schlimm ist, mein kompletter build muss jetzt in die tonne, da cast on dmg taken nurnoch gems auslöst, die weniger oder dasselbe lvl haben wie der gem. total behindert.
der gem kann weiterhin wunderbar für enduring cry/molten shell/curses genutzt werden, aber discharge wurde mal so richtig in den arsch gefickt.

Naja auch für diese Spells, ist es nicht mehr so geil! Molten Shell ist imo ziemlich useless jetzt! Enduring Cry ist auch nicht mehr so geil, weil man größere Mobpacks brauch. Curses halt nur weil der Radius nicht so groß ist, aber immerhin haste da noch den Grundeffekt. Finde den Nerf ziemlich heftig, aber nachvollziehbar. Behindert ist nun nur, ich muss mir EC und MS als lvl 1 Gems wieder besorgen... bzw ich denke ich werde Cast On auf lvl 5 oder so bringen, mal schauen wo ich so den größten Nutzen noch drin habe :D
Member
Gold: Locked
Nov 12 2013 04:03am
Quote (Prophets @ Nov 12 2013 11:56am)
joa. wayne.

XD kannst immer noch ganz normal crit zoggn, ohne on damage taken, .. brauchst auch nicht mehr tanky zu bauen

auser
End-game Map Balance:
The item drop quantity and rarity for Map bosses has been increased.
While playing End-game Maps, you are now more likely to find higher level Maps.
The signature monsters for Courtyard and Palace Maps have been swapped.
Reduced the range at which monsters use Delayed Blast. This mostly affects Maps.

wieder nur huge huge nerfs .. letzten 3 patches.. nur nerf, nerfs, und noch mehr nerfs.

aber mal sehen wie sich das auf die map drops auswirkt.
und nun wissen wir ja mit endgame maps meinen sie nicht maps an sich, sondern 77+ maps
und dann werden halt alle 3 77er, eine droppen statt alle 5 .. in meinen augen kein buff, bleibt abzuwarten.

und zu den mehr drops on map bosses. begrüße ich doch sehr.

The party life bonus for monsters in higher difficulties has been reduced from 25% to 20% per player per difficulty. Parties still need a lot more damage output than in Open Beta, but it's not quite so high now.

auch gudde

This post was edited by qinii on Nov 12 2013 04:13am
Member
Nov 12 2013 05:13am
Quote (qinii @ 12 Nov 2013 11:03)
XD kannst immer noch ganz normal crit zoggn, ohne on damage taken, .. brauchst auch nicht mehr tanky zu bauen

auser
End-game Map Balance:
The item drop quantity and rarity for Map bosses has been increased.
While playing End-game Maps, you are now more likely to find higher level Maps.
The signature monsters for Courtyard and Palace Maps have been swapped.
Reduced the range at which monsters use Delayed Blast. This mostly affects Maps.

wieder nur huge huge nerfs .. letzten 3 patches.. nur nerf, nerfs, und noch mehr nerfs.

aber mal sehen wie sich das auf die map drops auswirkt.
und nun wissen wir ja mit endgame maps meinen sie nicht maps an sich, sondern 77+ maps
und dann werden halt alle 3 77er, eine droppen statt alle 5 .. in meinen augen kein buff, bleibt abzuwarten.

und zu den mehr drops on map bosses. begrüße ich doch sehr.

The party life bonus for monsters in higher difficulties has been reduced from 25% to 20% per player per difficulty. Parties still need a lot more damage output than in Open Beta, but it's not quite so high now.

auch gudde

ICH WILL ABER KEINE TASTEN DRÜCKEN MÜSSEN :( :( :(
Member
Gold: 1,665.00
Nov 12 2013 05:18am
Quote (Prophets @ 12 Nov 2013 10:56)
joa. wayne.

Ist das auch für die anderen "cast on ....." gems so?

hab glaub ich 3 Stück, alle anders
Member
Gold: 3,292.93
Nov 12 2013 05:24am
ich finde mitten in der ladder solche veränderungen zu starten sehr bedenklich.
cast on damage taken hätten die ruhig noch die season erlauben dürfen, immer diese heftigen einschitte mitten in einer ladder, sowas gehört sich einfach nicht.
bye perm freeze alles im radius XD

molten shield level 1 wird nur 100 armor oder sowas geben, wird man sehr deutlich spüren...

der party life reduce ist gut, aber immer noch zu hoch. ich sehe bis heute keinen grund es zu ändern, open beta life bonus war genau richtig imo.

bzgl: endgame maps bin ich überrascht, normaler weise hat sich ggg ja immer dagegen gewehr, scheint so als würden sie es eingesehen haben.
bleibt abzuwarten was für sie "more likely" beudetet.

*edit

ich bin auch überrascht dass sie cast on critical kein bisschen berührt haben.
müsste man eig abusen.

This post was edited by Polizei on Nov 12 2013 05:25am
Member
Nov 12 2013 05:50am
Ist Cast on Crit den so leicht zu abusen? Bei CODT war es mega einfach, ist mir klar, aber bringt on Crit so viel?

Also ich habs mir eben bisschen angeguckt, da ich eh so gut wie nichts zu tun hatte von 11-12 und habe mir überlegt ich werde CODT bis lvl 5 bringen! Scheint mir nen guter Wert zu sein für Enduring Cry usw !
Member
Gold: 2,730.00
Nov 12 2013 05:53am
Quote (KorsAAkoff @ Nov 12 2013 11:02am)
Naja auch für diese Spells, ist es nicht mehr so geil! Molten Shell ist imo ziemlich useless jetzt! Enduring Cry ist auch nicht mehr so geil, weil man größere Mobpacks brauch. Curses halt nur weil der Radius nicht so groß ist, aber immerhin haste da noch den Grundeffekt. Finde den Nerf ziemlich heftig, aber nachvollziehbar. Behindert ist nun nur, ich muss mir EC und MS als lvl 1 Gems wieder besorgen... bzw ich denke ich werde Cast On auf lvl 5 oder so bringen, mal schauen wo ich so den größten Nutzen noch drin habe :D

oder deine vorhanden auf 20 lvln und mit nem gcp lvl 1 q20 draus machen :)

This post was edited by Hass on Nov 12 2013 05:54am
Member
Nov 12 2013 05:55am
Quote (Hass @ 12 Nov 2013 12:53)
oder deine vorhanden auf 20 lvln und mit nem gcp lvl 1 q20 draus machen :)

Das eh, dafür kommen die einfach in den 2. Slot! Brauch eh "nur" noch rund 5 GCP's, dann ist mein Infernal Blow auch auf 20 %
Member
Nov 12 2013 06:00am
Quote (KorsAAkoff @ 12 Nov 2013 12:50)
Ist Cast on Crit den so leicht zu abusen? Bei CODT war es mega einfach, ist mir klar, aber bringt on Crit so viel?

Also ich habs mir eben bisschen angeguckt, da ich eh so gut wie nichts zu tun hatte von 11-12 und habe mir überlegt ich werde CODT bis lvl 5 bringen! Scheint mir nen guter Wert zu sein für Enduring Cry usw !

ja.

lvl1 spectral throw gmp spam cast on crit discharge lvl20 gg
e: brauchst halt einen link mehr als bei codt.

This post was edited by Prophets on Nov 12 2013 06:00am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14534544554564575001Next
Closed New Topic New Poll