Quote (fntpwns @ Oct 31 2021 07:56pm)
sind leider wirklich nur ca. 110ex wert diese season
und ein paar ex bekommt die gilde :)
LS habe ich mir auch schon überlegt. hast du dafür coole guides? me noob und so :P
meine ideen waren bisher irgendwas mit int oder str stacking z.b. Howa oder.. ka was mit str alles geht
Yup. Mein Mageblood war auch nur 130 Ex

Str Stacking mit Raider kenne ich mich nicht aus. Crouching Tuna spielt gerade Lightning Strike.
https://pastebin.com/TqqfxTPiDas ist der PoB. Würde dem auch so einigermaßen zustimmen. Letzendlich wirst du ganz später dann noch ne eigene Body Armour und neue Boots craften und dann ist es eigentlich ziemlich final.
Kannst aber unendlich viel currency reinstecken in den Build. Build profitiert auch unheimlich von Headhunter und double Influenced Rares können auch überall gut zum Einsatz kommen. Perfekter Build für deinen Reichtum

Super wichtig ist, dass du Pierce hast und die Handschuhe mindestens +1 Strike Skills Target Additional Enemy hast. Ansonsten ist der Build unspielbar

Kannst mich auch gerne zu dem Build per PM fragen. Hatte in Ultimatum nen 30 Million DPS Raider mit 78/78 Dodge / 7K Life, das hat schon fun gemacht.
This post was edited by Flummi on Oct 31 2021 01:07pm