d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1452453454455456926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Dec 3 2013 04:18pm
bin für blackmoore horde. hab da paar chars xddd
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 3 2013 07:24pm
Es sollte schon ein Server sein, wo niemand Gold gebunkert hat.

Hier drei Vorschläge:

Burning Legion
PvP English
Ally 52,784
Horde 52,957
Ratio 0.997
Total 105,742

Magtheridon
PvE English
Ally 51,861
Horde 42,649
Ratio 1.216
Total 95,037

Defias Brotherhood
PvP RP
English
Ally 43,964
Horde 45,702
Ratio 0.962
Total 89,667

Ich hab mir die Realmpools noch nicht angeschaut, aber die Server sehen vielversprechend aus.
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 3 2013 08:04pm
also kp.
hätte wieder bock auf wow
wenn gutta dabei ist
und wir mit katmal ein 3v3 arena team machen wenn wir eq sind
wäre ich wieder dabei
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Dec 4 2013 01:58am
gold gebunkert xddddd habe vlt 2k auf jedem server
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Dec 4 2013 02:55am
Quote (Samus_Aran @ Dec 4 2013 08:58am)
gold gebunkert xddddd habe vlt 2k auf jedem server


blackmoore neimals xD hab da 800k gold gebunkert xD
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 4 2013 04:00am
Quote (katmaL @ Dec 4 2013 02:24am)
Es sollte schon ein Server sein, wo niemand Gold gebunkert hat.

Hier drei Vorschläge:

Burning Legion
PvP English
Ally 52,784
Horde 52,957
Ratio 0.997
Total 105,742

Magtheridon
PvE English
Ally 51,861
Horde 42,649
Ratio 1.216
Total 95,037

Defias Brotherhood
PvP RP
English
Ally 43,964
Horde 45,702
Ratio 0.962
Total 89,667

Ich hab mir die Realmpools noch nicht angeschaut, aber die Server sehen vielversprechend aus.



warum? mit RAF levelst du so schnell, dass du 85 bist, bevor du überhaupt in die hauptstadt gekommen bist (wenn die queues schnell genug poppen).

es macht absolut keinen sinn irgendwie auf "nostalgisch leveln und schön gechillt" weil alles einfach ruckzuck geht, wastun wenn alle 90 sind? alle arm OP
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 4 2013 04:39am
Quote (Br0 @ 4 Dec 2013 11:00)
warum? mit RAF levelst du so schnell, dass du 85 bist, bevor du überhaupt in die hauptstadt gekommen bist (wenn die queues schnell genug poppen).

es macht absolut keinen sinn irgendwie auf "nostalgisch leveln und schön gechillt" weil alles einfach ruckzuck geht, wastun wenn alle 90 sind? alle arm OP


von den leuten, die man recruiten koennte, hat sich z.z. nur pellit gemeldet, der aber auch nur vll einsteigt.

das raf leveling wuerd ich jetzt nicht so 100% als gegeben ansehen
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 5 2013 03:13pm
So jetzt wieder paar Sachen via PM geklärt. Mir wayne auf welchem Server wir spielen. Es sollte aber nicht über- bzw. unterbevölkert sein.

Malganis oder Blackmoore wären für mich jetzt auch ok. Blackmoore ist zwar etwas dichter bevölkert, aber dort ist die Horde:Ally Ratio nahezu 1:1.

Zur Übersicht würde ich jetzt gerne eine kleine Liste von den Leuten erstellen, die spielen möchten. Wer steigt neu ein und möchte sich recruiten lassen? Wer spielt auf seinem Mainacc und kann andere recruiten und mit ihnen leveln? Wer steigt einfach so ein, ohne zu recruiten?

Postet bitte eure ungefähren Spielzeiten und wann ihr starten möchtet.

This post was edited by katmaL on Dec 5 2013 03:14pm
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold: 50.00
Dec 5 2013 04:05pm
Wäre dabei, könnte mich recruiten lassen oder selber auch recruiten... Zeiten sind nicht wirklich 100% Planbar, da meine Arbeitszeit jede Woche zwischen Früh/Spät und Nacht rotiert. Meistens findet sich aber immer paar Stunden dazwischen und zur Not am Wochenende dann immer dabei. Server, Fraktion und Klassen sind mir auch relativ egal, mir geht's nur um den Spaß, welchen wir sicherlich haben werden! xD
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 7 2013 06:02am
suche ein addon, dass mir anzeigt, wenn der gegner einen deff cd gezogen hat

wie z.B. eisblock oder karma...

und suche jmd für arena, rating 2300+

This post was edited by Br0 on Dec 7 2013 06:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1452453454455456926Next
Add Reply New Topic New Poll