hey jungens,
zu meiner person, 1,80m 78kg 23jahre-> hab bisschen fett am körper was ich gerne abschmeißen würde bzw in muskeln umwandeln möchte.
man kann muskeln nicht in fett umwandeln, ENTWEDER fettabbauen ODER muskeln aufbauen möchte meinen körper mehr definieren
das tut man durch eine diät, also abnehmen und wenn, dann nur leicht an muskelmasse zunehmen
dafür musst du wiederrum zunehmen, würde gerne noch meine beweglichkeit beibehalten
die geht nicht verloren dabei
stichwort: dehnen..... deswegen viel auf ausdauer
also eher weniger auf muskeln und wenn kraftübungen dann wenig gewicht mit maximalen wiederholungen, das schonmal richtig???
nein, muskeln baut man durchh ohes gewicht mit wenig wdh aufgehe 2 mal die woche joggen
gut so ... so bei 80% leistung würd ich schätzen. jedes mal sind so 12km in 75minuten angepeilt, falls ich noch kraft habe dann auch gerne ne extrarunde. danach gleich in die dusche, lange und schön warm duschen ... da bald die temperaturen unter 0° sind, bahnen ziehen in der schwimmhalle
schwimmen is > laufen imoan 2 anderen tagen mach ich bisschen für kraft. wiederhole 1-5 mindestens 3mal, manchmal auch 4 mal.
hier das programm:
1.
fange an mit kurzhantel 5kg -> im sitzen 15 curls, dann leg ich meinen arm aufm oberschenkel ab u bewege nur die fast 15mal auf u ab ( finger zeigen nach oben u handrücken nach unten), dann wieder 15 curls, wieder ablegen u nur faust 15 mal bewegen, aber diesmal mit finger nach unten, handrücken nach oben und zum abschluss nochmal 15 curls -> armwechsel
übungswechsel, du brauchst keine curls2.
dann klemm ich meine füße unter nen schubfach von nem schrank u mach situps ( mindestens 40, je nach kraft mehr ), aber immer rechter ellenbogen -> linkes knie, linker ellenbogen -> rechtes knie
bauchübung, wenn man sie macht denn, macht man zum schluss3.
dann liegestüze bei denen ich mich bei jedem 5. unten kurz halte u davon auch 40 oder mehr, je nach kraft
lass mal wen auf dich draufsitzen, drükste mehr gewicht 4.
ich lege mich auf den boden, kopf am bett u fass mit lang gemachten armen drunter u halt mich fest. die gestreckten beine heb ich dann 45°winkel nach oben u wieder runter, aber ohne abzusetzen ... davon wieder 40 oder mehr.
hört sich nach beinheben an aber die ausführung würde mich abschrecken5.
mit 2,5kg hantelscheiben pro hand vorm spiegel stehn u die arme aus der senkrechte in die waagerechte bringen ... wieder zurück u das ganze 40mal, je nach kraft
auch hier: mehr gewicht, weniger wdhhatte das mal 2 monate durchgezogen, musste aber wegen einer op pausieren, darf jetzt aber wieder loslegen
gute einstellung wieder anzufangensoll ich was verändern
ja, nen richtigen grund / ganzkörperplan und dih im studio anmeldenoder kann das so bleiben
nein kann es nichtu was sollte ich an "trainingstagen" essen u was nicht?
grunddsätzlich achte auf geregelte mahlzeiten im abstand von 2-3 std max die rehct proteinreich (eiweiss) sindviel milch u käse essen/trinken
pute bzw fleisch allgemein, magerquark, vollkornprodukte etc pp