d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1452453454455456478Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Apr 18 2010 11:49am
ich möchte an dieser stelle meinen freund andrew aus wien grüßen...
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
Apr 18 2010 12:10pm
Quote (Soralein @ 18 Apr 2010 19:48)
jep, und nen ösi-treff gibts auch wieder

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=41398010&f=149


bla i kenn sowieso kan^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 18 2010 12:20pm
Quote (Silent_Huntress @ Apr 18 2010 07:10pm)
bla i kenn sowieso kan^^


aus diesem grund wird ein treff veranstaltet.
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
Apr 18 2010 12:21pm
Quote (Soralein @ 18 Apr 2010 20:20)
aus diesem grund wird ein treff veranstaltet.


weil ich keinen kenn k :D

mal bissl drüber glesen
is des jetz scho 100% fix, dass des in wien is?
wenns in sbg wär würd ich mich sicher mal blicken lassen ; )
bei wien kA^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 18 2010 02:01pm
Quote (Silent_Huntress @ Apr 18 2010 07:21pm)
weil ich keinen kenn k :D

mal bissl drüber glesen
is des jetz scho 100% fix, dass des in wien is?
wenns in sbg wär würd ich mich sicher mal blicken lassen ; )
bei wien kA^^


jo, is fix in wien afaik
weils in wien einfach am coolsten is, wir die locations schon kennen etc.
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
Apr 18 2010 02:15pm
Quote (Soralein @ 18 Apr 2010 22:01)
jo, is fix in wien afaik
weils in wien einfach am coolsten is, wir die locations schon kennen etc.


najo wenns in wien is tendier ich wohl eher zu einem nein^^
ausser es entwickeln sich in den nächsten wochen/monaten derartige freundschaften mit personen die dort sind, dass ich unbedingt hin will
aber kann ich mir jetz ned so wirklich vorstellen xd
Member
Posts: 8,336
Joined: Oct 25 2006
Gold: 1.01
Apr 19 2010 11:15am
endlich hat si ana geoutet :D

najo a weana hod's natürli sei miassn ...



Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Apr 19 2010 11:36am
was haltet ihr von diesen hier
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=30964531&f=149
bitte pm an mich
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 19 2010 01:37pm
Quote (dr.doolittle @ 19 Apr 2010 19:36)
was haltet ihr von diesen hier
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=30964531&f=149
bitte pm an mich


i mag die schweizer
reden so lustig :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 19 2010 03:35pm
gerli, das foto is echt nice, gfoit ma ;)

die schweizer versteh i nit mit ihrem alemannischen dialekt, gleich wie di xiberger ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1452453454455456478Next
Add Reply New Topic New Poll