Quote (seppel123 @ Jun 10 2013 02:07pm)
gestern ein Hähnchen gegessen ^^
auch cool XDDD
son kleiner vogel mitten in der "stadt", viele menschen radfahrer hauptstraße große kreuzung etc
der stand vor nem hotel im schatten und hat sich nicht bewegt, und auch nicht auf menschen reagiert.
hatte so ausgefranztes gefieder am linken flügel
kam wer ausm hotel raus, erstma vogel ausversehen getreten. dann ich rein ins hotel, handschuhe geholt und versucht en vogel zu fangen. 1. versuch fail, der ist erstma abgehauen, konnte obv nicht fliegen...
plastik handschuh kaputt, brauchte neuen.
vogel steht nun mitten auf dem gehweg. so ein behinderter asiatenspacko mit baggypants halstuch weste sonnenbrill und cap gloptzt nur auf sein handy. geht auf den vogel zu und tritt ihn ohne es zu merken. erstma weggeschupst den spacko, bin leider zu spät gewesen wegen neuen handschuhen.
dann sn kleines kind mit fahrrad steuer absichtlich genau auf den vogel zu und will ihn überfahren. ich erstma kind weggezerrt. dann ist der vogel zu nem bäcker gehüpft, ich nochma angesetzt, vogel gefangen, über die kreuzung aus dem gefahrenbereich gegangen, freundin hatte noch n becher mit wasser mitgenommen und n brot. ind dann auf ne grünfläche bei der kirche gegangen und haben ihn da sicher ausgesetzt.