Quote (akphilo @ Nov 11 2013 01:37pm)
bin lvl 78 mit meinem ranger und komm einfach nicht weiter. klar kann man in gruppen maps machen und so tun als würde man richtig dmg machen, aber das macht keinen spaß. hab 23% crit chance und dann merkt man es auch, doch man rasiert nicht wirklich.
23 crit ist halt auch echt nichts.
ab 50 playable, und den unterschied zu 50-70 merkt man zudem auch gewaltig. - und dann kommts natürlich noch auf den crit multi an.
ich zb hab 95% ist max . 800 crit multi > mit curse quasi 1200 auf 50k dmg.
specc aber zum mf gear. hab ich nur 88 crit - 520 multi
man denkt, der unterschied kann doch garnicht so gewaltig sein. .. eher minimaler unterschied?
aber ich verlier einfach 3x soviel speed bei mappen, bei nur diesen geringen werten.
und nun kannst dir dein teil denken, was sich verändert .. wenn sich deine 20% ändern. und bissl crit multi stackst.
spielst du mit power charges? - wenn nicht, erster punkt zum anfangen. sind 6 charges > 30% crit
und was immer definitiv op ist, bei genung crit ist attack speed stacken. > viel aps, viele crits > crit = zb 800% mehr dmg = .. soviel kannst du mit keinen nodes und keinen anderen stats stacken.
da brauch man auch schon fast keine grund dps.
und ek, finde ich
ek/fp
btw: als ranger mit new bow skillung machst du eh nur "normalen" dmg wenn du voltaxic oder lioneyes hast... und ich betonne normalen dmg.
This post was edited by qinii on Nov 11 2013 06:56am