Quote (katmaL @ 3 Dec 2013 18:24)
würd dann mal spontan sagen, dass wir am freitag, den 13. loslegen
ohje, muss halt gucken wie ich am besten immer spielen kann und zeit habe(muss ja 3 schicht arbeiten)...
aber schließe mich liebend euch dann an und verlängere mein abo, oder mache einen neuen acc fürn boni(im falle, der geworbene keine probleme mit meinen zockzeiten haben wird)
wie gesagt, plant es und gebt mir bescheid ^__^