d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1451452453454455926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Dec 3 2013 09:42am
wenn umut wieder einsteigt bin ich instant dabei!

ali egwinn ofc
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 3 2013 09:44am
Ein Server, wo jeder von null anfängt, wäre imo das Spaßigste. Ohne Hirelooms, ohne Gold.

Ragnaros oder Blackmoore wären weitere Alternativen. Medium-High Pop, nahezu 1:1 A H Ratio
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Dec 3 2013 09:45am
Quote (katmaL @ 3 Dec 2013 16:44)
Ein Server, wo jeder von null anfängt, wäre imo das Spaßigste. Ohne Hirelooms, ohne Gold.

Ragnaros oder Blackmoore wären weitere Alternativen. Medium-High Pop, nahezu 1:1 A H Ratio


was daran spaßig, den luxus den man sich über die jahre aufgebaut hat nicht zu nutzen xddddd
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold: 50.00
Dec 3 2013 09:46am
uhh, really?
wäre auch iwie interessiert

e:
aber wenn dann, wie erwähnt: alle von null

This post was edited by HappyHour91 on Dec 3 2013 09:46am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 3 2013 09:47am
Quote (jelli @ 3 Dec 2013 16:45)
was daran spaßig, den luxus den man sich über die jahre aufgebaut hat nicht zu nutzen xddddd


luxus xdddddd

2k gold

ich hab auf aegwynn alle charslots voll :sad:

This post was edited by katmaL on Dec 3 2013 09:48am
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Dec 3 2013 09:48am
Quote (katmaL @ 3 Dec 2013 16:47)
luxus xdddddd

2k gold

ich hab auf aegwynn alle charslots voll :angry:


ok, mir solls egal sein, bin auch pleite xdd

das spaßigste wird bestimmt tobi und umut im ts ^^^^^^
Member
Posts: 16,650
Joined: Jun 22 2010
Gold: 21,215,297.32
Dec 3 2013 10:05am
Quote (katmaL @ Dec 3 2013 03:12am)
Wer plant denn jetzt so alles einzusteigen? Battlechest (Vanilla+BC+Wotlk+Cataclysm+30 Tage Spielzeit) und Mists of Pandaria kosten bis zum 1.1.2014 nur 15€.

Wir könnten uns absprechen und Charaktere auf dem gleichen Server rollen, z.B. Stormscale oder Outland. Es ist etwas sinnfrei, ein MMORPG alleine zu spielen.

Vor dem Kauf solltet ihr euch aber von jemandem recruiten lassen, damit ihr von den Boni profitieren könnt (+300%XP).

Wenn sich drei bis fünf Leute finden, könnten wir zum Start des nächsten Addons im Frühjahr 2014 wieder bissel Gersub Action starten.


<-- :drool:
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 3 2013 11:24am
würd dann mal spontan sagen, dass wir am freitag, den 13. loslegen
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Dec 3 2013 11:53am
Quote (katmaL @ Dec 3 2013 05:24pm)
würd dann mal spontan sagen, dass wir am freitag, den 13. loslegen


Sag server und Fraktion an.
Ne gersup Gilde wird auch gemacht oder?
Member
Posts: 5,048
Joined: Aug 23 2008
Gold: 50.00
Dec 3 2013 12:54pm
Quote (katmaL @ 3 Dec 2013 18:24)
würd dann mal spontan sagen, dass wir am freitag, den 13. loslegen


ohje, muss halt gucken wie ich am besten immer spielen kann und zeit habe(muss ja 3 schicht arbeiten)...
aber schließe mich liebend euch dann an und verlängere mein abo, oder mache einen neuen acc fürn boni(im falle, der geworbene keine probleme mit meinen zockzeiten haben wird)


wie gesagt, plant es und gebt mir bescheid ^__^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1451452453454455926Next
Add Reply New Topic New Poll