d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1451452453454455478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 30 2010 04:48am
Quote (kazum3 @ Mar 29 2010 07:30pm)
ist einer v euch derzeit in wien?

gemma ins irish pub?

waxy-murphy im 1. bezirk

2 euro all drinks am montag


glaub net, sind ferien, da fahren die meisten heim

aran müsst in wien sein afaik
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Apr 1 2010 09:22am
wer von euch is denn jetzt in ibk? :D

€: oh, dacht benni kommt ... naja ^^

This post was edited by @Home on Apr 1 2010 09:48am
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Apr 1 2010 11:04am
Quote (@Home @ Apr 1 2010 05:22pm)
wer von euch is denn jetzt in ibk? :D

€: oh, dacht benni kommt ... naja ^^


Jo ist n bisserl blöd gelaufen -_-
Aber keine Sorge wir machen ibk noch unsicher :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 1 2010 01:46pm
Quote (@Home @ Apr 1 2010 04:22pm)
wer von euch is denn jetzt in ibk? :D

€: oh, dacht benni kommt ... naja ^^


ich bin ofc in IBK, werd auch in nächster zeit nicht verschwinden ;)
Member
Posts: 1,478
Joined: Jul 4 2009
Gold: 0.00
Apr 16 2010 02:34pm
hy und

Quote
ist einer v euch derzeit in wien?

am 27. april ==> wien ^^
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Apr 16 2010 02:35pm
Quote (InVinoVeritas @ 1 Apr 2010 19:04)
Jo ist n bisserl blöd gelaufen -_-
Aber keine Sorge wir machen ibk noch unsicher :D


dodger :angry:
im sommer musst kommen, sonst gibts :fume:
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Apr 16 2010 03:43pm
Was heißt eig. "tcl"?

Tobi Champions League? Sherlock'ed
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Apr 16 2010 03:59pm
Quote (Bonespirit85 @ 16 Apr 2010 23:43)
Was heißt eig. "tcl"?

Tobi Champions League? Sherlock'ed


wollte einen möglichst kurzen namen.
hat keine spezielle bedeutung.
ist mir einfach so eingefallen :P
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
Apr 18 2010 10:46am
ein österreich-thread im jsp (und das schon seit nem jahr? :o ) und keiner sagt mir was? grml -.-
hätt halt doch mal im deutsch forum vorbeischaun sollen^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Apr 18 2010 11:48am
Quote (Silent_Huntress @ Apr 18 2010 05:46pm)
ein österreich-thread im jsp (und das schon seit nem jahr? :o ) und keiner sagt mir was? grml -.-
hätt halt doch mal im deutsch forum vorbeischaun sollen^^


jep, und nen ösi-treff gibts auch wieder

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=41398010&f=149
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1451452453454455478Next
Add Reply New Topic New Poll