☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev
1
451
452
453
454
455
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 68367
Replies: 4777
Track Topic
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4521
Mar 30 2010 04:48am
Quote (kazum3 @ Mar 29 2010 07:30pm)
ist einer v euch derzeit in wien?
gemma ins irish pub?
waxy-murphy im 1. bezirk
2 euro all drinks am montag
glaub net, sind ferien, da fahren die meisten heim
aran müsst in wien sein afaik
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4522
Apr 1 2010 09:22am
wer von euch is denn jetzt in ibk?
€: oh, dacht benni kommt ... naja ^^
This post was edited by @Home on Apr 1 2010 09:48am
InVinoVeritas
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold
:
5,035.50
#4523
Apr 1 2010 11:04am
Quote (@Home @ Apr 1 2010 05:22pm)
wer von euch is denn jetzt in ibk?
€: oh, dacht benni kommt ... naja ^^
Jo ist n bisserl blöd gelaufen
Aber keine Sorge wir machen ibk noch unsicher
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4524
Apr 1 2010 01:46pm
Quote (@Home @ Apr 1 2010 04:22pm)
wer von euch is denn jetzt in ibk?
€: oh, dacht benni kommt ... naja ^^
ich bin ofc in IBK, werd auch in nächster zeit nicht verschwinden
FEAR_ASD
Member
Posts: 1,478
Joined: Jul 4 2009
Gold
:
0.00
#4525
Apr 16 2010 02:34pm
hy und
Quote
ist einer v euch derzeit in wien?
am 27. april ==> wien ^^
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#4526
Apr 16 2010 02:35pm
Quote (InVinoVeritas @ 1 Apr 2010 19:04)
Jo ist n bisserl blöd gelaufen
Aber keine Sorge wir machen ibk noch unsicher
dodger
im sommer musst kommen, sonst gibts
Bonespirit85
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold
:
9,000.00
#4527
Apr 16 2010 03:43pm
Was heißt eig. "tcl"?
Tobi Champions League? Sherlock'ed
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#4528
Apr 16 2010 03:59pm
Quote (Bonespirit85 @ 16 Apr 2010 23:43)
Was heißt eig. "tcl"?
Tobi Champions League? Sherlock'ed
wollte einen möglichst kurzen namen.
hat keine spezielle bedeutung.
ist mir einfach so eingefallen
Silent_Huntress
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold
:
14,508.00
#4529
Apr 18 2010 10:46am
ein österreich-thread im jsp (und das schon seit nem jahr?
) und keiner sagt mir was? grml -.-
hätt halt doch mal im deutsch forum vorbeischaun sollen^^
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4530
Apr 18 2010 11:48am
Quote (Silent_Huntress @ Apr 18 2010 05:46pm)
ein österreich-thread im jsp (und das schon seit nem jahr?
) und keiner sagt mir was? grml -.-
hätt halt doch mal im deutsch forum vorbeischaun sollen^^
jep, und nen ösi-treff gibts auch wieder
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=41398010&f=149
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
451
452
453
454
455
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact