d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1450451452453454926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 1 2013 02:14pm
Quote (mRe @ 1 Dec 2013 20:45)
wenn ich jetzt anfangen würde... auf welchen server sollte ich?


blackrock horde
aegwynn alianz
frostwolf horde (?)

oder high pop englischsprachige eu server mit hoher aktivität im ah

This post was edited by katmaL on Dec 1 2013 02:14pm
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Dec 1 2013 02:38pm
Quote (katmaL @ Dec 1 2013 09:14pm)
blackrock horde
aegwynn alianz
frostwolf horde (?)

oder high pop englischsprachige eu server mit hoher aktivität im ah



aus blackrock kenne ich nur kacksp...en ......
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 2 2013 08:12pm
Wer plant denn jetzt so alles einzusteigen? Battlechest (Vanilla+BC+Wotlk+Cataclysm+30 Tage Spielzeit) und Mists of Pandaria kosten bis zum 1.1.2014 nur 15€.

Wir könnten uns absprechen und Charaktere auf dem gleichen Server rollen, z.B. Stormscale oder Outland. Es ist etwas sinnfrei, ein MMORPG alleine zu spielen.

Vor dem Kauf solltet ihr euch aber von jemandem recruiten lassen, damit ihr von den Boni profitieren könnt (+300%XP).

Wenn sich drei bis fünf Leute finden, könnten wir zum Start des nächsten Addons im Frühjahr 2014 wieder bissel Gersub Action starten.
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 3 2013 05:04am
gg ich bekomme zig pms zum thema "ich moechte mit wow anfangen", aber wenn ich was zum thema schreibe antwortet keiner :angry:
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 3 2013 05:06am
Quote (katmaL @ Dec 3 2013 12:04pm)
gg ich bekomme zig pms zum thema "ich moechte mit wow anfangen", aber wenn ich was zum thema schreibe antwortet keiner :angry:



ich bin wohl dabei, aber ich würde gerne auch jmd recruiten

mit dem ganzen recruit und accountübergreifenend heirlooms ist man in paar stunden 85 btw, weiß also nicht so ganz, ob das alles "sinn" macht

irgendwann kann man heirlooms serverübergreifend verschicken, atm noch nicht

outland empfehle ich nicht, da dort einfach zuviele leute sind

was wäre denn mit einem komplett toten server? dort könnte man dann wohl auch recht gut im BMAH items abgreifen

This post was edited by Br0 on Dec 3 2013 05:08am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 3 2013 05:19am
Quote (Br0 @ 3 Dec 2013 12:06)
ich bin wohl dabei, aber ich würde gerne auch jmd recruiten

mit dem ganzen recruit und accountübergreifenend heirlooms ist man in paar stunden 85 btw, weiß also nicht so ganz, ob das alles "sinn" macht

irgendwann kann man heirlooms serverübergreifend verschicken, atm noch nicht

outland empfehle ich nicht, da dort einfach zuviele leute sind

was wäre denn mit einem komplett toten server? dort könnte man dann wohl auch recht gut im BMAH items abgreifen


tote server sind ein wenig kacke fuer neueinsteiger. es sollte schon halbwegs viel los sein, damit der spielspass nicht truebt.

alternativ empfiehlt sich ein ~1:1 horde ally medium server
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 3 2013 06:03am
Quote (katmaL @ Dec 3 2013 12:19pm)
tote server sind ein wenig kacke fuer neueinsteiger. es sollte schon halbwegs viel los sein, damit der spielspass nicht truebt.

alternativ empfiehlt sich ein ~1:1 horde ally medium server


empfehle meinen server:

Name PvP RP Region Time Zone Alliance Horde A/H Ratio Total
Mal'Ganis PvP Normal German CET 32.294 36.885 0,876 69.628

habe eigene lvl 25 gilde und kann jedem bissel gold geben, allianz

This post was edited by Br0 on Dec 3 2013 06:03am
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Dec 3 2013 06:38am
hauptsache ihr kommt nich aegwynn
das boot ist voll :)
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 3 2013 06:39am
Quote (Str1ke @ 3 Dec 2013 13:38)
hauptsache ihr kommt nich aegwynn
das boot ist voll :)


im vergleich zu br ist aegwynn ein medium server xd
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Dec 3 2013 07:13am
Also ich Spiel gelegentlich noch bisschen,
Pvp ofc
Könnte recuten wenns jmd will.
Und ich wäre dabei mit zsm datteln, lol ist zur Zeit für'n arsch

e: wäre für nen 1:1 Verhältnis beim server, und sollte schon pvp sein

This post was edited by Ownager94 on Dec 3 2013 07:17am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1450451452453454926Next
Add Reply New Topic New Poll