Quote (Gesichtsbesamer @ May 29 2012 07:14pm)
das fänd ich schwer abzuschätzen, WB war zu dem zeitpunkt sehr alt und er hat nicht umsonst nur 5-7 attacken beim marineford ausgeführt,
weil er einfach nicht die kraft hatte mehr zu tun, ansonsten hätte er ja alle alleine platt machen können ich glaube in nem 1n1 hätte
BB verloren aufgrund WB altersgebrechen.
aber das soll hier nicht zur diskussion stehen, ich glaube einfach das ruffys mit der gum gum frucht und dem haki die perfekte kombo hat,
und wie stark haki wirklich sein kann zeigt uns doch GR er wurde in normalen handschellen abgeführt was uns zeigt das erkeine TF haben konnte
und er dominierte den jungen WB bzw war ihm gleichgestellt, das beweist doch das haki>TF in jeglicher hinsicht
Also ich würd nich das das haki nutzer zwangsläufig gewinnen, oder stärker sind, egal wie stark ausgeprägt das haki ist, Silvers Rayleigh "kämpft" ja auch gegen kizaru und besiegt ihn nich in einen schlag, da sie den kampf beide locker angingen scheinen sie wohl gewusst zuhaben das es ein ziemlich gleichstarker kampf ist und auf ein unentschieden hinausgelaufen wäre, aber ich denke das ruffy gegen BB trotzdem große schwierigkeiten haben wird obwohl er haki nutzen kann und die kräfte einer teufelsfrucht hat... Wird wahrscheinlich ein 10-Folgen kampf wie bei alten DBZ zeiten

Was anderes, roger hatte ja rayleigh als vize die beide ziemlich gut das haki anwenden, ist euch aber mal aufgefallen,
bei der schlacht am Marinefort, Lucky lou von den rothaarpiraten [
http://de.opwiki.org/wiki/LuckyLou ] kizaru mit einer pistole bedroht,
nachdem ruffy im u-boot wegfährt, und kizaru daraufhin seine attacke unterlässt? Ich finde das deutet darauf hin das Shanks in seiner bande,
wohl auch viele haki-nutzer hat,
was heißen kann, das zorro/lysop&sanji wahrscheinlich auch das haki erlernen und somit auch gegen z.B nutzer des types logia ankommen
Und wenn lucky lou das haki besitzt, und Yasopp vom rang her über ihm steht, heißt das Yasopp hat das haki ebenfalls, daraus resultiert, das lysop wohl ebenfalls die fähigkeit besitzt das haki zu erlenen (sorry ich kenn die verschiedenen namen der formen des haki's nicht deswegen "das haki" :D)
This post was edited by okan1 on May 29 2012 11:35am