Quote (@Home @ Mar 23 2010 04:35pm)
bin gestern auf die wunderbare idee gekommen, mit nem kollegen ne flasche wein zu trinken
während dem montagsturnier halt
irgendwann wurde aus einer flasche ganz viele
aber ich war im finale der verliererrunde
trotzdem keine ahnung mehr, wie ich heimgekommen bin
oder moment
doch, ich weiß es, heute um 2
aber das wars auch schon - ein interessanter abend und ich trinke nie wieder so viel