d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1450451452453454478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 23 2010 09:02am
Weiß jemand, wo es Dr. Pepper zu kaufen gibt? Bisher hab ich es nur bei Interspar gesehn, aber auch nur eine Packung.
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 23 2010 09:06am
Quote (Bonespirit85 @ Mar 23 2010 05:02pm)
Weiß jemand, wo es Dr. Pepper zu kaufen gibt? Bisher hab ich es nur bei Interspar gesehn, aber auch nur eine Packung.


weiß nur von interspar bzw. extra geschäften die eben solche "raritäten" verkaufen (gibts z.b. bei uns zwei kleinere shops bei denen man alle "special-edition" sachen von süßigkeiten, getränken, etc. bekommt.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 23 2010 09:16am
Quote (Bonespirit85 @ Mar 23 2010 04:02pm)
Weiß jemand, wo es Dr. Pepper zu kaufen gibt? Bisher hab ich es nur bei Interspar gesehn, aber auch nur eine Packung.


gibt 0.5l - flaschen

vll in tankstellen? sonst afaik nur interspar/eurospar/spar
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 23 2010 09:35am
Quote (Soralein @ 23 Mar 2010 16:29)
a wenn i meine entscheidungen in letzter zeit sehr sehr sehr anzweifel ;)


:unsure:

Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 23 2010 09:40am
Quote (@Home @ Mar 23 2010 04:35pm)
:unsure:


bin gestern auf die wunderbare idee gekommen, mit nem kollegen ne flasche wein zu trinken
während dem montagsturnier halt
irgendwann wurde aus einer flasche ganz viele
aber ich war im finale der verliererrunde :D
trotzdem keine ahnung mehr, wie ich heimgekommen bin
oder moment
doch, ich weiß es, heute um 2
aber das wars auch schon - ein interessanter abend und ich trinke nie wieder so viel ;)
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 23 2010 09:43am
Quote (Soralein @ Mar 23 2010 05:40pm)
bin gestern auf die wunderbare idee gekommen, mit nem kollegen ne flasche wein zu trinken
während dem montagsturnier halt
irgendwann wurde aus einer flasche ganz viele
aber ich war im finale der verliererrunde :D
trotzdem keine ahnung mehr, wie ich heimgekommen bin
oder moment
doch, ich weiß es, heute um 2
aber das wars auch schon - ein interessanter abend und ich trinke nie wieder so viel ;)


Ja, war eh Montag, da trinkt man schon mal was, fast Wochenende halt :baby:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 23 2010 09:48am
Quote (Bonespirit85 @ Mar 23 2010 04:43pm)
Ja, war eh Montag, da trinkt man schon mal was, fast Wochenende halt  :baby:


hahaha hab dienstags immer frei, aber normalerweise trink ich nie so viel ^^
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 23 2010 09:58am
Quote (Soralein @ Mar 23 2010 05:48pm)
hahaha hab dienstags immer frei, aber normalerweise trink ich nie so viel ^^


In dem Alter ist das entschuldbar ^_^

This post was edited by Bonespirit85 on Mar 23 2010 09:58am
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 23 2010 10:05am
Quote (Bonespirit85 @ Mar 23 2010 04:58pm)
In dem Alter ist das entschuldbar ^_^


danke, sehr großzügig von dir ;)
Member
Posts: 18,349
Joined: Jan 15 2008
Gold: 0.00
Mar 29 2010 12:30pm
ist einer v euch derzeit in wien?

gemma ins irish pub?

waxy-murphy im 1. bezirk

2 euro all drinks am montag
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1450451452453454478Next
Add Reply New Topic New Poll