Quote (Bananii @ Nov 23 2021 02:04pm)
geht mir auch so. kenne inzwischen mehrere fälle mit nervenschäden, herz oder lingenproblemen. aber gestorben ist noch keiner in meinem bekanntenkreis. kenne auch keinen der einen kennt der verstorben ist. dennoch behaupte ich nicht dass es keine toten gibt! ich sag lediglich dass die impfung nicht das bringt was andere impfungen bringen.
und ihr seid einfach zu feige/obhörig um zuzugeben dass die 1.impfung, die 2 impfung, die 3. impfung, das boostern, einfach voll fürn arsch ist. aber hey, wer gibt denn schon gern zu dass er dumm ist? bestimmt nicht 60 mio menschen kollektiv.
Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der kannte einen der einen kannte der einen kannte und der kannte den cousin des einen!
Ernsthaft:
Impfung ist natürlich nicht fürn Arsch, warum sollte eigentlich sonst die ganze Welt drängen darauf und viel Geld dafür zahlen? Ich wage mich zu behaupten dass noch nie auf dieser Welt so genau auf eine Impfung geschaut wurde wie diesmal - die Menge an Menschen die bereits geimpft sind und die Daten sind enorm. Die Experten sind sich fast alle einig dass die Impfung wirkt. Ja - sie liegt speziell von der Wirksamkeitsdauer unter der Erwartungshaltung - was meiner Meinung nach nicht das wichtigste Merkmal einer Impfung ist.
Ich glaub wir alle hier sind in anderen Berufen ausgebildet. Ich bin Software-Entwickler - ich kann ganz gut Programme schreiben und Co. Aber ich habe wenig Ahnung von Medizin. Ich erwarte mir von Medizinern dass sie hier die Entscheidung für mich treffen - und ich bin sehr dankbar dafür. Und wie gesagt, der medizinische Standpunkt ist hier glasklar.