Quote (Prophets @ 28 Nov 2013 23:44)
sicher?
Ich fand das was Ghostcrawler durchgedrückt hat eigentlich durch die Bank gut..
Ghostcrawler gehört für mich zum WoW Charm wie Murlocs.
Er wurde afaik im Feb 2008 eingestellt. Im November 2008 erschien WotlK. Wenn ich mir jetzt die Entwicklung von 2008 bis heute anschaue, hat er der Franchise nicht gut getan.
Klar sind einige Neuerungen echt cool und seine Nähe zu den Fans wurde auch geschätzt. WoW ist heute jedoch vergleichbar mit einem Kaugummi ohne Geschmack. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Die Grundessenz wurde in den letzten Jahren komplett vergewaltigt.