d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1449450451452453520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
May 28 2012 03:51pm
Quote (Gesichtsbesamer @ 28 May 2012 22:49)
alles schwer zu sagen und abzuschätzen finde ich...
ich bin auch mal gespannt wann jimbei wieder zu der SHB stoßen wird, und welche neue handlung er einleitet

jo auch true
Member
Gold: 12,498.50
May 29 2012 03:06am
Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 11:36pm)
also meinst die geschichte mit BB endet so das er zuviele TF isst und stirbt, und nicht in nem epischen endfight gegen ruffy? :D

Das hätte ich jetzt auch beanstandet.
Man sieht bei Blacky den wahrlichen Auftieg des Bösen und dann soll er an einer teufelsfrucht sterben.
Wäre ein schlechter Zug von Oda.

Quote (PowerUsers @ May 28 2012 11:39pm)
schwachsinn^^
ich glaube eher bb hat kein interresse an ruffy
shanks will bb aber später killen und kämpft gegen ihn verliert aber ruffy will shanks rächen und pownt bb.

Blackbeard kein Interesse an Ruffy?! :blink:
Sag das nochmal, nachdem du die Folge vor dem Skypia Ark, nach Water 7 und im Impel Down anschaust.
Ruffy ist ein "100mio Typ" und fällt perfekt in sein Schema.

Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 11:24pm)
ja andere hakis ausser die von shanks und ruffy interssieren auch nicht, und ich sage ja bb kann 100 tf haben ruffys haki> alle,
aber um sein haki lvl festzustellen müssen wir ja erstmal gucken was er eig kann^^

Ruffys Haoushoku wird Blackbeard nicht allein besiegen. Du sagst doch selbst, dass Shanks als Maß aller Dinge steht.
Ist der Gegner aber stark, kippt er nicht aus den Latschen. Sieht man teilweise bei Shanks' Besuch auf der Moby Dick oder auf marine Ford.
Aka Inu hatte nur Schweißperlen im Gesicht, war aber noch kampffähig.
Letztendlich hilft einem auch nicht das Erahnen von Angriffen.
Eher dieses Bosushoku (sry wenn ich mich beim namen vertippe. hab das nie korrekt im Kopf)

Haki ist zwar eine tolle Erfindung, sollte aber grundsätzlich nicht overrated werden.
Bringt der Gegner noch ein wenig körperliche Kraft mit sich, hilft das auch nicht mehr so viel.

Das beste Beispiel stellt Whitebeard da. Selbst ohne seine Teufelskraft knallt er den Gegner noch unter die Erdkruste.
Member
Gold: 0.00
May 29 2012 03:08am
Quote (KaRaXx @ May 29 2012 10:06am)
Das hätte ich jetzt auch beanstandet.
Man sieht bei Blacky den wahrlichen Auftieg des Bösen und dann soll er an einer teufelsfrucht sterben.
Wäre ein schlechter Zug von Oda.

Blackbeard kein Interesse an Ruffy?! :blink:
Sag das nochmal, nachdem du die Folge vor dem Skypia Ark, nach Water 7 und im Impel Down anschaust.
Ruffy ist ein "100mio Typ" und fällt perfekt in sein Schema.

Ruffys Haoushoku wird Blackbeard nicht allein besiegen. Du sagst doch selbst, dass Shanks als Maß aller Dinge steht.
Ist der Gegner aber stark, kippt er nicht aus den Latschen. Sieht man teilweise bei Shanks' Besuch auf der Moby Dick oder auf marine Ford.
Aka Inu hatte nur Schweißperlen im Gesicht, war aber noch kampffähig.
Letztendlich hilft einem auch nicht das Erahnen von Angriffen.
Eher dieses Bosushoku (sry wenn ich mich beim namen vertippe. hab das nie korrekt im Kopf)

Haki ist zwar eine tolle Erfindung, sollte aber grundsätzlich nicht overrated werden.
Bringt der Gegner noch ein wenig körperliche Kraft mit sich, hilft das auch nicht mehr so viel.

Das beste Beispiel stellt Whitebeard da. Selbst ohne seine Teufelskraft knallt er den Gegner noch unter die Erdkruste.

WTF WB HAT DOCH NE TEUFELSFRUCHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
May 29 2012 03:12am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 29 2012 11:08am)
WTF WB HAT DOCH NE TEUFELSFRUCHT XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

War auch pauschal nicht so gemeint.
Ich erinner mich nur an eine spezielle, epische, Folge in Marineford.
Member
May 29 2012 03:16am
Quote (KaRaXx @ May 29 2012 10:12am)
War auch pauschal nicht so gemeint.
Ich erinner mich nur an eine spezielle, epische, Folge in Marineford.

aso ja ^^ bestee folgen waren das aller so hamma als der dann so reinkommt xDDDDDDDDDDDDDD

episch aller

afk erstma wieder folge naschuen xdd

This post was edited by KissMyAssBiatch on May 29 2012 03:16am
Member
May 29 2012 03:19am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 29 2012 11:16am)
aso ja ^^ bestee folgen waren das aller so hamma als der dann so reinkommt xDDDDDDDDDDDDDD

episch aller

afk erstma wieder folge naschuen xdd

Blackbeard kämpft kurz gegen Whitebeard und umströmt ihn mit seiner Dunkelheit. Wie wir wissen, hebt das die Teufelsfrucht-Kraft auf. Trotzdem haut ihn Whitebeard in den Boden.
Member
May 29 2012 03:21am
Quote (KaRaXx @ May 29 2012 10:19am)
Blackbeard kämpft kurz gegen Whitebeard und umströmt ihn mit seiner Dunkelheit. Wie wir wissen, hebt das die Teufelsfrucht-Kraft auf. Trotzdem haut ihn Whitebeard in den Boden.

aso lol jetzt verstehe ich was du meinst xdddd

Member
May 29 2012 03:36am
Quote (KissMyAssBiatch @ May 29 2012 11:21am)
aso lol jetzt verstehe ich was du meinst xdddd

Wenn du dir nochmal paar epische Folgen angucken willst, kann ich dir bei Marineford folgende empfehlen:

Whitebeard kommt in marineford an. beste Folge überhaupt. Alle warten gespannt. Senghok gibt noch keinen befehl, bis er nicht Whitebeard gesehen hat. Und plötzlich kommt das Schiff in der Sichelbucht an und er steht vorne auf der Moby Dick und lässt 2 riesige Wellen auf die Marine los.
Whitebeard macht diesen Riesen-General platt, ist zwar nur eine kurze Szene, bietet aber Gänsehaut-Feeling.
Whitebeard zerlegt Aka Inu als dieser Ace tötet und Ruffy ebenso exekutieren will. Der stumme Zorn. Ohne Worte teilt er Marine Ford in zwei Teile und drückt Aka Inu Richtung Erdkern.
Whitebeard zeigt Blackbeard, was er von Verrätern hält und hält seine Rede über die neue Ära. Ganz wichtig hierbei: Bevor er von dessen Bande beschossen wird die Folge beenden.

Um die Lust darauf zu steigern, folgende Zitate:

Denkst du dir, es wäre toll hier alles so effektreich anzuzünden...
Du solltest es lieber dabei belassen die Kerzen auf Geburtstagstorten anzuzünden, Magma-Bengel!

Die denken, sie könnten mich mit so was töten!
Ich brauche keine Hilfe...
Ich bin WHITEBEARD!

(noch viel geiler als die "This is Sparta" Szene)

Whitebeard, beste wo gibt :wub:
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
May 29 2012 03:38am
Quote (KaRaXx @ 29 May 2012 10:36)
Wenn du dir nochmal paar epische Folgen angucken willst, kann ich dir bei Marineford folgende empfehlen:

Whitebeard kommt in marineford an. beste Folge überhaupt. Alle warten gespannt. Senghok gibt noch keinen befehl, bis er nicht Whitebeard gesehen hat. Und plötzlich kommt das Schiff in der Sichelbucht an und er steht vorne auf der Moby Dick und lässt 2 riesige Wellen auf die Marine los.
Whitebeard macht diesen Riesen-General platt, ist zwar nur eine kurze Szene, bietet aber Gänsehaut-Feeling.
Whitebeard zerlegt Aka Inu als dieser Ace tötet und Ruffy ebenso exekutieren will. Der stumme Zorn. Ohne Worte teilt er Marine Ford in zwei Teile und drückt Aka Inu Richtung Erdkern.
Whitebeard zeigt Blackbeard, was er von Verrätern hält und hält seine Rede über die neue Ära. Ganz wichtig hierbei: Bevor er von dessen Bande beschossen wird die Folge beenden.

Um die Lust darauf zu steigern, folgende Zitate:

(noch viel geiler als die "This is Sparta" Szene)

Whitebeard, beste wo gibt :wub:

true story :)
Member
Gold: 20.00
May 29 2012 03:55am
Schade das whitebeard tot ist :cry: , wäre er in BB's alter hätte er ihn & das marineford beide gleichzeitig locker zerstört imo, aber war ja leider ein "alter gebrechlicher" man =/
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1449450451452453520Next
Add Reply New Topic New Poll