Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 11:36pm)
also meinst die geschichte mit BB endet so das er zuviele TF isst und stirbt, und nicht in nem epischen endfight gegen ruffy?

Das hätte ich jetzt auch beanstandet.
Man sieht bei Blacky den wahrlichen Auftieg des Bösen und dann soll er an einer teufelsfrucht sterben.
Wäre ein schlechter Zug von Oda.
Quote (PowerUsers @ May 28 2012 11:39pm)
schwachsinn^^
ich glaube eher bb hat kein interresse an ruffy
shanks will bb aber später killen und kämpft gegen ihn verliert aber ruffy will shanks rächen und pownt bb.
Blackbeard kein Interesse an Ruffy?!

Sag das nochmal, nachdem du die Folge vor dem Skypia Ark, nach Water 7 und im Impel Down anschaust.
Ruffy ist ein "100mio Typ" und fällt perfekt in sein Schema.
Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 11:24pm)
ja andere hakis ausser die von shanks und ruffy interssieren auch nicht, und ich sage ja bb kann 100 tf haben ruffys haki> alle,
aber um sein haki lvl festzustellen müssen wir ja erstmal gucken was er eig kann^^
Ruffys Haoushoku wird Blackbeard nicht allein besiegen. Du sagst doch selbst, dass Shanks als Maß aller Dinge steht.
Ist der Gegner aber stark, kippt er nicht aus den Latschen. Sieht man teilweise bei Shanks' Besuch auf der Moby Dick oder auf marine Ford.
Aka Inu hatte nur Schweißperlen im Gesicht, war aber noch kampffähig.
Letztendlich hilft einem auch nicht das Erahnen von Angriffen.
Eher dieses Bosushoku (sry wenn ich mich beim namen vertippe. hab das nie korrekt im Kopf)
Haki ist zwar eine tolle Erfindung, sollte aber grundsätzlich nicht overrated werden.
Bringt der Gegner noch ein wenig körperliche Kraft mit sich, hilft das auch nicht mehr so viel.
Das beste Beispiel stellt Whitebeard da. Selbst ohne seine Teufelskraft knallt er den Gegner noch unter die Erdkruste.