d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1449450451452453478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 22 2010 03:58am
Quote (tcl @ 22 Mar 2010 01:28)
:banana:
komm am freitag irgendwann in innsbruck an :)

müssen in den ferien unbedingt mal wieder gemeinsames futtern veranstalten, mit kiwiwubwub und so ^_^


muss so mo di die nacht arbeiten, danach gehts :)
kommt benni direkt mit dir mit?
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Mar 22 2010 04:28am
Quote (@Home @ Mar 22 2010 10:58am)
muss so mo di die nacht arbeiten, danach gehts :)
kommt benni direkt mit dir mit?


Nope, kann leider erst in der Woche nach Ostersonntag :ph34r:
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 22 2010 04:34am
Quote (InVinoVeritas @ Mar 22 2010 12:28pm)
Nope, kann leider erst in der Woche nach Ostersonntag :ph34r:


was redet dann die steffi für an blödsinn dass du schon so früh in innsbruck bist?
dann kann ich vle doch noch kommen.
Member
Posts: 6,230
Joined: Jan 13 2008
Gold: Locked
Mar 22 2010 04:51am
Quote (Ragnaroek @ Mar 22 2010 10:34am)
was redet dann die steffi für an blödsinn dass du schon so früh in innsbruck bist?
dann kann ich vle doch noch kommen.


nein kannst du nicht.
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 22 2010 04:53am
Quote (Ragnaroek @ 22 Mar 2010 12:34)
was redet dann die steffi für an blödsinn dass du schon so früh in innsbruck bist?
dann kann ich vle doch noch kommen.


weiber

:angel:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 22 2010 08:14am
Quote (Ragnaroek @ Mar 22 2010 11:34am)
was redet dann die steffi für an blödsinn dass du schon so früh in innsbruck bist?
dann kann ich vle doch noch kommen.


wär cool, dann würd i auch amal alle irl kennen lernen ^^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 22 2010 04:16pm
reset <3
bin sooooo geil drauf :)
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Mar 22 2010 04:18pm
Quote (Soralein @ Mar 22 2010 04:14pm)
wär cool, dann würd i auch amal alle irl kennen lernen ^^


willst da des wirklich antun is die frage :D ?
Member
Posts: 18,349
Joined: Jan 15 2008
Gold: 0.00
Mar 23 2010 07:53am
um wie viel uhr ösi zeit ist der reset?
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 23 2010 08:29am
Quote (Ragnaroek @ Mar 22 2010 11:18pm)
willst da des wirklich antun is die frage :D ?


jep, will i

a wenn i meine entscheidungen in letzter zeit sehr sehr sehr anzweifel ;)

This post was edited by Soralein on Mar 23 2010 08:30am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1449450451452453478Next
Add Reply New Topic New Poll