d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Cryptocurrency Topic > Alles Zu Bitcoin, Ethereum Und Co.
Prev144454647481169Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 3,819.34
Oct 12 2017 01:33pm
Quote (Medusa @ 12 Oct 2017 15:01)
war abzusehen
habs ofc wieder verpennt BTC zu kaufen :rolleyes:

weiter am ETH hodln <_<

Ja genau, nachher war immer klar, dass es so kommen musste, wie es gekommen ist :rofl:

Quote (droll @ 12 Oct 2017 11:08)
hauptsache Monero kommt mal wieder auf die Beine

Quote (FluechtlingshelferinXd @ 12 Oct 2017 15:47)
muss diese bag hier loswerden https://coinmarketcap.com/currencies/agrello-delta/

ich hab beim ICO 1.5 ethereum in den scheiß investiert und 800 delta dafür bekommen . ist jetzt nur noch 1/6 so viel wert wie nach dem tokensale :rolleyes:
habs schon aus meinem blockfolio gelöscht, damit ich keine schlechte laune kriege, wenn ich morgens reingucke :D
selbe bei tenx was nur noch halb so viel wert ist wie damals als ich gekauft habe :mad:

Immerhin schreiben hier nicht nur die Leute, die Profit gemacht haben^^

Vermutlich ist selbst gersubintern die Bilanz ausgeglichen, obwohl hier vermutlich nur 10 Leute oder so investieren.
Das zeigt doch bereits sehr schön, dass nur Geld umverteilt wird.

Für mich sind Cryptos aktuell nur eine Blase, in der Leute gegeneinander Wetten abschließen.
Wie Valmar schon sagt: das Leben ist voll von verpassten Chancen, sich darüber zu ärgern bringt gar nichts.
Möglicherweise verpasse ich hier eine Chance und möglicherweise platzt die Blase ja nicht, sondern wird tatsächlich nach und nach mit Substanz gefüllt.
Das sehe ich aktuell aber nicht, daher ist mir das ganze zu spekulativ.
Da gebe ich mich lieber mit 8% p.a. bei breiter Diversifikation zufrieden.

Wer traurigerweiße von einer rießen Chance schreibt, den kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.

Grüße an Lutz
Member
Gold: 34.91
Oct 12 2017 01:52pm
Quote (duffman09 @ Oct 12 2017 08:33pm)
Ja genau, nachher war immer klar, dass es so kommen musste, wie es gekommen ist :rofl:

Vermutlich ist selbst gersubintern die Bilanz ausgeglichen, obwohl hier vermutlich nur 10 Leute oder so investieren.

Für mich sind Cryptos aktuell nur eine Blase, in der Leute gegeneinander Wetten abschließen.
Wie Valmar schon sagt: das Leben ist voll von verpassten Chancen, sich darüber zu ärgern bringt gar nichts.
Möglicherweise verpasse ich hier eine Chance und möglicherweise platzt die Blase ja nicht, sondern wird tatsächlich nach und nach mit Substanz gefüllt.

Wer traurigerweiße von einer rießen Chance schreibt, den kann ich ohnehin nicht ernst nehmen.

Grüße an Lutz

Es wird Geld umverteilt von Neueunsteigern auf Leute die schon länger drin sind.

http://tinypic.com/view.php?pic=2pyc7r6&s=9

Hier mal mein Portfolio in den letzen 3 Monaten, hab mal wieviel ich drin hab rausgelassen, muss nicht jeder wissen.

This post was edited by lettuce123 on Oct 12 2017 01:54pm
Member
Gold: 161,690.00
Oct 12 2017 01:56pm
Quote (lettuce123 @ Oct 12 2017 08:52pm)
Es wird Geld umverteilt von Neueunsteigern auf Leute die schon länger drin sind.

http://tinypic.com/view.php?pic=2pyc7r6&s=9

Hier mal mein Portfolio in den letzen 3 Monaten, hab mal wieviel ich drin hab rausgelassen, muss nicht jeder wissen.

Gibst du auch Leuten die dir nicht so nahestehen paar hilfreiche Tipps? :drool:
Mach doch sone Online Finanzschulung mit Gebühr, damit verdienst dann noch bisschen extra :lol:
Member
Oct 12 2017 02:01pm
Quote (Gala @ Oct 12 2017 08:56pm)
Gibst du auch Leuten die dir nicht so nahestehen paar hilfreiche Tipps? :drool:
Mach doch sone Online Finanzschulung mit Gebühr, damit verdienst dann noch bisschen extra :lol:

Ich hab lustigerweiße die Projekte die mir das Geld eingebracht haben alle hier promoted, mir hört nur keiner zu...^^
Angefangen mit Neo dann Waltonchain und jetzt halt Metaverse.

Das Problem damit ist, dass ich nich garantieren kann das ich richtig liege und ich echt keine Lust habe auf Leute die mad sind weil sie aufgrund eines calls von mir Geld verloren haben.
Aber ja ein Kumpel und ich haben schon geschaut wie man das rechtlich regeln kann, ist alles nich einfach und man macht sich in Dland strafbar damit, deshalb erstmal nicht.
Ich poste aber auf Medium Twitter usw. sobald das mal ein bisschen angelaufen ist kann ich gerne mal die Links rausgeben.
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Oct 12 2017 02:07pm
Quote (lettuce123 @ Oct 12 2017 10:01pm)
Ich hab lustigerweiße die Projekte die mir das Geld eingebracht haben alle hier promoted, mir hört nur keiner zu...^^
Angefangen mit Neo dann Waltonchain und jetzt halt Metaverse.

Das Problem damit ist, dass ich nich garantieren kann das ich richtig liege und ich echt keine Lust habe auf Leute die mad sind weil sie aufgrund eines calls von mir Geld verloren haben.
Aber ja ein Kumpel und ich haben schon geschaut wie man das rechtlich regeln kann, ist alles nich einfach und man macht sich in Dland strafbar damit, deshalb erstmal nicht.
Ich poste aber auf Medium Twitter usw. sobald das mal ein bisschen angelaufen ist kann ich gerne mal die Links rausgeben.

wäre ein top service...gibt so ein paar leute auf twitter, wenn die was posten dann geht es binnen sekunden um 70% hoch, zb secrets of crypto,..aber da muss man echt schnell sein weil es direkt wieder nach ein paar sekunden runtercrasht

was genau ist denn an metaverse so interessant? was denkst du wie weit das steigen könnte?

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Oct 12 2017 02:08pm
Member
Oct 12 2017 02:14pm
Quote (FluechtlingshelferinXd @ Oct 12 2017 09:07pm)
wäre ein top service...gibt so ein paar leute auf twitter, wenn die was posten dann geht es binnen sekunden um 70% hoch, zb secrets of crypto,..aber da muss man echt schnell sein weil es direkt wieder nach ein paar sekunden runtercrasht

was genau ist denn an metaverse so interessant? was denkst du wie weit das steigen könnte?

Bin grad am schreiben von nem Artikel drüber, bin noch nich drüber gegangen aber hier mal ne kurzfassung:

"Metaverse is trying to combine the advantages of Bitcoin, Ethereum and Bitshares while also including the functionalities of Chainlink and Civic.
A proven POW algorithm from Bitcoin, well designed smart contracts from Ethereum and easy to use asset creation, distribution and sharing from Bitshares.
The project aims to deliver their own smart contract network connected to an oracle intermediary* while simultaneously running an asset sharing platform (Exchange) that can also host ICO’s with an identity confirmation service.
This makes it easier for everyone to host their own ICO’s because they don't have to undergo an extensive vetting process, the platform does it for them. (PLZ CONFIRM)
And by doing so it becomes extremely promising for countries that require KYC (China/USA/Korea/Russia...)
They plan on doing all of those things as business friendly as possible so that even someone without knowledge in the sector can use them.
*(explanation of oracle)"

Da arbeiten generell geniale Leute dran, ist n rießen Team mit viel Geld die schon seit langem im cryptospace unterwegs sind usw. ich kann gern morgen den Artikel posten sobald er fertig ist.
Preistechnisch sehe ich ETP short-midterm als x2-x3 an obwohl halt heut ein Tag zu spät ist einzukaufen, gestern wäre es um einiges besser gewesen.

Aber schau es dir selber nochmal genau an will dir hier nichts versprechen, bin ja auch kein Guru.

edit: auch gern fragen stellen wenn was im text unverständlich ist, soll eigentlich sobald fertig für jeden verständlich sein

This post was edited by lettuce123 on Oct 12 2017 02:15pm
Member
Gold: 151,795.00
Oct 12 2017 02:32pm
Quote (duffman09 @ 12 Oct 2017 20:33)

Grüße an Lutz

krass, wie kommst du auf deine 8%?
Member
Gold: 3,819.34
Oct 12 2017 03:00pm
Quote (fernsehen123 @ 12 Oct 2017 22:32)
krass, wie kommst du auf deine 8%?

Mix aus Fonds und Aktien
Member
Gold: 151,795.00
Oct 12 2017 03:32pm
wo kann ich bitcoins kaufen?
Member
Gold: 3,342.04
Oct 12 2017 03:56pm
Quote (fernsehen123 @ 12 Oct 2017 22:32)
wo kann ich bitcoins kaufen?

bitcoinladen / tancke
Go Back To Deutsch Topic List
Prev144454647481169Next
Add Reply New Topic New Poll