d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14445464748926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 11:04am
Quote (bbo @ 6 Feb 2012 18:59)
welches lvl biste jetzt eigentlich ? cataclysm auch schon bestellt ? :P


bin nach der instanz gleich 50
und nee, noch net bestellt
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 6 2012 11:31am
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 19:04)
bin nach der instanz gleich 50
und nee, noch net bestellt


aber hast du noch vor oder ? :P

ich muss heute nochmal komplett durch nordend um den letzten mondfest erfolg abzuschließen -.-
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 11:36am
Quote (bbo @ 6 Feb 2012 19:31)
aber hast du noch vor oder ? :P

ich muss heute nochmal komplett durch nordend um den letzten mondfest erfolg abzuschließen -.-


mal sehen wie es mit der zeit hinhaut und so
macht aber auf jeden fall fun
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 6 2012 11:37am
Quote (Ownager94 @ 6 Feb 2012 16:25)
:D
Habe bei der Endquest wo man in das rießen Dings fliegt verzweifelt um mein Leben gekämpft und als ich tot war hab ich gemerkt das es zu der Questreihe gehört -.-


ja, die situation hat mich total verwirrt XDDD
hab cooldowns gepoppt und alles umgenuked, irgendwann waren es zu viele^^^^^

Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 17:36)
mal sehen wie es mit der zeit hinhaut und so
macht aber auf jeden fall fun


ich würd jetzt zuschlagen
15€ ist extrem günstig, da staunt selbst der chinese

This post was edited by katmaL on Feb 6 2012 11:38am
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 11:47am
Quote (katmaL @ 6 Feb 2012 19:37)
ja, die situation hat mich total verwirrt XDDD
hab cooldowns gepoppt und alles umgenuked, irgendwann waren es zu viele^^^^^



ich würd jetzt zuschlagen
15€ ist extrem günstig, da staunt selbst der chinese


also wenn panda rauskommt dropped cataclysm sicher eh auf 15€
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 12:09pm
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 19:47)
also wenn panda rauskommt dropped cataclysm sicher eh auf 15€


falsche annahme. ^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 12:13pm
Quote (swordsfish @ 6 Feb 2012 20:09)
falsche annahme. ^^


wayne
fühlt scheisse wenn ich jetzt alles in wow baller und dann in nem monat kb mehr hab
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 12:15pm
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 20:13)
wayne
fühlt scheisse wenn ich jetzt alles in wow baller und dann in nem monat kb mehr hab


true story

mach wie du meinst, kaufst dir eh alles ^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 6 2012 12:17pm
Quote (rinirax @ Feb 6 2012 05:36pm)
mal sehen wie es mit der zeit hinhaut und so
macht aber auf jeden fall fun


ab 85 macht es erst richtig spaß.
falls du mal nen hänger bei 60-80 hast, einfach weiter machen.
wobei 60-70 schon cool ist in der scherbenwelt.

70-80 is am schlimmsten
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 6 2012 12:32pm
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 18:13)
wayne
fühlt scheisse wenn ich jetzt alles in wow baller und dann in nem monat kb mehr hab


jo schon richtig, aber du bist von 1 auf 50 in wenigen tagen gekommen XD
mit der einstelllung biste schon spätestens nächste woche freitag @ lvl 80
und auf 80 geht leider nicht mehr viel seit cata
musst dann schon auf cata ausweichen, um das komplette content zu genießen^^
fliegen in azeroth & archeology geht auch nur mit cata
Quote (AemKei @ 6 Feb 2012 18:17)
ab 85 macht es erst richtig spaß.
falls du mal nen hänger bei 60-80 hast, einfach weiter machen.
wobei 60-70 schon cool ist in der scherbenwelt.

70-80 is am schlimmsten


68/70-80 war das erste mal noch recht spaßig^^

This post was edited by katmaL on Feb 6 2012 12:34pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14445464748926Next
Add Reply New Topic New Poll