Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 18:13)
wayne
fühlt scheisse wenn ich jetzt alles in wow baller und dann in nem monat kb mehr hab
jo schon richtig, aber du bist von 1 auf 50 in wenigen tagen gekommen XD
mit der einstelllung biste schon spätestens nächste woche freitag @ lvl 80
und auf 80 geht leider nicht mehr viel seit cata
musst dann schon auf cata ausweichen, um das komplette content zu genießen^^
fliegen in azeroth & archeology geht auch nur mit cata
Quote (AemKei @ 6 Feb 2012 18:17)
ab 85 macht es erst richtig spaß.
falls du mal nen hänger bei 60-80 hast, einfach weiter machen.
wobei 60-70 schon cool ist in der scherbenwelt.
70-80 is am schlimmsten
68/70-80 war das erste mal noch recht spaßig^^
This post was edited by katmaL on Feb 6 2012 12:34pm