Quote (IntroduCe @ Mon, 1 Jun 2009, 16:59)
Ist das universum oben (also über den himmel)
oder ist es unter uns (also in der erde) ..
jetzt hab ich euch was zum rätzeln gegeben (: ..
achja, und wieso sind nur 2% der weltmeere erforscht
aber schon soviel vom weltall ?
Leben wir wirklich auf der erde (also da drauf)
oder leben wir in der erde ?
das sind so ein paar fragen die ich euch mal stellen wollte ..
und die uns bis heute vorgelogen wurden ..
nun ratet mal warum die "Nasa" nur im "weltall" forscht, und nicht im wasser..
Die wissen was da unten ist ..
1. das universum ist um die erde drumherum
2.weil die meere nicht grade klein sind
3. ja wir leben AUF der erde, falls du das noch nicht gewusst hast
4. Nasa ist Nasa und kein wasserforschamt
NASA = National Aeronautics and Space Administration
This post was edited by igi_noob on Jun 8 2009 11:51am