Quote (atebswabdooh @ Oct 21 2021 01:36pm)
hab doch auch schon ewig nicht mehr durchgezogen, ja kampagne wäre schon ehre, hab nachdem aufstehen darauf keinen bock mehr.
keine ahnung habe überlegt evtl totems zu spielen, habe keine ahnung was gut ist
Alles klar Brudi, freue mich
Zu Totem Builds habe ich mich nicht so stark informiert.
Kann dir sagen, was ich in Betracht ziehe:
- Bane Occultist --> Solider clear, netter und angenehmer Playstyle, curses für QoL. Single Target soll aber im Damage abfallen ohne Investment.
- Seismic Trap Für St und Exsanguinate für Clear --> Guter Spiestil, solider Damage, Traps sind etwas langsamer vom Werfen her als Mines afaik.
- Eye of Winter Mines: Guter Damage ohne hohen Invest, solider clear. Enemies werden Freezed. Hab mir mal Videos angeguckt und Problem kann manchmal sein, dass wenn man schnell ist, läuft man Gefahr, in Gegner reinzulaufen und zu sterben, bevor die Minions von EoW getroffen werden.
- Reap Mines: Clear sieht gut aus, damage auch, allerdings muss man mit Blood Charges arbeiten und den Verlust von Life entsprechend kompensieren. Der Damagegewinn ist aber Insane und soll in etwa Low Life + RF entsprechen.
Falls du Videos zu den letzten 3 suchst, da hat PathofMatth auf youtube welche gemacht + PoBs.
Hab erst gedacht ich mache Occultist Bane, aber mir macht der ST etwas Sorgen ohne Invest. Von daher wohl lieber nen Trapper oder Miner.
Und von den drei zum Schluss genannten Chars und nachdem ich Videos dazu gesehen habe, finde ich Reap Mines irgendwie interessant. Der Clear sieht gut aus und der Single Target ebenso. Investment ist bei den 3 Builds am Anfang nicht hoch.
Quote (Summerof1969 @ Oct 21 2021 01:46pm)
Jemand eine Erklärung warum es noch keine Builds auf Poe Build's gibt?
Waren doch meist immer 3 - 4 Tage vorher zugänglich.
https://www.reddit.com/r/PathOfExileBuilds/ oder die großen Streamer auf youtube sind eine gute Anlaufstelle. Die hauen vor der League immer viel Content raus
This post was edited by Gala on Oct 21 2021 06:02am