Quote (Andi @ 8 Feb 2017 07:46)
Respekt vor lahm, dass er selbst erkennt, dass er den Zenit langsam überschreitet
naja, das er das selbst weiss hat er doch schon mit seinem rücktritt aus der NM 2014 gezeigt...
dass er nach dieser saison aufhört war mir spätestens klar nachdem er ich glaube im freiburgspiel rüde getackelt wurde. da lag er dann bei eiseskälte durchnässt mit geschundenem beim auf dem rasen und man hats sofort in seinem gesichtsausdruck gesehen, dass er keine lust mehr hat und sich das alles nicht mehr antun will. ist schwer zu beschreiben, aber sein gesichtsausdruck hatte etwas tiefergehend freudloses als nur den ärger über das foul an ihm... ihm stand sozusagen ins gesichts geschrieben, dass er mit dem sport abgeschlossen hat und eigentlich nicht mal lust hat, überhaupt noch dieses halbe jahr bis zum sommer seinen vertrag zu erfüllen.
find ich ehrlich gesagt auch verständlich. er hat sportlich alles erreicht was er erreichen konnte, einzig der EM-titel fehlt, aber bis zur EM 2020 hält er definitiv nicht mehr durch, und WM-titel ist eh mehr wert, also was solls. genug verdient für den rest seines lebens hat er auch. lieber nach dieser saison in würde abtreten als sich wie schweini als wrack über den platz zu schleifen und öffentlich demütigen zu lassen. und vor allem lieber rechtzeitig abtreten bevor man als krüppel endet, der nicht mehr ohne schmerzen geradeaus gehen kann...
This post was edited by Black XistenZ on Feb 8 2017 02:41am