jo was für schuhe habtn ihr beim trening so an? bzw. habt ihr andere wenn ihr zb beine trainiert, oder immer die gleichen an?
da ich in ca. 2 wochen endlich auch zu hause ins studio gehen kann, und nicht inder kaserne sein muss, will ich nicht immer meine dienstlich gelieferten hallenschuhe mit nach hause und zurück nehmen.
deshalb brauch ich noch paar empfehlungen von der gersub elite
