Quote (Polizei @ Jun 28 2013 04:30pm)
habe gestern schön lamacun als vorspeise, tavuk sis als hauptspeise und künefe als nachspeise gegessen.
beste für gains, erst kohlenhydrate, dann eiweiß, dann molkeeiweiß mit fett.
er hat mir nen ganzen batzen frische mitgebracht
so 20 kleine oder so

alter ich könnte die alle direkt vermischen, bin so übergeil drauf gerade