d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev14474484494504511539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Feb 2 2016 08:30pm
Während man hierzulande weiterhin am orientalistischen Feindbild bastelt und sich auf den bösen Flüchtling konzentriert, scheint sich niemand für die mindestens 10.000 Flüchtlingskinder, die laut Europol
in den letzten Monaten verschwunden sind, zu interessieren. Kein Wunder, denn mit illegalem Organhandel, Kinderprostitution und allerlei anderen dunklen
Machenschaften in Europa haben meistens nicht irgendwelche Nordafrikaner oder Araber zu tun, sondern elitäre weiße Männer.
Member
Gold: 2,061.92
Feb 2 2016 08:55pm
Quote (Sinedok @ Feb 3 2016 03:30am)
Während man hierzulande weiterhin am orientalistischen Feindbild bastelt und sich auf den bösen Flüchtling konzentriert, scheint sich niemand für die mindestens 10.000 Flüchtlingskinder, die laut Europol
in den letzten Monaten verschwunden sind, zu interessieren. Kein Wunder, denn mit illegalem Organhandel, Kinderprostitution und allerlei anderen dunklen
Machenschaften in Europa haben meistens nicht irgendwelche Nordafrikaner oder Araber zu tun, sondern elitäre weiße Männer.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/fluechtlingskrise-minderjaehrige-fluechtlinge-europa-europol-verschwunden
Sehe ich auch so, aber trotzdem interessant den Paradigmenwechsel zu beobachten den es seit 9.11 gibt ...nicht mehr die Nationalität im Vordergrund sondern es existiert eine religiöse Etikettierung von diesen Schwachmaten
#latenter Rassismus

This post was edited by googh on Feb 2 2016 08:56pm
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 2 2016 08:58pm
auch cool, dass man die tatsache ignoriert, dass diese art von kacken die gesündeste is
hauptsache hassen
Member
Feb 2 2016 08:59pm
Quote (abearan @ Feb 3 2016 03:58am)
auch cool, dass man die tatsache ignoriert, dass diese art von kacken die gesündeste is
hauptsache hassen

#Unwissenheit

This post was edited by googh on Feb 2 2016 09:29pm
Member
Feb 2 2016 09:04pm
Quote (googh @ 3 Feb 2016 02:55)
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/fluechtlingskrise-minderjaehrige-fluechtlinge-europa-europol-verschwunden
Sehe ich auch so, aber trotzdem interessant den Paradigmenwechsel zu beobachten den es seit 9.11 gibt ...nicht mehr die Nationalität im Vordergrund sondern es existiert eine religiöse Etikettierung von diesen Schwachmaten
#latenter Rassismus

Moslem als Feindbild wurde erfolgreich in die Köpfe der Massen eingehämmert. 9 von 10 denken bei einem Terroristen direkt an einen mit langem Bart und Turban :rolleyes:

Zwar weit hergeholt aber da ihr ja immer so schön hier diskutiert ...

Ist zwar sowieso egal wen man wählt .. sie alle sind nur Zahnrädchen eines größeren, zionistisch geprägten Finanz- Systems.

npd XDD

schiebt ofc zuerst das eigene volk ab. bei denen arbeiten nicht grad die hellsten.
Member
Feb 2 2016 09:10pm
Quote (Sinedok @ Feb 3 2016 04:04am)
Moslem als Feindbild wurde erfolgreich in die Köpfe der Massen eingehämmert. 9 von 10 denken bei einem Terroristen direkt an einen mit langem Bart und Turban :rolleyes:

Zwar weit hergeholt aber da ihr ja immer so schön hier diskutiert ...

http://i.imgur.com/VTlqKZy.jpg

Ist zwar sowieso egal wen man wählt .. sie alle sind nur Zahnrädchen eines größeren, zionistisch geprägten Finanz- Systems.

npd XDD

http://i.imgur.com/NuZEflm.png

schiebt ofc zuerst das eigene volk ab. bei denen arbeiten nicht grad die hellsten.

Nun ja es gibt in Deutschland aber auch radikale Islamisten genauso wie es radikale Rechtsextremisten gibt.
Aber dass die Gefahr aus dem Ausland kommen muss ist ein riesiger Trugschluss, da zb über 500 IS Kämpfer in Deutschland rekrutiert wurden (und nach Syrien bzw Irak sind ) und die könnten wenn sie wollten denke ich auch die Leute von hier für Anschläge aktivieren.
Der beste Weg ist die Theologische Auseinandersetzung und Aufklärung, die wenigen Hochschulen mit islamischer Theologie reichen nicht aus, wenn man sich anschaut wie sich die Salafisten mit ihren Petrodollern so in die mitte der muslimischen Gesellschaft selbst hier in Deutschland katapultieren konnten... aber ich denke grundsätzlich ist es der beste Weg so Leute zu konfrontieren mit der Wahrheit, gilt für Extremisten a la couleur
Aber ja in Deutschland gab es noch keine Anschläge von Islamisten aber durch aus von der RAF oder NSU, bewundernswert dass sie alle Bärte haben müssen nach deutscher Vorstellung XD
#Propaganda

Member
Feb 2 2016 09:16pm
Quote (googh @ 3 Feb 2016 03:10)
Nun ja es gibt in Deutschland aber auch radikale Muslime genauso wie es radikale Rechtsextremisten gibt.
Aber das die Gefahr aus dem Ausland kommen muss ist ein riesiger Trugschluss, da zb über 500 IS Kämpfer in Deutschland rekrutiert wurden und die könnten wenn sie wollten denke ich auch die Leute von hier aus für Anschläge aktivieren.
Der beste Weg ist die Theologische Auseinandersetzung und Aufklärung, die wenigen Hochschulen mit islamischer Theologie reichen nicht aus, wenn man sich anschaut wie sich die Salafisten mit ihren Petrodollern so in die mitte der muslimischen Gesellschaft selbst hier in Deutschland katapultieren konnten... aber ich denke grundsätzlich ist es der beste Weg so Leute zu konfrontieren mit der Wahrheit, gilt für Extremisten a la couleur

Klar gibt es diese. Habe ich auch nie bestritten. Mich nervt es einfach nur dass man instant an dieses 0815 klischee bild denken soll wie ein terrorist auszusehen hat... dabei sitzen die wahren "gangster" in hohen positionen und steuer im hintergrund alle wie marionetten .. von denen hört
man komischerweise nie was :rolleyes:

btw.

der typ ist so absturz..

Member
Feb 2 2016 09:24pm
Quote (Sinedok @ Feb 3 2016 04:16am)
Klar gibt es diese. Habe ich auch nie bestritten. Mich nervt es einfach nur dass man instant an dieses 0815 klischee bild denken soll wie ein terrorist auszusehen hat... dabei sitzen die wahren "gangster" in hohen positionen und steuer im hintergrund alle wie marionetten .. von denen hört
man komischerweise nie was :rolleyes:

btw.

der typ ist so absturz..

http://i.imgur.com/c6e7tDh.jpg

haha ja der typ ist sogar den Republikanern peinlich, wenn der Präsident wird, muss man positiv sehen, werden es glaub ich nie wieder Republikaner werden XD.
Der mit seinem Rassismus bei so vielen Hispanics .... mal schauen was in Amerika passiert wenn die absolute Mehrheit spanisch spricht ^^
Aber krass dass es noch so Menschen heutzutage gibt.
Ich glaube sogar dass so eine Person in Deutschland unmöglich gewählt werden würde ^^
#stay positive

Member
Gold: 0.00
Feb 3 2016 12:31am
Der Islam hat sich ganz alleine zum "Feindbild" gemacht. In dem im seinen Namen jährlich zig unschuldige eiskalt ermordert werden.
Member
Gold: 22,484.47
Feb 3 2016 01:35am
es geht den deutschen wohl nicht nur um terroranschläge, wenn sie sich gegen flüchtlinge aussprechen.
und ich habe selber wirklich nichts gegen den islam, sollen die gerne täglich 3x auf die knie fallen und zu ihrem gott beten. was ich vom islam halte ist mir überlassen. aber ich halte auch von keiner anderen religion der welt wirklich viel. ich habe nichts gegen die ein oder andere moschee, auch wenn sie mir hier zu lande optisch meist nicht sonderlich zusagen. aber wie könnten sie auch, denn unser land ist mit einer ganz anderen religion aufgewachsen.

warum ich also nun gegen flüchtlinge bin?
inzwischen war ich schon in einigen arabischen ländern, teilweise auch etwas abseits der eigentlich touristenattraktion des jeweiligen landes.
so war ich z.b. 3 wochen in marokko und habe 3 wochen in einer kleinen stadt in einem "einheimischen" haus gelebt. einen anderen deutschen, oder sonstigen "touri", habe ich dort in den 3 wochen nicht gesehen. die menschen dort leben einfach anders als wir in deutschland, es ist ihnen aber vermutlich auch gar nicht möglich so wie wir zu leben. ob sie es überhaupt wollen, kann ich nicht sagen.
jeder der mal in einem südländischen land urlaub gemacht hat, kennt die straßen voller müll, auch in den versteckteren abseits gelegenen städten ist es nicht besser. die menschen dort leben damit. die menschen dort arbeiten auch ganz anders, die männer chillen die meiste zeit im cafe um die ecke und spielen karten, während die frau zuhause das essen kocht und die wäsche macht. arbeiten gehört dort lange nicht für jeden zum alltag und arbeiten dort ist != arbeiten in deutschland.
ich kann beim besten willen nicht sagen, dass die zeit dort nicht schön war. alle waren dort sehr aufgeschlossen, freundlich und haben sich sehr gut um uns gekümmert. aber es sind einfach zwei komplett unterschiedliche lebenstiele, die in den wenigsten punkten übereinstimmen.

ein land wie deutschland, welches ein land geworden ist wie es aktuell ist, ist nur so geworden, weil die menschen hier mitspielen und es soweit getrieben haben.
würde man das deutsche volk austauschen gegen arabische menschen, würde das komplette system zusammenbrechen. das ist doch auch vollkommen okay? es wäre doch auch traurig, wenn ein land welches sich über jahrhunderte so entwickelt hat, einfach ersetzbar wäre? denn die menschen dort leben einfach anders und sind nocht nicht so weit, oder wollen es nicht sein.
ich habe dort auch ein relativ junges paar kennengelernt (tochter aus der familie bei der ich gewohnt habe + ihren mann), die zu den 1% von dort gehörten, die eher unserer kultur nachstrebten und bei denen ich wirklich keine bedenken hätte, wenn sie nach deutschland kämen. aber man kann sich sehr sicher sein, dass diese 1% auch nur (wenn überhaupt) 1% der "flüchtlinge" ausmacht. ich habe wirklich nichts gegen flüchtlinge, würde man hier stück für stück welche integrieren und zwar in mengen die man gebrauchen und auch handhaben kann, wäre es sicher auch eine bereicherung. wurde ja auch schließlich die letzten jahre bereits getan. sei mal dahin gestellt, wie erfolgreich es gelaufen ist. und wenn es wirkliche flüchtlinge sind, dürften diese meinet wegen sowieso immer hier für eine gewisse zeit verweilen.

man kann diese menschen mir ihrer kultur, lebensweise, bildung und einstellung zum leben einfach nicht in unser system schmeißen und denken, dass die hier klar kommen und sich anpassen.
geht doch mal in stadtteile, wo mehr ausländer, als deutsche wohnen. warum sieht es dort so beschissen aus? und ich rede nicht von den vielleicht vorhandenen plattenbauten und günstigeren wohnungen die dort keine seltenheit sind.

es funktioniert nur in maßen, und auch nur mit den meschen, die da wirklich bock drauf haben.

tldr; rauslender passen nicht zu deutschland.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14474484494504511539Next
Closed New Topic New Poll