d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1447448449450451926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Nov 20 2013 10:05am
Umut wie sieht's aus? Scroll or resurrection und dann mächtig abnerden?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 20 2013 10:11am
Quote (jelli @ 20 Nov 2013 17:05)
Umut wie sieht's aus? Scroll or resurrection und dann mächtig abnerden?


Wie siehts bei dir im Frühling aus? Aktuell gibt es nichts, was man machen könnte. PvP ist absolut fürn Witz. Die Leute rennen mit 700k hp rum.
Ich log mich ab und zu ein, um Gold im AH zu machen, mehr aber auch nicht. Mit dem neuen Addon werde ich wieder etwas aktiver spielen.
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Nov 20 2013 10:48am
Quote (katmaL @ Nov 20 2013 05:11pm)
Wie siehts bei dir im Frühling aus? Aktuell gibt es nichts, was man machen könnte. PvP ist absolut fürn Witz. Die Leute rennen mit 700k hp rum.
Ich log mich ab und zu ein, um Gold im AH zu machen, mehr aber auch nicht. Mit dem neuen Addon werde ich wieder etwas aktiver spielen.


hab fürs neue addomn goldmäßig eh ausgesorgt xD jetzt nur noch mage lvln für neue addon und dann progressen HUAA
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 20 2013 10:50am
Quote (Gate13 @ 20 Nov 2013 17:48)
hab fürs neue addomn goldmäßig eh ausgesorgt xD jetzt nur noch mage lvln für neue addon und dann progressen HUAA


Wenn du das neue Addon kaufst, bekommst du einen level 90er Charakter geschenkt. Warum leveln?^^

Ich werde im neuen Addon höchstwahrscheinlich Shaman spielen.
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Nov 20 2013 10:58am
Quote (katmaL @ 20 Nov 2013 17:50)
Wenn du das neue Addon kaufst, bekommst du einen level 90er Charakter geschenkt. Warum leveln?^^

Ich werde im neuen Addon höchstwahrscheinlich Shaman spielen.


schamane beste.. weißt du noch ob ich einen 90er davon hab? xddd
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 20 2013 11:00am
Quote (jelli @ 20 Nov 2013 17:58)
schamane beste.. weißt du noch ob ich einen 90er davon hab? xddd


Ich bin mir nicht sicher, aber damals beim Recruit-a-Friend leveln, haben wir dir einen Schamanen hochgezogen. Also einen Level 80 Schami hast du auf jeden Fall xdd
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Nov 20 2013 11:01am
Quote (katmaL @ 20 Nov 2013 18:00)
Ich bin mir nicht sicher, aber damals beim Recruit-a-Friend leveln, haben wir dir einen Schamanen hochgezogen. Also einen Level 80 Schami hast du auf jeden Fall xdd


hmm vllt schau ich im urlaub mal rein oder so.. ansonsten dann halt zum nächsten patch, du weißt wo du mich findest <3
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Nov 20 2013 11:01am
Quote (katmaL @ Nov 20 2013 05:50pm)
Wenn du das neue Addon kaufst, bekommst du einen level 90er Charakter geschenkt. Warum leveln?^^

Ich werde im neuen Addon höchstwahrscheinlich Shaman spielen.


ist doch ganz klar klasse soweit eq damit man den einfachsten start im addon hat gear technisch
und ofc um die klasse perfekt spielen zu lernen
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Nov 20 2013 01:23pm
Quote (jelli @ 20 Nov 2013 18:01)
hmm vllt schau ich im urlaub mal rein oder so.. ansonsten dann halt zum nächsten patch, du weißt wo du mich findest <3



scheiß auf 13€ wenn du bock hast spielste 2-3 stunden xD
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Nov 20 2013 01:52pm
Quote (Str1ke @ 20 Nov 2013 20:23)
scheiß auf 13€ wenn du bock hast spielste 2-3 stunden xD


Auch Wenns Geld am Ende des mohnerts nicht für Sprit reicht..
Auf 13€ bin ich aus Prinzip nicht angewiesen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1447448449450451926Next
Add Reply New Topic New Poll