Quote (jelli @ 20 Nov 2013 17:05)
Umut wie sieht's aus? Scroll or resurrection und dann mächtig abnerden?
Wie siehts bei dir im Frühling aus? Aktuell gibt es nichts, was man machen könnte. PvP ist absolut fürn Witz. Die Leute rennen mit 700k hp rum.
Ich log mich ab und zu ein, um Gold im AH zu machen, mehr aber auch nicht. Mit dem neuen Addon werde ich wieder etwas aktiver spielen.