d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1447448449450451520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 20.00
May 28 2012 02:47pm
Quote (yaRakVeli @ May 28 2012 10:45pm)
dragon ist doch ein tf nutzer, wie soll er da gegen shanks haki ankommen?
oder kommt im manga dragons wahre stärke vor ?

wie gesagt ich hab die mangas NICH gelesen, aber wer weiß WIE stark dragon ist? Möglicherweise kann er gegen shanks trotz haki ankommen, soweit ich weiß hat er die.. Windfrucht gegessen (oder sowas in der art??) das heißt er kann über weite distanzen kämpfen, wodurch shanks haki kinda useless wird würd ich sagen
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
May 28 2012 02:48pm
Quote (okan1 @ 28 May 2012 21:47)
wie gesagt ich hab die mangas NICH gelesen, aber wer weiß WIE stark dragon ist? Möglicherweise kann er gegen shanks trotz haki ankommen, soweit ich weiß hat er die.. Windfrucht gegessen (oder sowas in der art??) das heißt er kann über weite distanzen kämpfen, wodurch shanks haki kinda useless wird würd ich sagen

er hat selber haki zu 100%....
und kann bestimmt auch ohne seine tf gut kämpfe so wie wb halt.
Member
Gold: 15,452.00
May 28 2012 02:49pm
Quote (PowerUsers @ May 28 2012 08:48pm)

eh sinnlos dragon und shanks würden nie aneinander gearten, wieso auch?
keine grundverschiedenen ideologien ;)
Member
Gold: 1.88
Warn: 10%
May 28 2012 02:51pm
Quote (Gesichtsbesamer @ 28 May 2012 21:49)

das natürlich auch.
aber nur wenn man sich halt vorstellen würde das sie ggn einander kämpfen würden wieso auch immer glaub ich kann man jetzt nicht sagen wer gewinnen würde wir wissen von shanks nur das er ein top haki hat und von dragon das er die wind frucht hat
Member
May 28 2012 02:51pm
Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 10:49pm)

Ich finde jeder sollte ne theorieausplaudern, und irgendeine wird schon zutreffen :D
..Kann ja wegen allem sein, ruffy hätte auch nie nach Impel down gemusst nur um robin zu retten, er is aber trotzdem hin. Wenn dragon aus weltbewegenden gründen shanks aussm weg schaffen muss wird er das wohl tun, seine machenschaften kann ja keiner einschätzen :D
Member
Gold: Locked
May 28 2012 02:54pm
vom op wiki kopiert... also ihr solltet über dragon noch nciht soviel spekulieren denn man weiß sogut wie rein garnix über ihn!

Über seine Stärke ist bisher nichts bekannt. Doch als er in Loguetown seinen Sohn vor Smoker rettete und im selben Moment ein Sturm die verteilte Strohhutbande zusammenbrachte, Smoker und Buggy wegbeförderte, er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen. [2] Dies ist jedoch nicht bestätigt. Desweiteren entstand bei dem Brand des Gray Terminal vor mehr als 10 Jahren eine gewaltige Straße inmitten des Flammenmeers, welche direkt auf Dragons Schiff zulief. Diese Umstände deuten erneut auf eine Teufelsfrucht, jedoch ist auch dieses nicht bestätigt

Quote (okan1 @ May 28 2012 08:51pm)
Ich finde jeder sollte ne theorieausplaudern, und irgendeine wird schon zutreffen :D
..Kann ja wegen allem sein, ruffy hätte auch nie nach Impel down gemusst nur um robin zu retten, er is aber trotzdem hin. Wenn dragon aus weltbewegenden gründen shanks aussm weg schaffen muss wird er das wohl tun, seine machenschaften kann ja keiner einschätzen :D

meinst wohl ace :rolleyes:

This post was edited by masterofdisaster on May 28 2012 02:55pm
Member
May 28 2012 02:56pm
Quote (okan1 @ May 28 2012 08:51pm)

wenn wir danach gehen, sind ja alle diskussionen um bevorstehende ereignisse sinnlos, ich finde das einzige worauf wir bauen können ist das wissen was wir über die chars haben
und die eventuelle logische handlung die daraus folgen könnte, aber ja iwie versteh ich deinen punkt, nur ich weiss sowieso nicht inwieweit man dragon miteinbeziehen kann
ich denke er wird erst am schluss dazu stoßen wenn das OP gefunden ist und ruffy gegen die WR kämpft, denke eher das es so laufen wird das BB kaido beisegt im seine evntuelle TF klaut
(wird dann später nacherzählt) und dann shanks platt macht, weil jeden einzelnen kaiser zu killen und dazu noch ne einführung für kaido zu schrieben würde zu lange dauern
Member
May 28 2012 02:57pm
Quote (masterofdisaster @ May 28 2012 10:54pm)
vom op wiki kopiert... also ihr solltet über dragon noch nciht soviel spekulieren denn man weiß sogut wie rein garnix über ihn!

Über seine Stärke ist bisher nichts bekannt. Doch als er in Loguetown seinen Sohn vor Smoker rettete und im selben Moment ein Sturm die verteilte Strohhutbande zusammenbrachte, Smoker und Buggy wegbeförderte, er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen. [2] Dies ist jedoch nicht bestätigt. Desweiteren entstand bei dem Brand des Gray Terminal vor mehr als 10 Jahren eine gewaltige Straße inmitten des Flammenmeers, welche direkt auf Dragons Schiff zulief. Diese Umstände deuten erneut auf eine Teufelsfrucht, jedoch ist auch dieses nicht bestätigt

meinst wohl ace :rolleyes:

Eh ja, robin retten war ein paar hundert folgen früher, thx. Zuviele andere animes.. da wird das wissen zum halbwissen :(

.. Ich find dragon eigentlich den interessantesten weil er ein geheimnis is, und ich bin mir SICHER am ende hat er eine schlüsselrolle

______________________________________________________________________________________________

Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 10:56pm)
wenn wir danach gehen, sind ja alle diskussionen um bevorstehende ereignisse sinnlos, ich finde das einzige worauf wir bauen können ist das wissen was wir über die chars haben
und die eventuelle logische handlung die daraus folgen könnte, aber ja iwie versteh ich deinen punkt, nur ich weiss sowieso nicht inwieweit man dragon miteinbeziehen kann
ich denke er wird erst am schluss dazu stoßen wenn das OP gefunden ist und ruffy gegen die WR kämpft, denke eher das es so laufen wird das BB kaido beisegt im seine evntuelle TF klaut
(wird dann später nacherzählt) und dann shanks platt macht, weil jeden einzelnen kaiser zu killen und dazu noch ne einführung für kaido zu schrieben würde zu lange dauern

Hmm, nehmen wir an BB kann mehr als die eine TF die er geklaut hat aufnehmen (also er hat 2 und kann noch eine dritte etc "aufnehmen"), das heißt aber wenn er's 2&3 mal kann, wird er's öfter können, damit könnte er auch die TF's der Marine Admirale (Aokiji, kizaru,Aokiji) absobieren und wäre damit unbesiegbar, von daher besiegen ja, noch eine/mehrere TF klauen unwahrscheinlich

This post was edited by okan1 on May 28 2012 03:03pm
Member
May 28 2012 03:05pm
Quote (okan1 @ May 28 2012 08:57pm)
Eh ja, robin retten war ein paar hundert folgen früher, thx. Zuviele andere animes.. da wird das wissen zum halbwissen :(

.. Ich find dragon eigentlich den interessantesten weil er ein geheimnis is, und ich bin mir SICHER am ende hat er eine schlüsselrolle

______________________________________________________________________________________________

Hmm, nehmen wir an BB kann mehr als die eine TF die er geklaut hat aufnehmen (also er hat 2 und kann noch eine dritte etc "aufnehmen"), das heißt aber wenn er's 2&3 mal kann, wird er's öfter können, damit könnte er auch die TF's der Marine Admirale (Aokiji, kizaru,Aokiji) absobieren und wäre damit unbesiegbar, von daher besiegen ja, noch eine/mehrere TF klauen unwahrscheinlich

er kann mehr aufnehmen, in nem chapter wurde gegsat ''bb ist aufder suche nach seltenen TF, also sei auf der hut ruffy''
und wenn er die tf von den ki zaru etc hat, ist er nicht unbesiegbar haki>
Member
Gold: 12,342.50
May 28 2012 03:06pm
Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 10:41pm)
ich kann mir einfach nicht erklären wie shakns gegen bb verlieren soll, haki setzt doch alle tf ausser kraft
und ich meine shanks is der inbegriff des haki im moment bei one piece...
dennoch muss bb, oder kaido, shanks besiegen ansonsten kann auch ruffy nicht könig werden...
hast du ne ahnung was die tf von big mom ist? kann mir nicht vorstellen das sie ne haki nutzerin ist

Absolut keine Ahnung. Vielleicht hat sie ja wie Shanks auch einfach keine. Das spärche zwar für ein Haki, wiederum fände ich das ein wenig blöd.
Haki war mal etwas besonderes, wenn das aufeinmal jeder nutzt, wird es ja einfach zur Faß.

Quote (PowerUsers @ May 28 2012 10:48pm)

Das hat man in Loque Town gesehen, als er Smoker festhalten konnte ;)

Desweiteren würde ich gerne noch anführen, dass Haki nicht zwangsweise bedeutet, dass ein Teufelsfruchtnutzer seines Vorteils beraubt wird.
Unter anderem haben dies zwar Shanks und Rayleigh gekonnt unter Beweis gestellt, jedoch besaßen auch beide neben dem Haoshoku das Bosushoku
Ohne dieses Haki wird es nämlich doch wieder sehr schwer.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1447448449450451520Next
Add Reply New Topic New Poll