Quote (masterofdisaster @ May 28 2012 10:54pm)
vom op wiki kopiert... also ihr solltet über dragon noch nciht soviel spekulieren denn man weiß sogut wie rein garnix über ihn!
Über seine Stärke ist bisher nichts bekannt. Doch als er in Loguetown seinen Sohn vor Smoker rettete und im selben Moment ein Sturm die verteilte Strohhutbande zusammenbrachte, Smoker und Buggy wegbeförderte, er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen. [2] Dies ist jedoch nicht bestätigt. Desweiteren entstand bei dem Brand des Gray Terminal vor mehr als 10 Jahren eine gewaltige Straße inmitten des Flammenmeers, welche direkt auf Dragons Schiff zulief. Diese Umstände deuten erneut auf eine Teufelsfrucht, jedoch ist auch dieses nicht bestätigt
meinst wohl ace

Eh ja, robin retten war ein paar hundert folgen früher, thx. Zuviele andere animes.. da wird das wissen zum halbwissen

.. Ich find dragon eigentlich den interessantesten weil er ein geheimnis is, und ich bin mir SICHER am ende hat er eine schlüsselrolle
______________________________________________________________________________________________
Quote (Gesichtsbesamer @ May 28 2012 10:56pm)
wenn wir danach gehen, sind ja alle diskussionen um bevorstehende ereignisse sinnlos, ich finde das einzige worauf wir bauen können ist das wissen was wir über die chars haben
und die eventuelle logische handlung die daraus folgen könnte, aber ja iwie versteh ich deinen punkt, nur ich weiss sowieso nicht inwieweit man dragon miteinbeziehen kann
ich denke er wird erst am schluss dazu stoßen wenn das OP gefunden ist und ruffy gegen die WR kämpft, denke eher das es so laufen wird das BB kaido beisegt im seine evntuelle TF klaut
(wird dann später nacherzählt) und dann shanks platt macht, weil jeden einzelnen kaiser zu killen und dazu noch ne einführung für kaido zu schrieben würde zu lange dauern
Hmm, nehmen wir an BB kann mehr als die eine TF die er geklaut hat aufnehmen (also er hat 2 und kann noch eine dritte etc "aufnehmen"), das heißt aber wenn er's 2&3 mal kann, wird er's öfter können, damit könnte er auch die TF's der Marine Admirale (Aokiji, kizaru,Aokiji) absobieren und wäre damit unbesiegbar, von daher besiegen ja, noch eine/mehrere TF klauen unwahrscheinlich
This post was edited by okan1 on May 28 2012 03:03pm