d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1447448449450451478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Mar 14 2010 03:47pm
Quote (@Home @ Mar 14 2010 05:12pm)
war heute mit ner bande homos in der stadt was trinken

was mich aufs äußerste erstaunt hat - keiner wurde jemals angefeindet ... mir unerklärlich in einem land wo 90 % röm kath sind bzw 30 % die fpö wählen ...


naja sei froh ^^ vielleicht werden die leute ja endlich mal toleranter ...
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 16 2010 08:09am
lol wie geil
hab die woche wo reset is freigenommen ^^
des 1. mal urlaub seit nem jahr und glei den jackpot getroffen ^^^
Member
Posts: 8,863
Joined: Jul 10 2007
Gold: 110.27
Mar 16 2010 08:11am
Quote (@Home @ Mar 16 2010 02:09pm)
lol wie geil
hab die woche wo reset is freigenommen ^^
des 1. mal urlaub seit nem jahr und glei den jackpot getroffen ^^^


gieb phreee :D

<3

stibi bist hc dabei - reset und so
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 16 2010 10:10am
Quote (ssu @ 16 Mar 2010 16:11)
gieb phreee :D

<3

stibi bist hc dabei - reset und so


joooooooo!!!!!
Member
Posts: 64,137
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Mar 16 2010 03:48pm
Griaß eich : D

Nach 4 Jahren JSP stolpere ich über einen 1 Jahr alten ÖsterreicherInnenthread :o

Da ich im Smalltalkführen äußerst unbegabt bin, halt ich voerst auch schon wieder mein Maul.

:cheers:

edit: obwohl ich mir grad nicht mehr sicher bin, ob ich nicht doch schon mal hier gepostet hab. egal. : )

This post was edited by WolfWisdom on Mar 16 2010 03:55pm
Member
Posts: 1,331
Joined: Feb 12 2010
Gold: 5,782.24
Mar 17 2010 03:19am
Dere grüße aus wien Jsp = Evil
OIda Vota de nehman göd für goid Oo und wos is a ninjapikatchu irgendwas? Da Admin? Oarg hoarte abzocka bagasch meina Meinung nach ! Bessa ohne jsp als mit.
okay bin amoi wieda draußn
Olle Österreicher die hier des jsp verteidign sand Dayliempfänger^^
kuss ich weiss ihr wollt mi hassn könnts es aba ned
Member
Posts: 18,349
Joined: Jan 15 2008
Gold: 0.00
Mar 20 2010 07:16pm
AN ALLE WIENER DIE IN WIEN SAUFEN GEHEN WOLLEN - PMT MICH ^^
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Mar 20 2010 07:38pm
Quote (@Home @ 16 Mar 2010 15:09)
lol wie geil
hab die woche wo reset is freigenommen ^^
des 1. mal urlaub seit nem jahr und glei den jackpot getroffen ^^^


omg stibi du nerd :rofl:

in die ferien wird gesoffen!!! :D
des wird sicher wieder schlimm - i hoff dass sich mal was gemeinsames ausgeht wo auch der benni dabei is :)
Member
Posts: 24,866
Joined: Jun 30 2005
Gold: 9,000.00
Mar 21 2010 03:03am
Quote (@Home @ Mar 14 2010 06:12pm)
war heute mit ner bande homos in der stadt was trinken

was mich aufs äußerste erstaunt hat - keiner wurde jemals angefeindet ... mir unerklärlich in einem land wo 90 % röm kath sind bzw 30 % die fpö wählen ...


Da fragt sich, wieso du mit Homos unterwegs bist?
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Mar 21 2010 03:26am
Quote (Bonespirit85 @ 21 Mar 2010 11:03)
Da fragt sich, wieso du mit Homos unterwegs bist?


wiso nicht? :)

Quote (tcl @ 21 Mar 2010 03:38)
omg stibi du nerd :rofl:

in die ferien wird gesoffen!!! :D
des wird sicher wieder schlimm - i hoff dass sich mal was gemeinsames ausgeht wo auch der benni dabei is :)


na geht nit muss zockn ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1447448449450451478Next
Add Reply New Topic New Poll