d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1447644774478447944805001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Jun 28 2013 02:21am
heute brust trizi
wird gut
Member
Posts: 21,793
Joined: Jun 1 2006
Gold: 2,602.96
Jun 28 2013 02:50am
Quote (AloAehaehaeAaaa @ 27 Jun 2013 21:29)
zum einsteigen sollte man eh immer gk machen paar mohnerte ... alleine um die muskeln und sehnen wieder an belastung dieser art zu gewöhnen.
dabei auch an die rotatoren vor allem in schultern denken ;)

axo: und ebenso in der anfangszeit cardio nicht vergessen, das machen viele falsch, denn der kreislauf muss stimmen wenn man später "richtig" einsteigt.
wenn du die 2 jahre pause aber was im bereich cardio gemacht hast kann man das bissel am rande lassen ...

haben mir über die jahre verschiedene trener im studio immer wieder bestätigt :P

aber die profis hier werden sicher auch ihre meinung dazu haben :D


Kann man so stehen lassen.
2 Jahre Pause ist ne Hausnummer, da kann man ganz gechillt gk trenirn am Anfang.
Was das mit dem cardio angeht, kein Plan lol. Machs einfach mit, in 2 Jahren ist sicher ne Menge Speck auf die Hüften gewandert...
Member
Posts: 16,552
Joined: Jul 15 2006
Gold: 1,197.20
Jun 28 2013 03:44am
Quote (Noobinator @ 27 Jun 2013 21:18)
brauch mal entscheidungshilfe bei der tp-wahl.


lol mußte an d2 denken
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Jun 28 2013 03:49am
Quote (Agent_Neo @ 28 Jun 2013 11:44)
lol mußte an d2 denken


wer nutzt denn noch TPs ...
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 28 2013 05:54am
Quote (WalkinTall @ 28 Jun 2013 09:17)
Gruesse an alle baddibilder hir
Pusht weiter; gebt nie auf prüder. Kaempft taeglich in gym und küche!!



hatte heut noch muskelkater von montag in den beinen XDDD 3wochen kein beintraining ftw.. trotzdem heute gesquatet ofc XDDD danach krampf in wade aufer beinpresse.. war spaßig XDDD jetzt erstmal mampfen :wub:
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 28 2013 05:59am
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 28 2013 12:54pm)
hatte heut noch muskelkater von montag in den beinen XDDD 3wochen kein beintraining ftw.. trotzdem heute gesquatet ofc  XDDD danach krampf in wade aufer beinpresse.. war spaßig XDDD jetzt erstmal mampfen :wub:


kriege beim beincurlen immer wadenkrämpfe wenn ich die waden vorher nicht trainiert hab^^ kp warum^^ silly shit
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 28 2013 06:01am
Quote (Raeli @ Jun 28 2013 01:59pm)
kriege beim beincurlen immer wadenkrämpfe wenn ich die waden vorher nicht trainiert hab^^ kp warum^^ silly shit


bei deinen waden wohl eher ne knochenhautreizung :rofl:
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 28 2013 06:02am
Quote (Schweini @ Jun 28 2013 01:01pm)
bei deinen waden wohl eher ne knochenhautreizung :rofl:


was knochenhautreizung

Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 28 2013 06:03am
Quote (Raeli @ Jun 28 2013 02:02pm)
was knochenhautreizung


naja für nen krampf braucht man schließlich muskeln an der stelle xD

du sollst nicht immer leg day skippen xD
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 28 2013 06:04am
Quote (Schweini @ Jun 28 2013 12:03pm)
naja für nen krampf braucht man schließlich muskeln an der stelle xD

du sollst nicht immer leg day skippen xD


Go Back To Deutsch Topic List
Prev1447644774478447944805001Next
Closed New Topic New Poll