d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1447544764477447844795001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 27 2013 11:45am
WTF TIEFKÜHLTRUHE IST FESTGEFROREN
KRIEGE FLEISCH NICHT MEHR RAUS
JETZT GIBTS KRIEG
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 27 2013 12:24pm
8 stunden uni gehabt

davor gelernt

gerade reingekommen

gleich trotzdem los

arme, schultern :)

grüße an alle durchtrainierten frauenschwärme :)

This post was edited by unmensch123 on Jun 27 2013 12:25pm
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 27 2013 01:18pm
brauch mal entscheidungshilfe bei der tp-wahl.

damals angefangen mit gk, nach ner weile auf push/pull gewechselt, nach 2 jahren für kurze zeit auf nen 4er und dann wieder zurück auf push/pull (3x8 bei fast allen übungen)
jetzt 2 jahre im studium vergammelt und sehe mittlerweile so aus, wie man sich montzer vorstellt.
trainiere seit ca. 4 wochen wieder simpel push/pull, bin aber am überlegen, ob ich wieder mit nem gk anfange (wurde mir empfohlen, seriosität der quelle ist aber nicht bestätigt)

e:/ bzw. seit ca. 4 wochen trainiere ich wieder standesgemäß und mit ordentlicher ernährung. in den 2 jahren davor sehr sporadisch und inkonsequent, von daher seh ich's eigentlich komplett als pause.

This post was edited by Noobinator on Jun 27 2013 01:23pm
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Jun 27 2013 01:29pm
Quote (Noobinator @ 27 Jun 2013 21:18)
brauch mal entscheidungshilfe bei der tp-wahl.

damals angefangen mit gk, nach ner weile auf push/pull gewechselt, nach 2 jahren für kurze zeit auf nen 4er und dann wieder zurück auf push/pull (3x8 bei fast allen übungen)
jetzt 2 jahre im studium vergammelt und sehe mittlerweile so aus, wie man sich montzer vorstellt.
trainiere seit ca. 4 wochen wieder simpel push/pull, bin aber am überlegen, ob ich wieder mit nem gk anfange (wurde mir empfohlen, seriosität der quelle ist aber nicht bestätigt)

e:/ bzw. seit ca. 4 wochen trainiere ich wieder standesgemäß und mit ordentlicher ernährung. in den 2 jahren davor sehr sporadisch und inkonsequent, von daher seh ich's eigentlich komplett als pause.


zum einsteigen sollte man eh immer gk machen paar mohnerte ... alleine um die muskeln und sehnen wieder an belastung dieser art zu gewöhnen.
dabei auch an die rotatoren vor allem in schultern denken ;)

axo: und ebenso in der anfangszeit cardio nicht vergessen, das machen viele falsch, denn der kreislauf muss stimmen wenn man später "richtig" einsteigt.
wenn du die 2 jahre pause aber was im bereich cardio gemacht hast kann man das bissel am rande lassen ...

haben mir über die jahre verschiedene trener im studio immer wieder bestätigt :P

aber die profis hier werden sicher auch ihre meinung dazu haben :D

This post was edited by AloAehaehaeAaaa on Jun 27 2013 01:34pm
Member
Posts: 7,565
Joined: Apr 10 2007
Gold: 31.65
Jun 27 2013 01:32pm
Quote (AloAehaehaeAaaa @ Jun 27 2013 07:29pm)
zum einsteigen sollte man eh immer gk machen paar mohnerte ... alleine um die muskeln und sehnen wieder an belastung dieser art zu gewöhnen.
dabei auch an die rotatoren vor allem in schultern denken ;)

haben mir über die jahre verschiedene trener im studio immer wieder bestätigt :P

aber die profis hier werden sicher auch ihre meinung dazu haben :D


kann man so stehen lassen,

wuerde sowieso erst ab 4 mal training prrro woche zu einem 2 split greifen,
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Jun 27 2013 02:20pm
Quote (AloAehaehaeAaaa @ Jun 27 2013 09:29pm)
zum einsteigen sollte man eh immer gk machen paar mohnerte ... alleine um die muskeln und sehnen wieder an belastung dieser art zu gewöhnen.
dabei auch an die rotatoren vor allem in schultern denken ;)

axo: und ebenso in der anfangszeit cardio nicht vergessen, das machen viele falsch, denn der kreislauf muss stimmen wenn man später "richtig" einsteigt.
wenn du die 2 jahre pause aber was im bereich cardio gemacht hast kann man das bissel am rande lassen ...

haben mir über die jahre verschiedene trener im studio immer wieder bestätigt :P

aber die profis hier werden sicher auch ihre meinung dazu haben :D


der cardio teil is ziemlicher schwachsinn aber sonst
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Jun 27 2013 02:28pm
Quote (Kurdisch_styler @ 27 Jun 2013 22:20)
der cardio teil is ziemlicher schwachsinn aber sonst


kommt drauf an, von wo man anfängt.

wenn man nur 2 jahre pause hatte und kein couchpotato vorher war bzw in den 2 jahren nich gerade ne schachtel pro tag verschlotet hat stimmt das schon ...
Member
Posts: 41,324
Joined: Jan 2 2008
Gold: 45,000.00
Jun 27 2013 02:55pm
zurück vom rückentraining
gruß an alle badibilder und gildenbrüder hüa
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 27 2013 03:22pm
Quote (Noobinator @ 27 Jun 2013 20:18)
brauch mal entscheidungshilfe bei der tp-wahl.

damals angefangen mit gk, nach ner weile auf push/pull gewechselt, nach 2 jahren für kurze zeit auf nen 4er und dann wieder zurück auf push/pull (3x8 bei fast allen übungen)
jetzt 2 jahre im studium vergammelt und sehe mittlerweile so aus, wie man sich montzer vorstellt.
trainiere seit ca. 4 wochen wieder simpel push/pull, bin aber am überlegen, ob ich wieder mit nem gk anfange (wurde mir empfohlen, seriosität der quelle ist aber nicht bestätigt)

e:/ bzw. seit ca. 4 wochen trainiere ich wieder standesgemäß und mit ordentlicher ernährung. in den 2 jahren davor sehr sporadisch und inkonsequent, von daher seh ich's eigentlich komplett als pause.


gk 2-3 mal die woche is fürn wiedereinstieg nit verkehrt... dann später auf push/pull mmn
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 28 2013 02:17am
Gruesse an alle baddibilder hir
Pusht weiter; gebt nie auf prüder. Kaempft taeglich in gym und küche!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1447544764477447844795001Next
Closed New Topic New Poll