d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1447144724473447444755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Jun 26 2013 12:59pm
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 26 2013 01:03pm
Quote (Gosu @ Jun 26 2013 06:59pm)
http://www.youtube.com/watch?v=wBaFG20dQhw


beste video XDD
wie der typ von klass ess oder wie der heißt gedisst wird
hasse diesen klass es
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 26 2013 01:04pm
Quote (God's Guardian Angel @ Jun 26 2013 05:33pm)
ich bin bissl paranoid. ich mache den internethype um bb-nahrungsmittel dafür verantwortlich, dass magerquark, hüttenkäse und thunfisch öfters ausverkauft und seit einigen jahren im preis gestiegen sind  :fume:


mandeln letztens 200g für 1,60 ich dahcte ich seh nicht richtig
auch nice von 0,99 auf 1,60 XD
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Jun 26 2013 01:06pm
Quote (ArianaGrande @ Jun 26 2013 07:04pm)
mandeln letztens 200g für 1,60 ich dahcte ich seh nicht richtig
auch nice von 0,99 auf 1,60 XD


jo ist echt krass alles irgendwie teurer geworden.. zumindest bei mq und thunfisch gemerkt.. steigerung von 10-20% bei beidem
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
Jun 26 2013 01:07pm
Quote (mRe @ Jun 26 2013 07:06pm)
jo ist echt krass alles irgendwie teurer geworden.. zumindest bei mq und thunfisch gemerkt.. steigerung von 10-20% bei beidem


MQ ist bei mir jetzt seit langem bei 0,65 oder 0,69
Member
Posts: 2,256
Joined: May 11 2012
Gold: 50.00
Jun 26 2013 01:09pm
inflation
:cry:
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 26 2013 01:38pm
Quote (Gosu @ 26 Jun 2013 19:59)
http://www.youtube.com/watch?v=wBaFG20dQhw


brahahahah^^ :D sau gut, dasser nun auch polska verarscht^^
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jun 26 2013 01:41pm
Heute zum ersten Mal seit 12 Tagen Bizi trainiert, nachdem die Blutspendedirne mir letztens den Arm so dermaßen zerstochen hat, dass er so blau angelaufen ist wie sonst nur meine Hand beim mit dem Füllfederhalter schreiben.

Tränen der Freude laufen meine Wange hinunter, Armani-Shirt in S wird geordert.
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Jun 26 2013 01:44pm
Quote (Trivialname @ 26 Jun 2013 20:09)
inflation
:cry:


und ihr spart euere geld unter kissen/sparbuch/girokonto :D kein wunder das ihr immer weniger geld habt :D
man kann mit 2%inflation rechnen durchschnittlich deshalb nur anlegen wo mehr als 2% zinsen gibt ;)

heute nen paar gesehen die haben alles freie komplett synchron gemacht und war auch erste frau wo kniebeuge gemacht hat hatte guten arsch ^^
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 26 2013 01:53pm
Quote (Trivialname @ Jun 26 2013 08:09pm)
inflation
:cry:


jo, weil inflation schlagartig die preise erhöht....................................
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1447144724473447444755001Next
Closed New Topic New Poll