d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1446447448449450926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Nov 11 2013 02:03pm
Quote (Valmar667 @ Nov 11 2013 06:13pm)
dann nerfed man halt noch mal lfr und dungeons, sodass bald alle nur noch DDs machen XD. Finds auch bescheuert, noch mehr ein schritt in richtung casual casual casual. Naja wenn sie meinen...


soll mich nicht stören hab eh nichtmehr die lust und zeit soviel zeit in wow zu stecken wie zu bc zeiten oder wotlk

progress raids bocken heute auch nichtmehr so

wenn man mit weniger zeit mehr spaß haben kann im game passt das doch ganz gut
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 12 2013 01:40pm


First comment XDDD

"I want the mount but I have no friends"
Member
Posts: 41,339
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Nov 12 2013 01:43pm
Quote (katmaL @ Nov 12 2013 08:40pm)
http://www.youtube.com/watch?v=-TiwpuyIkEE

First comment XDDD

"I want the mount but I have no friends"


Flugrakete >
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Nov 12 2013 01:43pm
Quote (yaRakVeli @ 12 Nov 2013 20:43)
Flugrakete >


gib mal deine bnet id durch
Member
Posts: 41,339
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Nov 12 2013 01:47pm
Quote (katmaL @ Nov 12 2013 08:43pm)
gib mal deine bnet id durch


puffmensch91#3131
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 18 2013 09:06am
http://www.twitch.tv/nomanis

da kriegt man ja gleich bock das game wieder anzufangen XD
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Nov 18 2013 09:58am
Quote (Pellit @ 18 Nov 2013 16:06)
http://www.twitch.tv/nomanis

da kriegt man ja gleich bock das game wieder anzufangen XD


sein UI sieht mal voll zum kotzen aus ^^ nix geht über stanni
Member
Posts: 297
Joined: Nov 6 2013
Gold: 1.00
Warn: 10%
Nov 18 2013 10:41am
Braucht von euch jmd. den TLPD?
Member
Posts: 297
Joined: Nov 6 2013
Gold: 1.00
Warn: 10%
Nov 19 2013 01:15pm
So Leute dann möchte ich doch mal einen einen Exploit verraten, wie ihr den TLPD bekommen könnt.

TLPD spawnt in den Sturmgipfeln und diese Zone ist eine Cross Realm Zone mit einer bestimmten IP. Sagen wir diese IP ist 195.12.241.202.

Wenn ihr diese IP nun blockt und anschließend in die Sturmgipfeln fliegt, erhaltet ihr die Meldung "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden." Ihr befindet euch nun auf einem leeren Realm. Leer insofern, dass kein anderer Spieler darauf ist und leer insofern, dass ihr keine Mobs seht.

Nun gibt es ein Item, das nennt sich: "Nudelwagenbausatz". Das ist ein Fahrzeug. Wenn ihr das Item benutzt, dann werdet ihr auf den leeren Realm transferiert und könnt alle Mobs sehen. Ihr seht somit auch Vyragosa und den TLPD. Ziel ist es nun an einer bestimmten Stelle zu campen, in diesem Wagen, darauf warten, dass besagter Rarer vorbeikommt und dann das Fahrzeug verlassen und den Mob angreifen. Hierfür eignet sich ein Rangespell am besten. Wichtig: Unmittelbar nach Verlassen des Fahrzeugs, werdet ihr auf euren leeren Realm ohne Mobs zurücktransferiert. Ihr habt aber 1-2 Sekunden Zeit den Mob anzugreifen. Der Mob wird euch dann trotzdem angreifen, auch wenn ihr wieder im leeren Realm seid. Entweder muss er vorher am Dot sterben, z.B. Richtspruch, oder ihr castet einfach random Aoespells. Ihr könnt das ganze daran erkennen, dass ihr im Kampf seid, obwohl weit und breit kein Mob ist.

Das ist das Grundprinzip.
Es gibt allerdings noch wichtige Informationen:

- Um den Mob anschließend zu looten, müsst ihr wieder in den Nudelwagen, dann seht ihr die Leiche wieder. Dann den Wagen verlassen und ziemlich Instant danach den Mob looten.
- Ihr kennt evtl. das Phänomen, dass ihr auf dem Greif seid und haufenweise Rares während dem Flug seht, aber sobald ihr gelandet seid, hingeflogen seid, ist keiner mehr da. Das was ihr seht, sind die leeren Realms und das funktioniert auch hier.
Ihr steht z.B. in Eiskrone und nehmt einen Greif in die Sturmgipfel. Unterwegs seht ihr einen Rare. Hoffentlich den TLPD. Wenn ihr nun landet, landet ihr (solltet ihr alles richtig geblockt haben) in den Sturmgipfeln und die Meldung "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden." Wenn ihr euch nun die Route gemerkt habt, auf der ihr den Rare gesehen habt, dann müsst ihr euch nur auf die Route begeben, in den Nudelwagen setzen und warten. Er wird vorbeikommen.
- Das oben genannte funktioniert ganze 9x. Ihr könnt z.B. einen Greif von Eiskrone nach Sturmgipfeln sehen und findet unterwegs Vyragosa. Etc.. Wenn ihr aber einen Greif von einer anderen Zone verwendet, z.B. Drachenöde, dann werdet ihr eine andere Konstellation vorfindene. Das ganze funktioniert für jedes Gebiet. Ihr habt also 9 Versuche den TLPD zu erwischen. Ihr solltet auf den leeren Server immer Vyragosa killen und euch die Zeit notieren. Am nächsten Tag könnt ihr das ganze Spiel wieder machen.
- Nudelwagen halten nur 3-5 Minuten. Das ganze kann also sehr Zeitintensiv werden. Ihr solltet euch vorher mit mind. 30 Nudelwägen eindecken, damit ihr ausreichend zur Verfügung habt.
- Wenn ihr besagte Cross Realm IP blockt, werdet ihr automatisch auf einen anderen Realm transferiert. Ihr müsst demzufolge auch die "anderen Realms" blockieren. Es empfiehlt sich hierfür deshalb eine "Range zu blocken", also z.B. ihr steht in den Sturmgipfeln, die IP ist 195.12.241.202 und ihr blockt dann 195.12.241.182 - 195.12.241.211. Ihr könnt aber auch 195.12.241.202 blocken und dann schauen, wenn ihr transferiert werdet, was die neue IP ist zum blocken.

Um die IP herauszufinden, geht ihr in Windows unter Start - cmd - netstat -n. Es gibt hier verschiedene IPs. Ihr solltet erstmal herausfinden, welche IP eure Server IP ist, dazu stellt ihr euch in eure Hauptstadt und gebt netstat -n ein. In der Regel ist es z.B. so eine 192.12.241.xxx. In diesem Fall indiziert die 241 euren Server. In einer Cross Realm zone kann die 241 z.B. anders sein, das bedeutet dann, dass die Zone von einem anderen Server gehostet wird. Die xxx ist in diesem Fall die Nummer für die Zone. Wenn ihr also in den Sturmgipfeln seid, ist das xxx anders.

Um die IP's zu blocken müsst ihr die Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit öffnen und dort eine neue eingehende und ausgehende Regel erstellen. Kleiner Crashkurs: Neue Regel - Benutzerdefiniert - Alle Programme - Weiter.

Nun solltet ihr das Feld haben, in dem ihr die IP Adressen spezifieren müsst. Dazu klickt ihr bei Remote-Ip-Adressen auf "Hinzufügen". Da könnt ihr nun entweder einen Adressbereich oder eine spezielle IP eingeben. Probiert erstmal einzelne IPs aus und schaut ob es funktioniert. Anschließend müsst ihr noch auswählen, dass ihr diese IP blockieren möchtet.

Das ganze erfordet bestimmt etwas Fingerspitzengefühl und geht nicht einfach so. Kommt mir bitte nicht mit "Bitte komm Skype, wie blockiere ich IP Adressen???"

Sollte ich hierfür keinen Urlaub posten, werde ich demnächst noch eine Methode erklären wie man Aeonaxx bekommt.

Den Text habe ich natürlich selbst verfasst, auf die Methode bin ich natürlich nicht alleine gekommen :)

Viel Spaß und Viel Glück :)

PS: Wenn mir jemand dafür danken möchte, ich suche noch einen RAF Partner, damit ich das Mount bekomme. Spielen und leveln möchte ich aber eher nicht.

This post was edited by Dobbig on Nov 19 2013 01:20pm
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Nov 19 2013 03:31pm
Quote (Dobbig @ Nov 19 2013 09:15pm)
So Leute dann möchte ich doch mal einen einen Exploit verraten, wie ihr den TLPD bekommen könnt.

TLPD spawnt in den Sturmgipfeln und diese Zone ist eine Cross Realm Zone mit einer bestimmten IP. Sagen wir diese IP ist 195.12.241.202.

Wenn ihr diese IP nun blockt und anschließend in die Sturmgipfeln fliegt, erhaltet ihr die Meldung "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden." Ihr befindet euch nun auf einem leeren Realm. Leer insofern, dass kein anderer Spieler darauf ist und leer insofern, dass ihr keine Mobs seht.

Nun gibt es ein Item, das nennt sich: "Nudelwagenbausatz". Das ist ein Fahrzeug. Wenn ihr das Item benutzt, dann werdet ihr auf den leeren Realm transferiert und könnt alle Mobs sehen. Ihr seht somit auch Vyragosa und den TLPD. Ziel ist es nun an einer bestimmten Stelle zu campen, in diesem Wagen, darauf warten, dass besagter Rarer vorbeikommt und dann das Fahrzeug verlassen und den Mob angreifen. Hierfür eignet sich ein Rangespell am besten. Wichtig: Unmittelbar nach Verlassen des Fahrzeugs, werdet ihr auf euren leeren Realm ohne Mobs zurücktransferiert. Ihr habt aber 1-2 Sekunden Zeit den Mob anzugreifen. Der Mob wird euch dann trotzdem angreifen, auch wenn ihr wieder im leeren Realm seid. Entweder muss er vorher am Dot sterben, z.B. Richtspruch, oder ihr castet einfach random Aoespells. Ihr könnt das ganze daran erkennen, dass ihr im Kampf seid, obwohl weit und breit kein Mob ist.

Das ist das Grundprinzip.
Es gibt allerdings noch wichtige Informationen:

- Um den Mob anschließend zu looten, müsst ihr wieder in den Nudelwagen, dann seht ihr die Leiche wieder. Dann den Wagen verlassen und ziemlich Instant danach den Mob looten.
- Ihr kennt evtl. das Phänomen, dass ihr auf dem Greif seid und haufenweise Rares während dem Flug seht, aber sobald ihr gelandet seid, hingeflogen seid, ist keiner mehr da. Das was ihr seht, sind die leeren Realms und das funktioniert auch hier.
Ihr steht z.B. in Eiskrone und nehmt einen Greif in die Sturmgipfel. Unterwegs seht ihr einen Rare. Hoffentlich den TLPD. Wenn ihr nun landet, landet ihr (solltet ihr alles richtig geblockt haben) in den Sturmgipfeln und die Meldung "Transfer abgebrochen: Instanz nicht gefunden." Wenn ihr euch nun die Route gemerkt habt, auf der ihr den Rare gesehen habt, dann müsst ihr euch nur auf die Route begeben, in den Nudelwagen setzen und warten. Er wird vorbeikommen.
- Das oben genannte funktioniert ganze 9x. Ihr könnt z.B. einen Greif von Eiskrone nach Sturmgipfeln sehen und findet unterwegs Vyragosa. Etc.. Wenn ihr aber einen Greif von einer anderen Zone verwendet, z.B. Drachenöde, dann werdet ihr eine andere Konstellation vorfindene. Das ganze funktioniert für jedes Gebiet. Ihr habt also 9 Versuche den TLPD zu erwischen. Ihr solltet auf den leeren Server immer Vyragosa killen und euch die Zeit notieren. Am nächsten Tag könnt ihr das ganze Spiel wieder machen.
- Nudelwagen halten nur 3-5 Minuten. Das ganze kann also sehr Zeitintensiv werden. Ihr solltet euch vorher mit mind. 30 Nudelwägen eindecken, damit ihr ausreichend zur Verfügung habt.
- Wenn ihr besagte Cross Realm IP blockt, werdet ihr automatisch auf einen anderen Realm transferiert. Ihr müsst demzufolge auch die "anderen Realms" blockieren. Es empfiehlt sich hierfür deshalb eine "Range zu blocken", also z.B. ihr steht in den Sturmgipfeln, die IP ist 195.12.241.202 und ihr blockt dann 195.12.241.182 - 195.12.241.211. Ihr könnt aber auch 195.12.241.202 blocken und dann schauen, wenn ihr transferiert werdet, was die neue IP ist zum blocken.

Um die IP herauszufinden, geht ihr in Windows unter Start - cmd - netstat -n. Es gibt hier verschiedene IPs. Ihr solltet erstmal herausfinden, welche IP eure Server IP ist, dazu stellt ihr euch in eure Hauptstadt und gebt netstat -n ein. In der Regel ist es z.B. so eine 192.12.241.xxx. In diesem Fall indiziert die 241 euren Server. In einer Cross Realm zone kann die 241 z.B. anders sein, das bedeutet dann, dass die Zone von einem anderen Server gehostet wird. Die xxx ist in diesem Fall die Nummer für die Zone. Wenn ihr also in den Sturmgipfeln seid, ist das xxx anders.

Um die IP's zu blocken müsst ihr die Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit öffnen und dort eine neue eingehende und ausgehende Regel erstellen. Kleiner Crashkurs: Neue Regel - Benutzerdefiniert - Alle Programme - Weiter.

Nun solltet ihr das Feld haben, in dem ihr die IP Adressen spezifieren müsst. Dazu klickt ihr bei Remote-Ip-Adressen auf "Hinzufügen". Da könnt ihr nun entweder einen Adressbereich oder eine spezielle IP eingeben. Probiert erstmal einzelne IPs aus und schaut ob es funktioniert. Anschließend müsst ihr noch auswählen, dass ihr diese IP blockieren möchtet.

Das ganze erfordet bestimmt etwas Fingerspitzengefühl und geht nicht einfach so. Kommt mir bitte nicht mit "Bitte komm Skype, wie blockiere ich IP Adressen???"

Sollte ich hierfür keinen Urlaub posten, werde ich demnächst noch eine Methode erklären wie man Aeonaxx bekommt.

Den Text habe ich natürlich selbst verfasst, auf die Methode bin ich natürlich nicht alleine gekommen :)

Viel Spaß und Viel Glück :)

PS: Wenn mir jemand dafür danken möchte, ich suche noch einen RAF Partner, damit ich das Mount bekomme. Spielen und leveln möchte ich aber eher nicht.


soviel action für ein hässliches mount

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1446447448449450926Next
Add Reply New Topic New Poll