☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev
1
446
447
448
449
450
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 68439
Replies: 4777
Track Topic
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4471
Mar 12 2010 07:58am
Quote (Ragnaroek @ Mar 12 2010 02:26pm)
haha politische vorzüge^^? ich weiß nicht... dachte da an was andres
und lugner for president ofc
lugner 4 president, dann kann er endlich seine "tiere" in den zoo stecken
tcl
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold
:
1.01
Warn: 40%
#4472
Mar 12 2010 08:00am
Quote (GeRLi @ 12 Mar 2010 14:24)
hmmm joah würde deine vorzüge eher so in der politischen richtung sehen
oder nah kum besser
http://img269.imageshack.us/img269/9919/bundesprsident.jpg
&
a bissl spass würds scho in den wahlkampf reinbringen
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4473
Mar 12 2010 08:01am
Quote (tcl @ Mar 12 2010 03:00pm)
a bissl spass würds scho in den wahlkampf reinbringen
volle a no ^^
wie heißt die eine tussi? mit der wars auch schu spassig ^^
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4474
Mar 13 2010 02:33am
bambi hasi mausi schlampirella ficki
such dir was aus
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4475
Mar 13 2010 08:06am
Quote (@Home @ Mar 13 2010 09:33am)
bambi hasi mausi schlampirella ficki
such dir was aus
hab eigentlich die rosenkranz gemeint ^^ deren aussagen ... naja kein kommentar is wohl am besten ^^
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4476
Mar 13 2010 08:21am
ka was da alle für a problem habn ... i würd ihrs mutterkreuz verleihen und a ruh is
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4477
Mar 13 2010 08:46am
Quote (@Home @ Mar 13 2010 03:21pm)
ka was da alle für a problem habn ... i würd ihrs mutterkreuz verleihen und a ruh is
lol, wär mal was neues ^^
nur mal so eine frage, aus aktuellem anlass
den zölibat kann nur der papst aufheben oder?
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4478
Mar 13 2010 09:54am
wer, wenn nit er? ^^
Soralein
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold
:
105.70
#4479
Mar 13 2010 11:41am
Quote (@Home @ Mar 13 2010 04:54pm)
wer, wenn nit er? ^^
naja eh ^^
kenn mi da halt nit so aus, deswegen frag i lieber mal nach ^^
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#4480
Mar 14 2010 10:12am
war heute mit ner bande homos in der stadt was trinken
was mich aufs äußerste erstaunt hat - keiner wurde jemals angefeindet ... mir unerklärlich in einem land wo 90 % röm kath sind bzw 30 % die fpö wählen ...
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
446
447
448
449
450
478
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact