Quote (mRe @ Jun 26 2013 11:44am)
FREUNDE BRAUCHE EURE HILFE!vielleicht wird sich der ein oder andere erinnern, hab am Samstag nen Topic aufgemacht von wegen Schmerzen in der Schulter. Bin dann ins Krankenhaus gestept und dann gestern MRT gemacht:
Schulter war komplett raus
Bänder angerissen
muss trotzdem operiert werden
OP ist am 8.7 darf dann 8 Wochen lang die Schultern nicht belasten, sprich nicht ans Eisen..
das halt ich solange nicht durch.. gibts irgendwas das ich machen könnte? hauptsache bisschen sport um mich nicht so schlecht zu fühlen?
ofc bauch geht, beine auch (zumindest beinbeuger,strecker) aber sonst so?
Need help

inb4 geh joggen
belaste sie einfach nicht
sonst zieht sich das noch mehr hinaus
trenir beine und sonst nix
wenn du belastest wirds nur schlimmer und du musst noch länger warten
ist doch immer so
8 wochen pause denkt man "wtf wie das mimimi"
dann nach 6 wochen dicken hals erstma schulter belasten
abfucken
6 wochen warten fürn arsch
dann nochma 8 wochen pause
dann tatsächlich die 8 wochen einhalten
und doppelte trainingsfreie zeit "genießen"
einfach nicht belasten