d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1446644674468446944705001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 25 2013 04:19pm
Quote (ArianaGrande @ Jun 25 2013 11:15pm)
X
X
X
XD

JETZT WIRD GEPUSHT
NULL UHR
GEISTERSTUNDE ICH GEH INS STUDIO
GEISTER WERDEN SPOTTEN
HÜAAAAA



MÖGEN DIE GEISTER MIT DIR SEIN
TAURENKING
Member
Posts: 41,216
Joined: Jan 2 2008
Gold: 55,750.00
Jun 25 2013 04:21pm
Quote (ArianaGrande @ Jun 25 2013 11:15pm)
X
X
X
XD

JETZT WIRD GEPUSHT
NULL UHR
GEISTERSTUNDE ICH GEH INS STUDIO
GEISTER WERDEN SPOTTEN
HÜAAAAA


HÜAAA
NICHT MAL DIE GEISTER KÖNNEN DEINE 0 UHR GAINS AUFHALTEN HÜA
Member
Posts: 53,850
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,560.20
Jun 25 2013 05:06pm
Erstma mit kreatin angefangen, man bin ich krass :ph34r:
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
Jun 25 2013 05:08pm
Quote (ArianaGrande @ 25 Jun 2013 23:15)
X
X
X
XD

JETZT WIRD GEPUSHT
NULL UHR
GEISTERSTUNDE ICH GEH INS STUDIO
GEISTER WERDEN SPOTTEN
HÜAAAAA


pushe jetzt auch mein bett n8
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 26 2013 03:22am
heute rücken... XD auf andro neues vid von tim budesheim mit rücken-training.. XDDD beste!!! :D aber kein wunder ey.. :D das is wieder perfekte vid für "unwissende", die sich das dann abgucken... schön mit supp-werbung und jeder satz muskelversagen/reduktionssätze.. :D naja ^^
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Jun 26 2013 03:44am
FREUNDE BRAUCHE EURE HILFE!


vielleicht wird sich der ein oder andere erinnern, hab am Samstag nen Topic aufgemacht von wegen Schmerzen in der Schulter. Bin dann ins Krankenhaus gestept und dann gestern MRT gemacht:

Schulter war komplett raus
Bänder angerissen
muss trotzdem operiert werden

OP ist am 8.7 darf dann 8 Wochen lang die Schultern nicht belasten, sprich nicht ans Eisen..
das halt ich solange nicht durch.. gibts irgendwas das ich machen könnte? hauptsache bisschen sport um mich nicht so schlecht zu fühlen?
ofc bauch geht, beine auch (zumindest beinbeuger,strecker) aber sonst so?


Need help :(

inb4 geh joggen
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 26 2013 03:45am
Quote (mRe @ Jun 26 2013 10:44am)
FREUNDE BRAUCHE EURE HILFE!


vielleicht wird sich der ein oder andere erinnern, hab am Samstag nen Topic aufgemacht von wegen Schmerzen in der Schulter. Bin dann ins Krankenhaus gestept und dann gestern MRT gemacht:

Schulter war komplett raus
Bänder angerissen
muss trotzdem operiert werden

OP ist am 8.7 darf dann 8 Wochen lang  die Schultern nicht belasten, sprich nicht ans Eisen..
das halt ich solange nicht durch.. gibts irgendwas das ich machen könnte? hauptsache bisschen sport um mich nicht so schlecht zu fühlen?
ofc bauch geht, beine auch (zumindest beinbeuger,strecker) aber sonst so?


Need help :(

inb4 geh joggen


4x die woche beine trainieren
HÜA
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 26 2013 03:47am
military press und bankdrücken sind nicht so belastend für die schulter
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Jun 26 2013 03:47am
Quote (EmmaWatson @ Jun 26 2013 10:47am)
military press und bankdrücken sind nicht so belastend für die schulter


aber nur einheiten im 2-5wdh bereich
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Jun 26 2013 03:48am
Quote (EmmaWatson @ Jun 26 2013 09:47am)
military press und bankdrücken sind nicht so belastend für die schulter


Quote (Polizei @ Jun 26 2013 09:47am)
aber nur einheiten im 2-5wdh bereich


lustik
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1446644674468446944705001Next
Closed New Topic New Poll