FREUNDE BRAUCHE EURE HILFE!vielleicht wird sich der ein oder andere erinnern, hab am Samstag nen Topic aufgemacht von wegen Schmerzen in der Schulter. Bin dann ins Krankenhaus gestept und dann gestern MRT gemacht:
Schulter war komplett raus
Bänder angerissen
muss trotzdem operiert werden
OP ist am 8.7 darf dann 8 Wochen lang die Schultern nicht belasten, sprich nicht ans Eisen..
das halt ich solange nicht durch.. gibts irgendwas das ich machen könnte? hauptsache bisschen sport um mich nicht so schlecht zu fühlen?
ofc bauch geht, beine auch (zumindest beinbeuger,strecker) aber sonst so?
Need help

inb4 geh joggen