Quote (Numberwanx @ 25 Jun 2013 15:43)
wie schauts so an trainingsfreien tagen mit im park laufen aus für ne stunde oder so?
mache grade so diesen plan hier seit nem monat
TE 1:
BD-flach
Kniebeuge
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch
TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch
will bischen mehr fett wegkriegen
sein lassen oder machen?
bist du der läufer typ?
ich bin z.b. zu groß und zu schwer sodass meine gelenke das nich so gut mitmachen
wenn du mit sowas keine probleme hast geh laufen