d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1446244634464446544665001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 13,922
Joined: Dec 17 2010
Gold: 47.02
Jun 24 2013 02:28pm
Quote (Gosu @ Jun 24 2013 08:41pm)


^^
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 25 2013 03:35am
HUA FREUNDE DER SONNE

HEUTE STEHT WIEDER PULL AN
ICH WILL ZERSTÖHREN
BALD 120 KILLO LANKHANDEL RUDAN HUAAA

HEUTE DAS ERSTE MAL SCHRÄGBANK KH RUDERN AUSPROBIEREN... WERD SO HEFTIG KONTRAHIEREN DASS MIR ALLE FASERN REISSEN ABER ES HEISST JA PULL HUAAA

GRüSSE AN DIE GUT GEPAUTEN PRÜDAHS UND SONNENVERDUNKLER

This post was edited by WalkinTall on Jun 25 2013 03:38am
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
Jun 25 2013 04:03am
was macht ihr eig so langhantel bizi?
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
Jun 25 2013 04:07am
gestern is mir volln furz rausgerutscht xddddd
hab so derbe angespannt gehabt alles
auf einmal ging er durch xDDDDDDDDDD
hab dann sofort die gewichte fallen lassen zur ablenkung xdddddddddddddd
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Jun 25 2013 04:07am
Quote (Raeli @ Jun 25 2013 12:07pm)
gestern is mir volln furz rausgerutscht xddddd
hab so derbe angespannt gehabt alles
auf einmal ging er durch xDDDDDDDDDD
hab dann sofort die gewichte fallen lassen zur ablenkung xdddddddddddddd


Xdddddddddddddddddddddd
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 25 2013 04:24am
Quote (sawXXx @ Jun 25 2013 11:03am)
was macht ihr eig so langhantel bizi?



ne nur noch KH
da kann man besser bizi treffen und arbeitet gegen dysbalancen an
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 25 2013 05:27am
Quote (sawXXx @ 25 Jun 2013 11:03)
was macht ihr eig so langhantel bizi?


auch wennsch keine bizi übungen mache atm, find ich lh für bizi iwie ungeeignet... find ich sz oder khs um längeen besser... hasse vor allem mehr übungsvariatonen bei khs

This post was edited by God's Guardian Angel on Jun 25 2013 05:27am
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Jun 25 2013 05:31am
Quote (WalkinTall @ Jun 25 2013 10:24am)
ne nur noch KH
da kann man besser bizi treffen und arbeitet gegen dysbalancen an


Quote (God's Guardian Angel @ Jun 25 2013 11:27am)
auch wennsch keine bizi übungen mache atm, find ich lh für bizi iwie ungeeignet... find ich sz oder khs um längeen besser... hasse vor allem mehr übungsvariatonen bei khs


LOOOOOOLLLLLL
lh beste für bizi
beste lem sz hasse ich

mache khs und lh immer nachm rücken train
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
Jun 25 2013 05:37am
Quote (kxyor @ 25 Jun 2013 12:31)
LOOOOOOLLLLLL
lh beste für bizi
beste lem sz hasse ich

mache khs und lh immer nachm rücken train


seh ich genau so ^^ lh beste lem hab auch sz versucht kh jeglichen scheiß aber lh finde ich immer noch am besten
Member
Posts: 41,190
Joined: Jan 2 2008
Gold: 5,000.00
Jun 25 2013 06:13am
heute brust brüder
werde an euch denken wenn ich die gewichte fresse
hüa
grüße gehen raus an alle babibilder und gildenkameraden
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1446244634464446544665001Next
Closed New Topic New Poll