d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1446044614462446344645001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jun 24 2013 06:48am
Quote (EmmaWatson @ 24 Jun 2013 13:39)
http://hugelolcdn.com/i700/143741.jpg



sry nix gegen dich aber...

1845 sogar
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 24 2013 06:50am
Quote (Str1ke @ 24 Jun 2013 14:48)
sry nix gegen dich aber...

1845 sogar


sorry bre, ich kannte es noch nicht
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 24 2013 06:53am
Quote (Str1ke @ Jun 24 2013 02:48pm)
sry nix gegen dich aber...

1845 sogar


na

wieder am rumnörgeln?

auch cool

vllt. mach ich mal nen disstrack gegen dich wie dieser tupac gegen diese b.i.g.
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 24 2013 07:30am
Quote (unmensch123 @ Jun 24 2013 01:53pm)
na

wieder am rumnörgeln?

auch cool

vllt. mach ich mal nen disstrack gegen dich wie dieser tupac gegen diese b.i.g.



^^^^^^ :wub:
bin fanboi von dir gewordne in den letzten 3 tagen XD
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 24 2013 09:47am
jetzt gehts los
evtl heute maximalversuch bankdrücken
nechstes jahr kdk
grüße
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 24 2013 09:48am
hau weg die kacke
probier erstmal 135
wenn gut geht, 5min pause 140
wenn die nochmal sehr leicht sind
5min pause 145 etc
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jun 24 2013 09:50am
heute erstes mal beintraining seit 3 wochen... holy shit fühlten sich die 120kg schwer an.. wtf XDDD wollt eigentlich langsam anfangen.. hab gedacht ez.. aber wtf xDDDd naja egal.. hauptsache wieder squats :wub:
Member
Posts: 1,235
Joined: May 31 2013
Gold: 100.37
Warn: 20%
Jun 24 2013 10:09am
hab ich eigtl. mal erzählt, dass ich auf europe nen barbar namens "Bodybuilding" habe? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 35,419
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Jun 24 2013 10:18am
Quote (unmensch123 @ Jun 24 2013 05:09pm)
hab ich eigtl. mal erzählt, dass ich auf europe nen barbar namens "Bodybuilding" habe? xDDDDDDDDDDDDDDDDDD



lol
den hatte ich mal, aber expired^^^^
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
Jun 24 2013 10:41am
Update: 140 geschafft
Ist aber noch was drin vielleich nächstes mal
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1446044614462446344645001Next
Closed New Topic New Poll